LED-Fernseher > Bildschirmdiagonale 42 Zoll - 630 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

Futzi99 LG 42LV375S: ... letzten Oktober ist mir mein geliebter DVD-Recorder kaputt gegangen. Eines Morgens schaltete ich den Fernseher an, aber ich bekam nur Schnee auf dem Bildschirm. Der Recorder war aus. Jeder Versuch ihn wieder einzuschalten war zwecklos, er gab keinen Mucks mehr von sich. Also tauschte ich ihn erst einmal gegen meinen DVD-Player aus. Dabei merkte ich aber schon, dass ich eine Sache, die ich bisher seit Jahren gehand...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LG - Life's Good von Futzi99

42 Zoll LED-Fernseher

LED-Fernseher - Toshiba 42ZV555D
LED-Fernseher / 42" REGZA LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - Gloss Black
Toshiba 42RV555D
1 Testbericht
LED-Fernseher / 42" REGZA LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - Gloss Black
LED-Fernseher - Sanyo 42LM5WP
LED-Fernseher / 42" LCD-Flachbildschirmanzeige - Breitbildformat - 720p - HD ready - eloxiertes Aluminium
Sony FWD-S42H1
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) LCD-Flachbildschirmanzeige - 1080p (FullHD)
LED-Fernseher - LG 42LG7000
1 Testbericht
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) LCD TV - 1080p (FullHD) - .
Grundig Vision 9 42-9870 T
LED-Fernseher / 42" LCD TV - 100Hz - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - High-Gloss Black
LED-Fernseher - Tatung V42MMFJ-ET1
LED-Fernseher / 42" LCD TV - 100Hz - Breitbildformat - 720p - HD ready
LG 42LG6100
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) LCD TV - 1080p (FullHD) - .
LED-Fernseher - Sanyo 42LM5R
LED-Fernseher / 42" LCD-Flachbildschirmanzeige - Breitbildformat - 720p - HD ready - eloxiertes Aluminium
Philips 42PFL7403D
LED-Fernseher / 42" FlatTV LCD TV - 100Hz - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - High-Gloss Black - .
LED-Fernseher 42 Zoll Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 630

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Quedel Philips 42PFL7676K
... selber besitze zwar nicht den 42PFL7676K, sondern den 37PFL7676K, da dieser aber nicht auf Dooyoo vertreten ist und der Unterschied einzig die Bildschirmdiagonale (die erste Ziffernkombination) darstellt, schreibe ich den Bericht hier. Zunächst einmal ist der Fernseher bei mir nun ein dreiviertel Jahr in Betrieb. Ohne Soundanlage dran, dafür mit LAN-Kabel im Internet. Zu bemerken ist die gute Verarbeitung des Gerätes: die Front ist in gebürstetem Aluminium, der Rahmen gerade mal Daumendick, dazu ein in gleicher Optik gehaltener Standfuß, der sicher das Gerät trägt und dabei auch kleine Schwenks nach rechts bzw. links zulässt. Besonderheit in dieser Modellklasse von ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr gute Hardware, schlechte Software von Quedel

herbertschmidt88 Philips 42PFL7606K
... gönnt sich ja sonst nix aber bei Fernsehern bin ich qualitätsbewusst. Der Philips 42PFL7606K ist ein Full HD Fernseher mit Pixel Precise HD für mehr Bewegungsschärfe. Er liefert tatsächlich perfekte LED-Bilder bei geringem Stromverbrauch. Letzteres ist mir wichtig da ich mich auch als umweltbewusst bezeichnen würde. Der Fernseher ist einfach top. Das fängt schon bei der gebürsteten Alu-Front an. Er sieht einfach klasse aus und ist mit nicht mal 4 cm superdünn. Da hat Philips gewaltig abgespeckt. Vor allem gefällt mir das der Bildschirm fast gar nicht spiegelt. Die Reaktionszeit des Panels ist perfekt. Vom Ton - auch kein Kritikpunkt - war ich nicht ganz so begeister...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Top-Fernseher von herbertschmidt88

UltimateNik LG 42LW4500
... habe mir den LG 42LW4500 vor einer Woche gekauft und vor 5 Tagen bekommen und ich bin absolut begeistert!! Der Aufbau war überhaupt kein Problem und hat Dank der recht ungewöhnlich guten Anleitung ca. 15 Minuten gedauert. Die Einrichtung des TV war sehr einfach und das Menü ist sehr verständlich aufgebaut. Es sind 3 HDMI 1.4-Anschlüsse, USB 2.0-Anschluss sowie CI+ Modulslot vorhanden. Zum integrierten DVB-T/-C Tuner kann ich nichts sagen, da ich Kabelfernsehen nutze. Das Bild ist gestochen scharf und der Ton ist, falls man kein Soundfanatiker ist, mehr als in Ordnung und sehr klar. Was für mich absolut beeindruckend ist, ist die 2D zu 3D Technologie. Es funktioniert i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preis/Leistung Top von UltimateNik