LED-Fernseher > Preis bis 300 EUR - 34 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

SweetRose Samsung UE40F6500: ... nun auch auf eines dieser neuen Modelle umgestellt und ich muss sagen, ich bin top zufrieden. Nachdem ich mich vorher im Netz umgeschaut habe nach den aktuellen Angeboten und Möglichkeiten, konnte ich meine Wahl eingrenzen. Allerdings kaufe ich Elektrogeräte gerade wenn dann mal Reklamationen bzw. Garantiefälle sind, lieber im Geschäft vor Ort. Also ab ins Ladengeschäft. Dort ließ ich mir auch gerade was die Gr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fernsehen mit Zusatzfaktor von SweetRose

bis 300 EUR LED-Fernseher

LED-Fernseher - Samsung LE-40B579
LED-Fernseher / Samsung LE40B579 - 40" Crystal TV LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - Platinum Black
Samsung UE-46B6000
1 Testbericht
LED-Fernseher / Samsung UE46B6000 - 46" Crystal TV LCD TV - 100Hz - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - LED Backlight-Technologie - HD ready 1080p - Schwarze Rose - .
LED-Fernseher - Samsung LE-37B530
LED-Fernseher / Samsung LE37B530 - 37" LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - Gloss Black - .
Samsung LE-32B530
1 Testbericht
LED-Fernseher / Samsung LE32B530 - 32" LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - Gloss Black - Full HD-Auflösung und High Contrast sorgen für unglaubliche Details und eine erstklassige Bildschärfe. Full HD (1080p) kann 1,5-mal so viele Bildzeilen darstellen als herkömmliches HD-TV. Mehr...
LED-Fernseher - Samsung LE-32B579
2 Testberichte
LED-Fernseher / Samsung LE32B579 - 32" Crystal TV LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - Platinum Black
Toshiba 42ZV635D
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) REGZA ZV Series LCD TV - 1080p (FullHD) - Silber, Klavierlack-Schwarz - .
LED-Fernseher - Samsung LE-40B650
1 Testbericht
LED-Fernseher / Samsung LE40B650 - 40" Crystal TV LCD TV - 100Hz - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - Platinum Black - .
Toshiba 32AV605P
2 Testberichte
LED-Fernseher / 81.3 cm ( 32" ) REGZA AV Series LCD TV - 720p - Klavierlack-Schwarz - HD-READY 3x HDMI
LED-Fernseher - Samsung UE-40B6000
LED-Fernseher / Samsung UE40B6000 - 40" Crystal TV LCD TV - 100Hz - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - LED Backlight-Technologie - HD ready 1080p - Schwarze Rose - .
Sanyo 42LM5WP
LED-Fernseher / 42" LCD-Flachbildschirmanzeige - Breitbildformat - 720p - HD ready - eloxiertes Aluminium
LED-Fernseher bis 300 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 34

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jergo0709 Samsung UE32F6470
... stand ich vor der Frage: Welcher Fernseher soll es nun sein? Er sollte Smart-Funktionen besitzen (Internet), 3D-fähig sein, ein tolles Bild, akzeptablen Ton und einen überschaubaren Stromverbrauch aufweisen. Und ganz wichtig: Ohne spürbare Eingabeverzögerung spieletauglich sein. Dieses Gerät genügt allen genannten Ansprüchen vollends. Es wirkt optisch ansprechend und ist stabil verarbeitet. Bildschirmgröße (Sitzabstand: 2,20 m): 85 % Wer den Kauf eines neuen TV-Gerätes plant, ist oft unschlüssig, wie groß der Bildschirm sein sollte. Bei einem Sitzabstand von etwa 2,20m sind 32" Zoll ausreichend. Wer die Möglichkeit hat, sollte jedoch schon bei dieser Entfernun...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Elegantes Multitalent: Top-Fernseher für Gamer! von Jergo0709

gamedingsmacher Samsung UE46F6500
... dieser Fernseher vor 3 Tagen für 350 Euro bei einem nahen Händler stand schlug ich zu. Was soll man für dieses Geld auch falsch machen? Mir ist klar, dass man diesen Fernseher normalerweise für einiges mehr kauft, darauf gehe ich am Ende nochmal ein. Nun zum Technischen: Mit 116cm ist dieser Fernseher schon ordentlich groß, allerdings muss man sagen, dass der schmale Rand ihn eher wie ein 40" Fernseher wirken lässt. Die Bildqualität ist bei DVD, Blue-Ray und Konsole sehr gut. Beim Bild, welches vom Reciever kommt bin ich nicht sicher, ob man es gut nennen kann, allerdings konnte mich da kein Fernseher seit der Röhrenzeit überzeugen, also erlaube ich mir da mal k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Augen für Schnäppchen offen halten! ;) von gamedingsmacher

scoopexx Samsung UE40D5000
... Samsung UE40D5000 ist sicherlich nicht mehr das allerneueste Fernsehmodell des Apple-Kontrahenten Samsung, was jedoch nicht unbedingt zum Nachteil des Kunden sein muss, denn bei großen Versandhändlern ist das Gerät bereits für unter 500 Euro zu erstehen. Dabei sind die rein technischen Daten des Gerätes eigentlich schon sehenswert - wenn man auf Extras verzichten kann. Großes Display, aber dennoch umweltfreundlich Mit 40 Zoll (entspricht einer Bilddiagonale von 101cm) ist das Display sicherlich im Mittelfeld der derzeitigen wohnzimmertauglichen Flachbildfernseher. Dass sich diese Größe nur im Mittelfeld bewegt, liegt wohl insbesondere an den gestiegenen Kundenwünsc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Bildqualität ohne Schnickschnack von scoopexx