LCD/LED-Fernseher > Bildschirmdiagonale 42 Zoll - 620 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LCD/LED-Fernseher"

schmiddi22 LG 42LM620S: ... Fernseher ist sehr gut verarbeitet, obwohl das auf den ersten Blick nicht so klar wird. Kein billiges Plastik sondern hochwertige Kunststoffe wurden verbaut. Edle Klavierlack-Optik. Der (drehbare) Standfuß gefällt mir zwar designmäßig nicht so gut, aber er ist sehr solide und da wackelt nichts. Der Fernseher ist sowohl mit Satellitenempfänger, Kabeltuner als auch mit terrestrischem Empfangstuner ausgestattet. Da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr guter Fernseher von schmiddi22

42 Zoll LCD/LED-Fernseher

LCD/LED-Fernseher - LG 42LM615S
LCD/LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) 3D LED TV - 1080p (FullHD) - Schwarz - .
Philips 42PFL4307K
LCD/LED-Fernseher / Hersteller: Philips - 16:9
LCD/LED-Fernseher - Philips BDT4225ET
107 cm ( 42" ) LCD-Flachbildschirmanzeige mit Touchscreen - 1080p (FullHD) - Schwarz - Breite: 102 cm / LCD/LED-Fernseher / Gerätegewicht: 72 kg / Bauhöhe: 93.6 cm / Bautiefe: 61.7 cm / Stereoklang: ja / Anzahl der Lautsprecher: 2 / HDMI-Schnittstellen: 1 / Bildschirmauflösung: 1920 x 1080...
LG 42LV3400
LCD/LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) LED TV - 1080p (FullHD) - kantenbeleuchtet - .
LCD/LED-Fernseher - Philips BDT4251VM
LCD/LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) LCD-Flachbildschirmanzeige - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - .
Panasonic TH 42LFP30W
LCD/LED-Fernseher / 106.7 cm ( 42" ) LCD-Flachbildschirmanzeige - 1080p (FullHD) - Aluminum Silver
LCD/LED-Fernseher - Toshiba 42SL863G
LCD/LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) REGZA SL Series LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - kantenbeleuchtet - .
Philips 42PFL7696K
Hersteller: Philips - 3D ready - 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - A - LCD - Edge LED - Audio / LCD/LED-Fernseher /Video-Wiedergabe - Audio/Video - VESA 400 x 400 - WiFi-ready
LCD/LED-Fernseher - Philips 42PFL7676K
1 Testbericht
Hersteller: Philips - 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - A - LCD - Edge LED - Audio / LCD/LED-Fernseher /Video-Wiedergabe - Audio/Video - VESA 400 x 400
Philips 42PFL7606K
1 Testbericht
Hersteller: Philips - 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - A - LCD - Edge LED - Audio / LCD/LED-Fernseher /Video-Wiedergabe - Audio/Video - VESA 400 x 400 - WiFi-ready
LCD/LED-Fernseher 42 Zoll Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 620


"LCD/LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Handball-WHV Toshiba 47Z3030D
... liebe Gastleser und liebe Leseratten, heute möchte ich Euch von unserem neuen Fernseher mit einer gigantischen Bildschirmgröße von 47 Zoll aus dem Hause Toshiba berichten. Wie gewohnt und von vielen Usern gewünscht, vorab ein paar Daten zum Unternehmen. Das Unternehmen Toshiba Toshiba sollte jeder von euch kennen, denn es ist eines der weltweit führenden Hightech-Unternehmen. Hier werden elektronische und elektrotechnische Produkte hergestellt und angeboten, Toshiba bietet uns innovative Lösungen in den Bereichen von Informations- und Kommunikationssystemen, Unterhaltungselektronik, elektronischen Baugruppen und Komponenten über Kraftwerkstechnik und speziell...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kein perfektes Bild! von Handball-WHV

Futzi99 LG 42LV375S
... letzten Oktober ist mir mein geliebter DVD-Recorder kaputt gegangen. Eines Morgens schaltete ich den Fernseher an, aber ich bekam nur Schnee auf dem Bildschirm. Der Recorder war aus. Jeder Versuch ihn wieder einzuschalten war zwecklos, er gab keinen Mucks mehr von sich. Also tauschte ich ihn erst einmal gegen meinen DVD-Player aus. Dabei merkte ich aber schon, dass ich eine Sache, die ich bisher seit Jahren gehandhabt hatte, nicht mehr machen konnte. An meinem alten DVD-Recorder hatte ich dank der zwei SCART-Ausgänge gleich zwei Fernseher angeschlossen, einen in meinem Wohnzimmer, den anderen in meinem Büro. Davon musste ich mich nun leider verabschieden. Nun brauch ic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LG - Life's Good von Futzi99

Quedel Philips 42PFL7676K
... selber besitze zwar nicht den 42PFL7676K, sondern den 37PFL7676K, da dieser aber nicht auf Dooyoo vertreten ist und der Unterschied einzig die Bildschirmdiagonale (die erste Ziffernkombination) darstellt, schreibe ich den Bericht hier. Zunächst einmal ist der Fernseher bei mir nun ein dreiviertel Jahr in Betrieb. Ohne Soundanlage dran, dafür mit LAN-Kabel im Internet. Zu bemerken ist die gute Verarbeitung des Gerätes: die Front ist in gebürstetem Aluminium, der Rahmen gerade mal Daumendick, dazu ein in gleicher Optik gehaltener Standfuß, der sicher das Gerät trägt und dabei auch kleine Schwenks nach rechts bzw. links zulässt. Besonderheit in dieser Modellklasse von ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr gute Hardware, schlechte Software von Quedel