Grundig 65 VLE 622 BL
Bild und Ton super, allerdings schon zweimal kaputt gegangen - Grundig 65 VLE 622 BL LED-Fernseher

Produkttyp: Grundig Fernseher

Neuester Testbericht: ... Das Bild ( Auflösung, Farbe, Schärfe, Kontrast ) sind super - Ton ebenfalls sehr gut - schickes Design, sieht sehr edel aus - gute Energie ... mehr

Bild und Ton super, allerdings schon zweimal kaputt gegangen
Grundig 65 VLE 622 BL

LucyAva

Name des Mitglieds: LucyAva

Produkt:

Grundig 65 VLE 622 BL

Datum: 03.11.16

Bewertung:

Vorteile: gutes Bild, guter Ton, schönes Design

Nachteile: musste innerhlab eines Jahres zweimal wegen Defekt eingeschickt werden

Hallo liebe Dooyoo Gemeinde,

ich berichte nun einmal von meiner längerfristigen Erfahrung mit dem Grundig 65 VLE 622 BL.

* * * Am Anfang war ich total zufrieden. * * *
- Das Bild ( Auflösung, Farbe, Schärfe, Kontrast ) sind super
- Ton ebenfalls sehr gut
- schickes Design, sieht sehr edel aus
- gute Energie Effiziens Klasse = geriinger Stromverbauch
- einfache Einrichtung
- schönes Filmerlebnis
- gut in der Hand liegende Fernbedienung

Allerdings musste ich das Gerät nun schon bereits zweimal einschicken!
Bei einem Gerät dieser Preisklasse soltle das nicht sein.

Ich persönlich werde mich demnächst also für ein Produkt einer anderen Marke entscheiden.

* * * FAZIT * * *
as Gerät macht im ersten Augenblick einen tollen Eindruck. Und das TV Erlebnis war zu Anfang auch super. Allerdings musste ich das Gerät innerhalb eines Jahres zweimal einschicken. Deswegen würde ich vom Kauf des Gerätes abraten.

Fazit: Werde mir demnächst ein anderes Produkt kaufen

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Installation:    
Bildqualität:    
Klangqualität: