LED-Fernseher > Bildschirmdiagonale 42 Zoll - 630 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

clauschi LG 42LG6000: ... nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update ger...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LG42lg6000 von clauschi

42 Zoll LED-Fernseher

LED-Fernseher - Techwood Natus X 942
1 Testbericht
1366 x 768 - 42" - 16:9 - HD ready - 2 x HDMI - 2 x Scart - 576i / LED-Fernseher /p (50Hz), 720p (50Hz/60Hz), 1080i (50Hz/60Hz) - Displayhelligkeit: 500 cd/m2
Toshiba 42ZV555D
LED-Fernseher / 42" REGZA LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - Gloss Black
LED-Fernseher - Toshiba 42RV555D
1 Testbericht
LED-Fernseher / 42" REGZA LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - Gloss Black
Sanyo 42LM5WP
LED-Fernseher / 42" LCD-Flachbildschirmanzeige - Breitbildformat - 720p - HD ready - eloxiertes Aluminium
LED-Fernseher - LG 42LG7000
1 Testbericht
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) LCD TV - 1080p (FullHD) - .
Grundig Vision 9 42-9870 T
LED-Fernseher / 42" LCD TV - 100Hz - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - High-Gloss Black
LED-Fernseher - LG 42LG6100
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) LCD TV - 1080p (FullHD) - .
Sanyo 42LM5R
LED-Fernseher / 42" LCD-Flachbildschirmanzeige - Breitbildformat - 720p - HD ready - eloxiertes Aluminium
LED-Fernseher - Philips 42PFL7403D
LED-Fernseher / 42" FlatTV LCD TV - 100Hz - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - High-Gloss Black - .
Philips 42PFL5603D
2 Testberichte
LED-Fernseher / 42" FlatTV LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - High-Gloss Black - .
LED-Fernseher 42 Zoll Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 630

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

zomtech LG 42LW650S
... begeistert war ich von dem Gedanken, im Schlafzimmer einen TV Gerät zu haben nicht. Aber nach dem ich dort ein etwas grösseres Möbelrücken hatte und dann auf einmal den Platz und die Möglichkeit gesehen habe, war die Idee dann doch geboren. Denn gegenüber vom Bett steht nun das alte Sofa und der Gedanke anstatt eines Bildes, dort nun einen TV an die Wand zu bringen, dass hatte was. Ich habe meine Idee dann aber zu meinem Wohnzimmer Gerät angeglichen und habe mich daran orientiert, nicht das neueste Modell dort zu wählen, weil es ja nur ein Zweitgerät ist und ich es nur ab und zu nutzen möchte, wenn ich dann doch mal lieber im Bett bleiben will am Sonntag. *Ausseh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auslauf Modell von zomtech

mangoelfe Panasonic TX-L42ETW60
... Rezension über den Panasonic (gekauft für ca. 700 Euro) ist gezielt auf den normalen Endkunden geschrieben. Deshalb verzichte ich auf puristische Spitzfindigkeiten wie Clouding etc. ganz bewusst. Die Bildqualität ist excellent im HD-Betrieb, sehr gut im SD-Betrieb. Der Unterschied zu einem 6 Jahre alten LCD in "nur" HD ist enorm. Die 600 Hertz stehen für ein absolut sauberes Bild auch bei schnellen Schwenks. Auch die Tonqualität ist nach ein wenig Spielen mit dem integrierten Equalizer durchaus akzeptabel. So grottig, wie in diversen Rezensionen zu lesen, ist es definitiv nicht. Allerdings bei einem schönen Blu-Ray-Abend wird man gerne die Möglichkeit nu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eingebaute Spaßgarantie von mangoelfe

IbisGER LG 42LA6208
... aus dem Hause LG und trägt die Modelbezeichnung 42LA6208, dieses Gerät ersetzt unseren Loewe Profil 2170. Kaufgrund, Kaufort und Preis: +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Nachdem unser alter TV ein Loewe Profil 2170 sich mit einem Pfeifen und zerrissenem Bild verabschiedete, musste ein neues Gerät her, im Internet sah ich mir die diversen Geräte an und legte mich hier bei LG allerdings in einer unteren Version für circa 450 Euro. Im Media Markt ließen wir uns dann gleich beraten dort stach mir auch schon das oben genannte Gerät in die Augen, nach einer Beratung des dortigen Verkäufers entschieden wir uns für dieses LG Gerät, der Preis lag bei 499 Euro. Transport, Liefe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser neues TV Gerät... von IbisGER