LED-Fernseher > Bildschirmdiagonale 46 Zoll - 490 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

MickeyS Samsung UE-46D7090: ... habe mir den SAMSUNG UE46D7090 im Januar 2012 im Media Markt zu einem Preis von 1549 Euro gekauft. Bevor ich über meine Erfahren berichten möchte, vorweg jede Menge technische Informationen : Allgemein : Produkttyp 116 cm ( 46" ) LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung Serie 7 Series 3D-Technologie Ja ( 3D-Brille im Lieferumfang ) Videoschnittstelle Component, composite, HDMI, SCART Anzahl der HDMI-Anschlüss...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: SAMSUNG UE46D7090 - ein toller Fernseher von MickeyS

46 Zoll LED-Fernseher

LED-Fernseher - Sony KDL-46V5800
LED-Fernseher / 46" BRAVIA LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HDTV 1080p - Schwarz - .
Sony KDL-46W5800
1 Testbericht
LED-Fernseher / 117 cm ( 46" ) BRAVIA LCD TV - 1080p (FullHD) - Schwarz - .
LED-Fernseher - Samsung LE-46B530
1 Testbericht
LED-Fernseher / Samsung LE46B530 - 46" LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - Gloss Black - .
Samsung UE-46B6000
1 Testbericht
LED-Fernseher / Samsung UE46B6000 - 46" Crystal TV LCD TV - 100Hz - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - LED Backlight-Technologie - HD ready 1080p - Schwarze Rose - .
LED-Fernseher - Toshiba 46XV635D
LED-Fernseher / 117 cm ( 46" ) REGZA XV Series LCD TV - 1080p (FullHD) - Silber, Klavierlack-Schwarz - Full HD ECO-TV Meta Brain AutoView Hightech für guten Sound Quick HDMI USB Pro SD-Cardslot Echter Netzschalter und niedriger Str...
Samsung LE-46B750
1 Testbericht
LED-Fernseher / Samsung LE46B750 - 46" Crystal TV LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - Platinum Black - .
LED-Fernseher - Sony KDL-46W5500
1 Testbericht
LED-Fernseher / 117 cm ( 46" ) BRAVIA LCD TV - 1080p (FullHD) - Black Lacquer - .
Toshiba 46RV555D
119 cm ( 46" ) REGZA RV Series LCD TV - 1080p (FullHD) - Piano Black - Technologie Panel: LCD Panel Bildschirmdiagonale sichtbar (cm / LED-Fernseher /Zoll), Format: 117/46 16:9 Reaktionszeit: 6 ms Auflösung: 1920x1080xRGB (FULL HD) Betrachtungswinkel: 178° ...
LED-Fernseher - Sharp LC-46D65E
1 Testbericht
LED-Fernseher / Sharp LC 46D65E - 46" Aquos LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p
Toshiba 46XV555DG
1 Testbericht
LED-Fernseher / 117 cm ( 46" ) REGZA XV Series LCD TV - 1080p (FullHD) - .
LED-Fernseher 46 Zoll Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 490

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

nixis Samsung UE-46D7090
... zu dem Samsung UE-46D7090 kann ich nur sagen, dass dies ein super super Fernsehr ist. Mit 46 Zoll schön groß und auch die Bildqualität ist sauber. Scharfe und satte Bilder erwarten euch hierbei. So macht fernsehen Spaß. Bei der 3D Funktion muss ich jedoch sagen, das es ab und zu ein bisschen wackelig ist. Sprich wie bei ,,Verliebt in eine Hexe´´ so ein kleines Flimmern. Stört mich persönlich aber nicht, da der Rest tipp topp ist. Mit dem Fernsehr ins Internet zu gehen macht auch großen Spaß, jedoch werden kleine Videos bzw. Werbung die sich bewegt ( finde gerade kein passendes Wort dafür) nicht abgespielt, ob das nun wirklich ein Nachteil ist kann ich nicht s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fernsehen wie ein König von nixis

DasBananenbrot Samsung UE-46D5700
... Ich habe mir mal über das Wochenende die Zeit genommen um einen Bericht über meinen Fernseher zu schreiben. Seid einigen Monaten besitzte ich den jetzt schon. Und ich bin wirklich begeistert! Ich habe damals lange überlegt welche Marke es denn wohl werden soll und welches Model. Natürlich spielte auch der Preis eine Rolle , denn diese Teile kosten heute ja ein Vermögen! Aber ich hatte mich dann nach langer Zeit entschieden. Es sollte der Samsung UE46D5700 sein. Unter anderem sind mein Kühlschrank und mein PC Bildschirm auch von Samsung , daher viel mir die Entscheidung zur Marke am Ende dann doch leicht. Denn bisher ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein absolutes Goldstück im Wohnzimmer. von DasBananenbrot

LaSquare Samsung UE-46D6200
... haben uns den Samsung Fernseher vor ein paar Wochen bei Media Markt gekauft und sind ganz zufrieden. Wirklich neu ist das Samsung Smart TV, mit dem man auch ins Internet gehen kann. Leider dauert es manchmal recht lang, bis man mit dem Fernseher im Internet ist, das kann aber auch an unserer Leitung liegen. Mit dem Bild bin ich sehr zufrieden, allerdings sollte man mit so einem Fernseher dringend in HD Qualität schauen. Normale Sender, die nicht über HD übertragen werden, haben eine zu schlechte Qualität, die sofort auffällt. Was ich über haupt nicht nach vollziehen kann: Warum ist es immer noch so schwer / nervig die Sender ordentlich einzustellen? Man sollte doch me...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Samsung rocks! von LaSquare