LCD / LED Fernseher > Bildschirmdiagonale 42 Zoll - 608 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LCD / LED Fernseher"

sexahexa Philips 42PFL5604H: ... haben uns gerade vor 14 Tagen den Philips 42PFL5604H gekauft., da wir uns "vergrößern" wollten, aber eben nicht zu tief in die Tasche greifen wollten, bot sich mit einem Kaufpreis von 528 Euro der Philips 42PFL5604H geradezu an.Der Philips 42PFL5604H ist ein "42ger"LCD mit einem brillianten Bild! Für uns war wichtig das auch ein PC gut dran läuft, und da ist der Philips 42PFL5604H mit 5ms wirk...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 5 Sterne für ein TOP TV Gerät! von sexahexa

42 Zoll LCD / LED Fernseher

LCD / LED Fernseher - Philips 42PFL3405H
Hersteller: Philips / LCD / LED Fernseher / 16:9 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio-Wiedergabe
Toshiba 42XV632D
Flachbildfernseher / LCD / LED Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio/Video-Wiedergabe - VESA 400 x 400
LCD / LED Fernseher - Philips 42PFL8694H
Flachbildfernseher / LCD / LED Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio/Video-Wiedergabe - Audio/Video - VESA 400 x 400
Philips 42PFL8684H
LCD / LED Fernseher - Philips 42PFL8654H
Flachbildfernseher / LCD / LED Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - VESA 400 x 400
Philips 42PFL7695K
Flachbildfernseher / LCD / LED Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Edge LED - Audio/Video-Wiedergabe - Audio/Video
LCD / LED Fernseher - Philips 42PFL7695H
Flachbildfernseher / LCD / LED Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - Edge LED - Audio/Video-Wiedergabe - Audio/Video - VESA 200 x 200
Philips 42PFL7685K
Flachbildfernseher / LCD / LED Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Direct LED RGB - Audio/Video-Wiedergabe - Audio/Video
LCD / LED Fernseher - Philips 42PFL7675K
Philips 42PFL7674H
LCD / LED Fernseher 42 Zoll Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 608

"LCD / LED Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

P_Sindarella Philips 42PFL9603D
... spare mir hier die ganzen technischen Daten, denn die kann jeder nachlesen. Also ich habe von einem normalen Röhrenfernseher (8 Jahre alt von Soni) auf diesen Fernseher gewechsel und folgende Erfahrungen gemacht. Man sollte sich einen LCD Fernseher nur kaufen wenn man mindestens Digitales Fernsehen empfangen kann. Wir hatten die ersten 14 Tage nur das normale Kabelfernsehen, hier ist zu sagen, Finger weg von LCDGeräten. Ich dachte ich bin zurück in die Steinzeit gefallen. Haben dann auch digitales Fernsehen gewechselt und nun ist es wirklich ein Genuss Fernzusehen. Jedoch gibt es hier auch vieles zu beachten. Der Blickwinkel muss unbedingt stimmen und die Entfernung v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleine Fehler inklusive von P_Sindarella

Laufenburg LG 42SL8000
... ich kaufte mir diesen "fetten" 42 Zoll LCD Fernseher vor zirka 2 Wochen da ich einen neuen Fernseher wollte. Das Design ist schlicht und eher klassisch, und gerade dies gefällt mir wunderbar da er sich so an meine Wohnwand anpasst (Bordeux-Rot). Mit seinen 1080p unterstützt es FullHD und ist gleichzeitig HD Ready. Egal welcher Lichtsituation der TV ausgesetzt ist, er passt sich immer dank automatischer Sensoren an. So ist der Kontrast / die Helligkeit bei offenem Rolladen anders als wenn der Raum komplett abgedunkelt ist. Ein prima Feature das ich sonst noch nie gesehen habe. Egal ob ich Abends den Raum abdunkel zum entspannten und Romantischen TV guc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geiler TV von Laufenburg

Haool Philips 42PFL7862D
... werde euch nun über unseren Fernseher, welcher im Wohnzimmer meiner Eltern steht schreiben. Sie haben das Gerät nun in eta 3 Wochen und sind auch größtenteils zufrieden. Was die positiven oder auch negativen Funktionen des TVs von Philips ist werde ich euch nun kurz und knackig näher bringen. Meine Eltern kannten sich in diesem Fernsehmilieu nicht besonders gut aus und wussten bei der großen Auswahl im Media Markt nicht mal welche Marke sie bevorzugen sollen, oder was welcher Fernseher überhaupt konnte. Darum suchten wir uns gemeinsam im Internet ein paar TVs aus und veglichen sie. Wenn sie schon einen Fernseher kaufe, dann einen guten, dachte ich mir. Preis war dah...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Philips für Philip von Haool