LED-Fernseher > Bildschirmdiagonale 42 Zoll - 630 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

Quedel Philips 42PFL7676K: ... selber besitze zwar nicht den 42PFL7676K, sondern den 37PFL7676K, da dieser aber nicht auf Dooyoo vertreten ist und der Unterschied einzig die Bildschirmdiagonale (die erste Ziffernkombination) darstellt, schreibe ich den Bericht hier. Zunächst einmal ist der Fernseher bei mir nun ein dreiviertel Jahr in Betrieb. Ohne Soundanlage dran, dafür mit LAN-Kabel im Internet. Zu bemerken ist die gute Verarbeitung des G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr gute Hardware, schlechte Software von Quedel

42 Zoll LED-Fernseher

LED-Fernseher - Philips 42PFL7655K
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Edge LED - Audio/Video-Wiedergabe - Audio/Video - VESA 200 x 200
Philips 42PFL6805H
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - Edge LED - Audio/Video-Wiedergabe - VESA 200 x 200
LED-Fernseher - Philips 42PFL3704
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio-Wiedergabe - Audio/Video
Philips 42PFL3605H
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio-Wiedergabe - VESA 200 x 200
LED-Fernseher - Philips 42PFL3605
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - LCD - Audio-Wiedergabe - VESA 200 x 200
Philips 42PFL3604
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - LCD - VESA 200 x 200
LED-Fernseher - Philips 42HFL5880D
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - Dolby Digital (AC3) - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio-Wiedergabe - VESA 400 x 400
Panasonic TX-L42U2E
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio/Video-Wiedergabe
LED-Fernseher - Panasonic TX-L42U2
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio/Video-Wiedergabe
Panasonic TX-L42GW20
1 Testbericht
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio/Video-Wiedergabe - Audio/Video
LED-Fernseher 42 Zoll Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 630

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

herbertschmidt88 Philips 42PFL7606K
... gönnt sich ja sonst nix aber bei Fernsehern bin ich qualitätsbewusst. Der Philips 42PFL7606K ist ein Full HD Fernseher mit Pixel Precise HD für mehr Bewegungsschärfe. Er liefert tatsächlich perfekte LED-Bilder bei geringem Stromverbrauch. Letzteres ist mir wichtig da ich mich auch als umweltbewusst bezeichnen würde. Der Fernseher ist einfach top. Das fängt schon bei der gebürsteten Alu-Front an. Er sieht einfach klasse aus und ist mit nicht mal 4 cm superdünn. Da hat Philips gewaltig abgespeckt. Vor allem gefällt mir das der Bildschirm fast gar nicht spiegelt. Die Reaktionszeit des Panels ist perfekt. Vom Ton - auch kein Kritikpunkt - war ich nicht ganz so begeister...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Top-Fernseher von herbertschmidt88

UltimateNik LG 42LW4500
... habe mir den LG 42LW4500 vor einer Woche gekauft und vor 5 Tagen bekommen und ich bin absolut begeistert!! Der Aufbau war überhaupt kein Problem und hat Dank der recht ungewöhnlich guten Anleitung ca. 15 Minuten gedauert. Die Einrichtung des TV war sehr einfach und das Menü ist sehr verständlich aufgebaut. Es sind 3 HDMI 1.4-Anschlüsse, USB 2.0-Anschluss sowie CI+ Modulslot vorhanden. Zum integrierten DVB-T/-C Tuner kann ich nichts sagen, da ich Kabelfernsehen nutze. Das Bild ist gestochen scharf und der Ton ist, falls man kein Soundfanatiker ist, mehr als in Ordnung und sehr klar. Was für mich absolut beeindruckend ist, ist die 2D zu 3D Technologie. Es funktioniert i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preis/Leistung Top von UltimateNik

natolli Philips 42PFL4606H
... habe mir dieses Gerät gekauft, da ich mir dachte "Philips, da machst Du nichts falsch". Habe ich auch nicht. Vorab habe ich mir auf der Homepage von Philips nähere Details zu diesem Produkt geholt. Dort ist das gerät bis ins kleinste Detail beschrieben. Die Lieferung erfolgte prompt drei Tage später über den Paketdienst Hermes. Ein toller Service, denn am Tag vorher wird man telefonisch informiert, wann geliefert werden soll (Uhrzeit), am Liefertag wird man 20 Minuten vorher angerufen, also wirklich toll! Kurzum: Verpackung->Sicher verpackt, kein Staubkorn auf dem Gerät, FB mit Batterien, Anleitung, alles da. Einziger Wermutstropfen: Das Stromkabel ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller Fernseher - toller Preis von natolli