sehr willkommen - LG 32LF5610 LED-Fernseher

Produkttyp: LG Electronics Fernseher

Neuester Testbericht: ... ein super guter Fernseher für den Preis. Ich hab denn jetzt ungefähr 3 Jahre und er ist immer noch in einem top Zustand. Es funktioniert ... mehr

sehr willkommen

hiermolly

Name des Mitglieds: hiermolly

Datum: 13.01.16

Vorteile: -

Nachteile: --

Diese LG-42LF5610 wird durch eine etwas kleiner LED-Fernseher von mir ersetzt. Meine aktuelle ist mehrere Jahre alt, und so war die neue größeren sehr willkommen.

Wenn die TV ausgepackt, ist nur die Füße beizufügen. Es ist schnell und einfach, und zum Glück selbsterklärend ist, erklärt das beiliegende Mini-Handbuch nicht nämlich.

Was sollten Sie im Hinterkopf behalten, bei der Wahl dieses TV: die Füße sind am Rand und nicht in de Mitte. Sicherlich nicht schlecht, für den stabilen Zustand, aber Sie haben wirklich eine Ablage zu haben, die so breit ist wie die TV. Lassen Sie einfach seitlich ragen über das Kabinett nicht, natürlich in diesem Modell geht.

Wenn das Fernsehen übrigens weiß nicht, wie in Produkt stehen Titel, kennt aber Silber ist, so hat es ihn Ruck zucken machte. Auch das ist selbsterklärend, zum Glück, denn ein echtes Handbuch nicht mit Ja ist. Die heruntergeladen werden können aus dem Internet, ich habe bisher darauf verzichtet, da es wie folgt geht.
Da ich als Empfänger für digitales Kabelfernsehen mit einem Festplatten-Recorder arbeiten, ich brauchte nichts wirklich einzurichten. Der Empfänger muss ja nur schnell an den HDMI-Eingang angeschlossen, und Sie sehen bereits.
Allerdings ist ein Suchlauf mit dem integrierten DVB-C Receiver auch einfach und selbsterklärend, wie ich gefunden habe.

Die Bildqualität hat mich beeindruckt. Klar und brillant, genieße ich jetzt im Fernsehen. Die Klangqualität ist auch in Ordnung.

Also kann ich die TV nur empfehlen. Eines sollte jedoch klar sein, dass diese TV nur eine Basic und ohne Schnörkel hat. Er hat ein paar Ports auf der Rückseite (musst du schauen, ob es, für einen Receiver, Recorder, Spielkonsolen, etc. ausreicht) und internetfähig ist er nicht gut.

Ich persönlich erreicht seine Einrichtungen aber, und ich freue mich daher regelmäßig auf dieses Juwel im Wohnzimmer Schrank. Benötigen Sie Allen, der will nur zum Fernsehen und damit nicht mehr als eine gute Bildqualität von ihrem Gerät, die ich wirklich die TV empfehlen kann!

Fazit: --