LCD/LED-Fernseher > Funai - 51 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LCD/LED-Fernseher"

deisterfahrer Funai LH850-M32: ... war für mich erst mal eine Novität. Etwas Recherche im Internet zeigte, dass es doch keine echte "Kellermarke" sein kann, wenn auch hierzulande weniger bekannt. Die Bestellung ging also raus und das Gerät kam wohlverpackt hier an. Der Aufbau war einfach und simpel und so konnte schon der Fernsehgenuss bald und schnell starten. Apropos schnell: die Reaktion auf die FB ist etwas behäbig, doch das kenne ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein günstiges Angebot zu einem fairen Preis von deisterfahrer

Funai LCD/LED-Fernseher

LCD/LED-Fernseher - Funai 40FDB7514/10
Funai 40FDB7514 / LCD/LED-Fernseher /10 102 cm (40 Zoll) LED-TV, Full HD, 100 Hz, Dual Tuner, Direct-LED, Hotelmodus - Full HD LED-TV / 24 Zoll - 60 cm / Auflösung HD ready (1920 x 1080p) / Bildwiederholrate: 100 Hz / Dual Tuner (DVB-C/-T) / ClearPix / Direct-LED Hintergrundbeleuchtung / Hotelmodus / EPG / Vie...
Funai 29 FL 553/10
Marke: Funai / LCD/LED-Fernseher / Fernsehen / Diagonale: 29 Zoll - Produkttyp: LCD/LED-TV / Altersfreigabe (FSK): Nicht erforderlich / Gerätefarbe: Schwarz / VESA Standard: 100 x 100 mm / Bildschirmbreite: 788 mm / Gerätehöhe (Standfuß nicht mitgerechnet): 490 mm / Bildschirmtiefe: 119 mm / Gerätebreite inkl...
LCD/LED-Fernseher - Funai LED32-H9000M
LED / LCD/LED-Fernseher / HD ready - 32" (80 cm) - DVB-T-Tuner, 3 x HDMI, CI-Slot / Das Panel des LCD-Breitbild-TV erfüllt folgende Kriterien: / Auflösung: 1366 x 768 Pixel / HD ready / Kontrast: 3000:1 / Helligkeit: 300 cd/m² / Reaktionsgeschwindigkeit: 6.5 ms / Clear Pix Plus Engine / ...
Funai LH850-M32
1 Testbericht
Hersteller: Funai / LCD/LED-Fernseher / 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-T (MPEG4) - LCD
LCD/LED-Fernseher - Funai LT851-M22
Flachbildfernseher / LCD/LED-Fernseher / 16:9 - DVB-T (MPEG2) - LCD
Funai LT850-M19
1 Testbericht
Flachbildfernseher / LCD/LED-Fernseher / 16:9 - DVB-T (MPEG2) - LCD
LCD/LED-Fernseher - Funai LH7-M32BB
Flachbildfernseher / LCD/LED-Fernseher / 16:9 - DVB-T (MPEG4) - LCD
Funai LT7-M19BB
LCD/LED-Fernseher / 48 cm (19") LCD TV
LCD/LED-Fernseher - Funai LT7 M22 BB
LCD/LED-Fernseher / 22" LCD TV - 16:9 - Auflösung: 1366 x 768 Pixel
Funai LT7-M32BB
LCD/LED-Fernseher / 32" LCD TV - 1366 x 768
LCD/LED-Fernseher Funai Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 51


"LCD/LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lucky130 Funai LT850-M19
... liebe Leserinnen und Leser, wie die meisten Frauen habe ich mich gerade was technische Berichte angeht, immer etwas schwer getan, da ich die Befürchtung hatte, Euren Anforderungen nicht gerecht zu werden. Wenn ich allerdings sehe, was hier teilweise für "3-Zeiler" über Handys, Fernseher & Co. abgeliefert werden und diese auch noch mit "SH" bewertet werden, dann kann auch ich mich wohl auch mal getrost an einem Bericht über unseren Fernseher heran trauen... Diesen besitzen wir nun gut 2 Jahre und bisher hat er immer gute Dienste geleistet. Daher denke ich auch, dass er sich einen Bericht hier redlich verdient hat. Immer wieder höre ich, dass ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein, praktisch gut! von Lucky130

nudelsieb Funai LT 6-M19BB
... liebe/r Leser/in Ich besitze seit nunmehr einem Jahr den LCD-Fehrnseher LT-M19BB vom Hersteller Funai. Im Großen und Ganzen bin ich von der Leistung des Gerätes überzeugt. Für sein Geld erhält man einen 19 Zoll LCD-Fehrnseher, der mich mit seiner Bildqualität und seiner Funktionalität größtenteils überzeugt. Das man ihn weiterhin an seinen Camputer mittels VGA-Anschluss nutzen kann ist ein zusätzliches Plus. Die Bedinung ist auch gut, da man problemlos alle Funktionen erkennt und diese schnell und einfach zu bedienen sind. Das Design und die Verarbeitung sind für mich auch gut gelungen. Negativ aufgefallen bei diesem Modell sind mir: 1)Die Tonqualität ist nicht um...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der "LCD-TV LT-M19BB" von Funai - ein Testbericht von nudelsieb

mob-action-2006 Funai LT6-M22BB
... ich würde euch gern ein Bericht über diesen Funai LCD TV verfassen. Ich habe diesen Fernseher seit circa 1 Jahr für 249,00 Euro erworben. Die Bildqualität ist sehr gut und scharf. Der Sound an diesem TV überraschte mich positiv, da er gleichmäßig regelbar ist. Die Anschlüsse sind ausreichend - ich habe ein DVD-Player, ein Sky (Premiere) - Dekoder angeschlossen und das Umschalten von Analog auf Digital (Input Channels) auf die Video, HDMI - Kanäle per Fernbedienung ist einwandfrei. Man kann aber auch den Funai LT6 als PC Monitor nutzen, was Ich erwähne ohne es getestet zu haben. Als besonderes Highlight für diesen LCD - TV nenne Ich den Videotext, welchen Ich so...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... klein aber fein... von mob-action-2006