LED-Fernseher > Bildschirmdiagonale 46 Zoll - 490 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

kersi05 Samsung UE46F6170: ... bin immer noch sehr glücklich mit dem Samsung. Im Vergleich zu meinen vorherigen TV in der Größe und etwas kleiner bin ich begeistert vom sehr guten SD Bild. Und das ist bei 55 nicht selbstverständlich. Da kann ich 2 andere Rezensionen hier nicht nachvollziehen. Und ich bin verrückt nach gutem Bild und vernünftigen Sound :-) Achtung,Ton bei mir über Sony 5.1... Hab Kontrast auf 97, Hintergrundbeleuchtung auf 18,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: TOP TV von kersi05

46 Zoll LED-Fernseher

LED-Fernseher - Hyundai D466MLT
LED-Fernseher / 117 cm ( 46" ) LCD-Flachbildschirmanzeige - 720p
Philips 46PFL7605H
1 Testbericht
LED-Fernseher / LED-TV - Breitbildformat - 117 cm ( 46 Zoll )
LED-Fernseher - Samsung LE-46C579
LED-Fernseher / Samsung LE46C579 - 116 cm ( 46" ) 5 Series LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - .
Samsung UE-46C6710
1 Testbericht
LED-Fernseher / Samsung UE46C6710 - 116 cm ( 46" ) 6 Series LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - LED-Hintergrundbeleuchtung - 100 Hz - .
LED-Fernseher - Sony KDL-46HX705
1 Testbericht
LED-Fernseher / 117 cm ( 46" ) BRAVIA LCD TV - 1080p (FullHD) - Schwarz - 46" (117cm) Full HD 1080 Monolith Design Motionflow 200Hz Wi-Fi fähig Integrierter HD-Dreifach-Tuner
Sony KDL-46EX505
LED-Fernseher / 117 cm ( 46" ) BRAVIA LCD TV - 1080p (FullHD) - Schwarz - 117 cm (46") Full HD 1080 Wi-Fi Motionflow 100Hz Online-Services Umweltfreundlich
LED-Fernseher - Samsung UE-46C6700
2 Testberichte
LED-Fernseher / Samsung UE46C6700 - 117 cm ( 46" ) 6 Series LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - LED-Hintergrundbeleuchtungstechnologie - 100 Hz - Grau
Sony KDL-46EX402
LED-Fernseher / 117 cm ( 46" ) BRAVIA LCD TV - 1080p (FullHD) - Schwarz - 117 cm (46") Full HD 1080 Energiesparsensor Digital TV-Tuner 4 HDMI Anschlüsse
LED-Fernseher - NEC MultiSync P461
LED-Fernseher / 117 cm ( 46" ) Professional Series LCD-Flachbildschirmanzeige - 1080p (FullHD) - Schwarz - .
Samsung SyncMaster 460UX-2
1 Testbericht
LED-Fernseher / 117 cm ( 46" ) LCD-Flachbildschirmanzeige - 1080p (FullHD) - Schwarz - .
LED-Fernseher 46 Zoll Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 490

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Enkido Samsung UE46D6510
... etwa einem Jahr habe ich den UE46D6510 für ungefähr 1000.- Euro als Ersatz für einen 55 Zoll TV von LG gekauft, mit welchem ich absolut nicht glücklich war (obwohl er zur selben Zeit noch bedeutend teurer war). Schon beim Auspacken kam Freude auf: Das weisse Design wirkt sehr modern, passt perfekt in unser Wohnzimmer und hat im Vergleich mit Schwarz weniger Probleme mit Staub. Nach einem 55 Zoll TV wirken die 46 Zoll Diagonale natürlich erstmal mikrig. Aber die Bildqualität ist - verglichen mit unserem vorherigen Modell - um Welten besser. Ich habe mir im Laden viele TVs angeschaut und meiner Meinung nach wurde das Bild lediglich von den noch teureren Samsung und ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Samsung TV mit Top Preis/Leistung von Enkido

FrSchlau Samsung UE-46D7090
... was soll ich sagen. Wir besitzen den Fernseher seit gut einem Jahr und ich bin nach wie vor begeistert. Zunächst war ich etwas irritiert, denn der Fernseher ist dank seiner Bildqualität unglaublich ehrlich! Filme die man sich bereits auf einem älteren Fernseher angeschaut und über die Special Effects begeistert war, verlieren gnadenlos an Glanz, wenn man sie auf diesem Fernseher schaut. Dafür besticht der Fernseher aber unglaublich, wenn es um das 3D Erlebnis geht.."super toll" kann ich da nur sagen! Mit den mitgelieferten 3D Brillen sieht man zwar schon ein wenig dämlich aus...aber wenn man diese auf hat, soll man ja eigentlich auf den Bildschirm schauen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Genau mein Geschmack von FrSchlau

Phineas+Freak Sharp LC-46LE824E
... der Grundausstattung schreibe ich nichts mehr. Steht ja alles beim anderem Testbericht. Dies soll mehr ein Erfahrungsbericht sein. Falls sich jemand einen gebrauchten kaufen will. Vorne weg mal ... als reiner Fernseher ist der Sharp wirklich super. Ich mag die Leuchtkraft der Quattron LCD Panels. In einigen Testberichten wird bemängelt das diese Technologie nicht so Farbgetreu sei. Ich finde jedoch gerade bei Hauttönen und natürlich bei gelb und Gold Farben ist er einfach überragend. Auch bei schnellen Bildern zeigt er keine Schwäche. Die Wiedergabe von HD und SD Material sind einfach sehr gut. Auch die internen 3 Tuner (DVB-C/S/T) sind von Vorteil. Sind so keine Set...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erfahrungen nach längerem Gebrauch von Phineas Freak