LED-Fernseher > Bildschirmdiagonale 42 Zoll - 630 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

UltimateNik LG 42LW4500: ... habe mir den LG 42LW4500 vor einer Woche gekauft und vor 5 Tagen bekommen und ich bin absolut begeistert!! Der Aufbau war überhaupt kein Problem und hat Dank der recht ungewöhnlich guten Anleitung ca. 15 Minuten gedauert. Die Einrichtung des TV war sehr einfach und das Menü ist sehr verständlich aufgebaut. Es sind 3 HDMI 1.4-Anschlüsse, USB 2.0-Anschluss sowie CI+ Modulslot vorhanden. Zum integrierten DVB-T/-C Tu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preis/Leistung Top von UltimateNik

42 Zoll LED-Fernseher

LED-Fernseher - HP LD4200tm
LED-Fernseher / 106.7 cm ( 42" ) LCD-Flachbildschirmanzeige mit Touchscreen - 1080p (FullHD) - Schwarz - .
Toshiba 42XV632D
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio/Video-Wiedergabe - VESA 400 x 400
LED-Fernseher - Philips 42PFL8694H
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio/Video-Wiedergabe - Audio/Video - VESA 400 x 400
Philips 42PFL8684H
LED-Fernseher - Philips 42PFL8654H
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - VESA 400 x 400
Philips 42PFL7685K
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Direct LED RGB - Audio/Video-Wiedergabe - Audio/Video
LED-Fernseher - Philips 42PFL7675K
Philips 42PFL7674H
LED-Fernseher - Philips 42PFL7655K
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Edge LED - Audio/Video-Wiedergabe - Audio/Video - VESA 200 x 200
Philips 42PFL6805H
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - Edge LED - Audio/Video-Wiedergabe - VESA 200 x 200
LED-Fernseher 42 Zoll Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 630

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

natolli Philips 42PFL4606H
... habe mir dieses Gerät gekauft, da ich mir dachte "Philips, da machst Du nichts falsch". Habe ich auch nicht. Vorab habe ich mir auf der Homepage von Philips nähere Details zu diesem Produkt geholt. Dort ist das gerät bis ins kleinste Detail beschrieben. Die Lieferung erfolgte prompt drei Tage später über den Paketdienst Hermes. Ein toller Service, denn am Tag vorher wird man telefonisch informiert, wann geliefert werden soll (Uhrzeit), am Liefertag wird man 20 Minuten vorher angerufen, also wirklich toll! Kurzum: Verpackung->Sicher verpackt, kein Staubkorn auf dem Gerät, FB mit Batterien, Anleitung, alles da. Einziger Wermutstropfen: Das Stromkabel ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller Fernseher - toller Preis von natolli

Phillipo LG 42LH3010
... Heute berichte ich über meinen flachbild Fernseher von LG. Letztes Jahrhaben meine Eltern mir eine LCD Fernseher für ungefähr 500Euro gekauft. Der ist funktioniert bis heute noch und hat eine Bildschirmgröße von 106,7cm (42 Zoll). Das Modell, das meine Eltern gekauft haben ist 42LH3010. Ich finde diesen Fernseher ziemlich gut, weil erstens energiesparsam und zweitens Full HD ist. Bevor ich mehr darüber erzähle, schreibe ich die Themen auf: ->Aussehen ->Technische Daten ->Funktionen ->Hersteller ->Vorteile ->Meine Meinung Aussehen: Vorderseite: Der LCD-Fernseher ist 65,86 cm hoch und 0,1cm breit. Die Tiefe beträgt 8,79cm und wiegt 15,58Kg. Der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein gutes Produkt von LG !!!! von Phillipo

kruemel Orion TV 42FX500D
... habe mir auch diesen 107er LCD Fernseher gekauft und bin mit der Bild- und Klangqualität zufrieden. Zudem hat er ein superschönes Design und ist von der Menüführung her leicht zu bedienen. Nun zu den negativen kleinen Dingen: Man kann leider die Sendernamen nicht ändern. Wenn der Fernseher Programme gefunden hat, benennt er sie automatisch und man braucht sie nur noch sortieren, auf welchen Platz man sie haben möchte (was wiederum praktisch ist). Beispiel: ORF3 ist bei mir eigentlich RBB - man kanns net ändern... Wie es mit den digitalen Sendern aussieht, weiß ich allerdings nicht. Beim Umschalten zu den anderen Sendern zeigt er nicht den Sendernamen an, sondern nur d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Orion TV 42FX500D - für den Preis (479 Euro) akzeptabel. von kruemel