LED-Fernseher > 3D-Funktionalität Ja - 522 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

ammary Samsung UE40H6410: ... (nach ca 2 Monaten) fo1gt nun eine kurze Rezension. Vorweg: Der Fernseher entspricht unseren Vorstellungen und genuegt unseren Beduerfnissen - sicher ist es kein 5o"-Geraet, aber fuer uns ist es vollkommen ausreichend. Das Bild ist toll, die Farben sind gut anpassbar, aber auch in der Standardeinstellung angenehm. Die Aufloesung laesst keine Wuensche offen. Die Anschlussmoeglichkeiten sind vollkommen aus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ein guter Fernseher fuer diesen Preis von ammary

Ja LED-Fernseher

LED-Fernseher - Panasonic TX-L47WT50E
1 Testbericht
3D LED Fernseher - 47” - PAL -B / LED-Fernseher /G/H, -I, -D/K: SECAM -B/G, -D/K, L/L', DVB-T, DVB-T (MPEG4-AVC [H.264]), / DVB-S/S2 (MPEG4-AVC [H.264]), DVB-C
LG 32LM340S
2 Testberichte
LED-Fernseher / 80 cm ( 32" ) 3D LED TV - 1080p (FullHD) - kantenbeleuchtet - .
LED-Fernseher - LG 42LM760S
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) 3D LED TV - Smart TV - 1080p (FullHD) - local dimming - .
LG 42LM620S
2 Testberichte
Energie-Effizienzklasse: A+ - 107 cm ( 42" ) 3D LED TV - Smart TV - 1080p (FullHD) - Breite: 93.3 cm / LED-Fernseher / Gerätegewicht: 15.3 kg / Bauhöhe: 66 cm / Bautiefe: 26.3 cm / Stereoklang: ja / Anzahl der Lautsprecher: 2 / Audiosystem / Surround-Modus: Ja / Energiewirksamkeitsklasse: Kl...
LED-Fernseher - Toshiba 46TL933G
LED-Fernseher / 116.8 cm ( 46" ) REGZA TL Series 3D LED TV - Smart TV - 1080p (FullHD) - kantenbeleuchtet - .
LG 47LM615S
2 Testberichte
LED-Fernseher / 119 cm ( 47" ) 3D LED TV - 1080p (FullHD) - Schwarz - .
LED-Fernseher - Samsung UE55ES6100
1 Testbericht
Energie-Effizienzklasse: A+ - 138 cm ( 55" ) 6 Series 3D LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung - Breitwand - 1080p (FullHD) - HDTV - Aluminum Silver - Breite: 125.28 cm / LED-Fernseher / Gerätegewicht: 18 kg / Bauhöhe: 80.76 cm / Bautiefe: 27.66 cm / Stereoklang: ja / Anzahl der Lauts...
Samsung UE40ES6100
1 Testbericht
LED-Fernseher / 101 cm ( 40" ) 6 Series 3D LED TV - Smart TV - 1080p (FullHD) - Schwarz - .
LED-Fernseher - LG 42LM615S
1 Testbericht
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) 3D LED TV - 1080p (FullHD) - Schwarz - .
Samsung UE-32D6770
1 Testbericht
LED-Fernseher / 32" LCD TV - Breitbildfernseher - 3D
LED-Fernseher Ja Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 522

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

hiermolly Samsung UE40H6410
... mehrwoechiger Suche nach einem Austauschgeraet fuer meinen altern 32" V0N Samsung habe ich mich fuer den UE4oH64lo entschieden. Nach dem Kauf beim Haendler vor ort bemerkte ich zunaechst folgendes: - extrem leicht (hab ich schon gefragt, ob der Fernseher ueberhaupt im Paket ist) Beim Auspacken aus dem wirklich gut verpackten Karton sieht man zunaechst das Geraet selbst. Im unteren Bereich des Kartons befinden sich die zwei 3D Brillen, zwei Fernbedienungen inkl. der benoetigten Batterien, die zwei Standfuesse inkl. der benoetigten Schrauben und Schutzabdeckungen, den IR-Empfaenger (geniales Teil!!), das Netzteil und die Handbuecher. Da ich in der Regel das Han...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: empfehlen HD TV von hiermolly

major0001 LG 42LM615S
... Zeit suchte ich nach einem vernünftigen LED 3D-Bundle aus TV und BD-Player. Dank eines Portal für Deals wurde ich auf das Bundle von LG aufmerksam. Nachdem ich meinen doch schon in die Jahre gekommenen Plasma von Panasonic gut untergebracht habe, schlug ich bei Amazon zu und kaufte mir den 47 Zoll LM615S und den BD-Player BP620. Die Kombination aus beiden machte für mich Sinn. Ich wollte die Zollgröße des TV ein wenig vergrößern und gleichzeitig einen Zugang über Wlan zu div. Onlineangeboten. Dies war mit dieser Kombi möglich. Der TV machte schon beim Auspacken einen guten Eindruck. Die Verarbeitung scheint zu passen und der Standfuß war mal was anders als bei den ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LGs kleiner Riese von major0001

kayonline Philips 48PFS8159 3D Ambilight A+
... Erfahrungen über den Philips HD Fernseher möchte ich heute loswerden :-) dazu noch ein paar technische Details und Daten. Gut verpackt kam er an, sehr sicher noch dazu. Dennoch wurde nicht zuviel Verpackung verwendet, sehr gut durchdacht. Die Einzelteile sind oben im Styropor eingebunden, kann man gut herausnehmen um dann den Fernseher zu bergen. Was ist drin: -Fernbedienung -Batterien -Kurzanleitung -Garantiebedingungen -NetzKabel -2 Active 3D Brillen -Tischfuss -Befestigungsschrauben für eine Wandhalterung Leider fehlt eine komplette Bedienungsanleitung, auch keine CD ist beigefügt. Man kann diese im Internet aufrufen und sie ist im Fernseher integriert. Diese ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ambilight mit etwas Schatten... von kayonline