LED-Fernseher > 3D-Funktionalität Ja - 522 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

Monas-Testlabor Philips 48PFS8159 3D Ambilight A+: ... meinem heutigen Bericht möchte ich Euch den neuen 48-Zoll Philips Smart TV der 8100er Serie, mit der aufregenden Ambilight-Technologie, vorstellen, den ich als einer von 50 TV Movie Scouts ausführlich testen durfte. Mit seinen scharfen Bildern, dem klaren Ton und der Ambilight Technologie konnte er uns trotz ein paar verzeihlichen Mängeln, so sehr überzeugen das wir ihn im Anschluss zum Test auf jeden Fall erwerb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Trotz ein paar verzeihlichen Mängeln hat er uns um den Finger gewickelt! von Monas-Testlabor

Ja LED-Fernseher

LED-Fernseher - Toshiba 46TL868G
LED-Fernseher / 117 cm ( 46" ) REGZA TL Series 3D LED TV - 1080p (FullHD) - kantenbeleuchtet - .
Toshiba 40TL868G
1 Testbericht
LED-Fernseher / 102 cm ( 40" ) REGZA TL Series 3D LED TV - 1080p (FullHD) - kantenbeleuchtet - .
LED-Fernseher - Samsung UE55ES6300
1 Testbericht
LED-Fernseher / 139.7 cm ( 55" ) 6 Series 3D LED TV - Smart TV - 1080p (FullHD) - Schwarz - .
Toshiba 40TL838G
1 Testbericht
LED-Fernseher / 102 cm ( 40" ) REGZA TL Series 3D LED TV - 1080p (FullHD) - kantenbeleuchtet - .
LED-Fernseher - Toshiba 32TL838G
1 Testbericht
81 cm ( 32" ) REGZA TL Series 3D LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - kantenbeleuchtet - 81 cm LED-Fernseher, 32 Zoll Diagonale, 16:9 Bildformat, Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel, Full HD, 3D ready, 200Hz-Technik, Edge LED-Backlight (R...
Philips 55PFL7606K
1 Testbericht
Hersteller: Philips - 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Edge LED - Audio / LED-Fernseher /Video-Wiedergabe - Audio/Video - VESA 400 x 400 - WiFi-ready
LED-Fernseher - Philips 42PFL7676K
1 Testbericht
Hersteller: Philips - 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - A - LCD - Edge LED - Audio / LED-Fernseher /Video-Wiedergabe - Audio/Video - VESA 400 x 400
Philips 42PFL7606K
1 Testbericht
Hersteller: Philips - 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - A - LCD - Edge LED - Audio / LED-Fernseher /Video-Wiedergabe - Audio/Video - VESA 400 x 400 - WiFi-ready
LED-Fernseher - Philips 32PFL7606K
1 Testbericht
Hersteller: Philips - 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - A - LCD - Edge LED - Audio / LED-Fernseher /Video-Wiedergabe - Audio/Video - VESA 400 x 400 - WiFi-ready
Samsung UE37D6500
1 Testbericht
LED-Fernseher / 94 cm ( 37" ) 6 Series 3D LED TV - Smart TV - 1080p (FullHD) - Black Pearl - .
LED-Fernseher Ja Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 522

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

kerry3 Philips 48PFS8159 3D Ambilight A+
... ansonsten etwas verbesserungswürdig, so nehme ich mein Fazit gleich mal vorweg. Wie ich zu diesem komme, lest ihr nun. Liebe Freunde und Leser, wieder einmal hatte ich das Glück, bei einem interessanten Produkttest mitmachen zu dürfen: bei den TV Movie Scouts galt es, einen Smart-TV von Philips aus der 8000er Serie in die Mangel zu nehmen. Ich hatte mich ohne viel Hoffnung zu diesem Test beworben, da ich mir wenig Chancen ausrechnete: wir haben weder Kabel noch Videoabos oder Bezahlfernsehen, sondern schauen ganz einfach das ganz normale Fernsehprogramm über Satellitenschüssel. Umso so überraschter und erfreuter war ich über die Zusagen - die Scouts decken wir...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Als Fernseher super... von kerry3

Yankee-F Philips 48PFS8159 3D Ambilight A+
... Rahmen eines Test von TV Movie durfte ich den Fernseher einer genauen Begutachtung unterziehen. Setup: Also der Aufbau des Fernsehers ist sehr einfach und auch schnell erledigt. Positiv finde ich auch das Design und die Anschlussmöglichkeiten. Leider ist die Schnellstartanleitung mehr als mangelhaft. Laut Fernseher muss man nach erstmaligem Anschalten die OK Taste der Fernbedienung drücken um das initiale Setup zu starten. Leider hat sich nichts getan. Also andere Batterien geholt aber auch damit keine Besserung. Google brachte dann die Lösung, dass die Fernbedienung erst mit dem Fernseher gekoppelt werden muss. Also Fernbedienung nah an den Fernseher gehalten und die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viele Features mit schwächen in der Software von Yankee-F

KatharinaK1987 Philips 48PFS8159 3D Ambilight A+
... TV ist super schnell ausgepackt und aufgebaut und auch die Erstinstallation funktionierte selbsterklärend und sehr schnell. Wir hatten da absolut keine Probleme und waren begeistert. Auch der Netzwerkassistent war einwandfrei und hat einen super schnell durch die Einweisung geführt und man war fix mit dem Internet verbunden (auch dank der Tastatur auf der Rückseite der Fernbedienung). Wir hatten bisher nur, dass der TV zweimal morgens in den Bildschirmschonermodus angesprungen ist und das obwohl ich nur vorbeigelaufen bin und auch die Kamera war eingefahren, aber der Sache müssen wir noch auf den Grund gehen und am Anfang mussten wir ihn zweimal komplett neu starten, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein TV,der mit seiner brillanten Bildqualität überzeugt und seine grandiose Schnelligkeit Spaß macht von KatharinaK1987