LED-Fernseher > Bildschirmdiagonale 42 Zoll - 630 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

schotterkoenig Panasonic TX-42ASW654: ... 1.Vorwort 2. Technische Details 3. Meine ersten Erfahrungen 4.Mein Fazit 1.Vorwort Durch das 13.Monatsgehalt und mein im Sparclub erspartes Geld, habe ich nun eine beachtliche Summe Geld nur für mich, zum Ausgaben, zur Verfügung. Nun liebäugle ich schon seit dem Sommer mit einem neuen Fernseher. Also bin ich vorher in folgenden Geschäften gewesen (genau in dieser Reihenfolge) Medi Max, Media Markt und S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein neues TV-Gerät, diesmal war es liebe auf den ersten Blick! von schotterkoenig

42 Zoll LED-Fernseher

LED-Fernseher - Philips 42PFL4606H
1 Testbericht
Hersteller: Philips - 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - C - LCD - Audio / LED-Fernseher /Video-Wiedergabe - VESA 200 x 300
Panasonic TX-L42U3E
Hersteller: Panasonic - 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio / LED-Fernseher /Video-Wiedergabe
LED-Fernseher - LG 42LK450
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) LCD TV - 1080p (FullHD)
LG 42LK430
107 cm ( 42" ) LCD TV - 1080p (FullHD) - DivX HD - Picture Wizard II - Smart Energy Saving - 24p Real Cinema - PAL / LED-Fernseher /SECAM/NTSC,HDTV (480p - 1080p @ 24fps, 50fps,30fps,60fps, VGA~SXGA) - Abmessungen: 1023 x 635 x 76,6 Millimeter ohne Standfuß
LED-Fernseher - LG 42LV375S
1 Testbericht
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) LED TV - Smart TV - 1080p (FullHD) - kantenbeleuchtet - .
LG 42LW4500
1 Testbericht
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) 3D LED TV - 1080p (FullHD)
LED-Fernseher - LG 42LV570S
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) LED TV - Smart TV - 1080p (FullHD) - .
LG 42LV4500
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) LED TV - 1080p (FullHD)
LED-Fernseher - Neovo TX-W42
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) LCD-Flachbildschirmanzeige mit Touchscreen - 1080p (FullHD) - weiß - .
Toshiba 42HL833G
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) REGZA LED TV - 1080p (FullHD) - kantenbeleuchtet - Moderne, stromsparende LED-Hintergrundbeleuchtung, Full-HD-Auflösung, digitaler Doppeltuner, zwei HDMI-Eingänge, USB-Anschluss für Fotos, Videos und Musik - der 42HL833 (107 cm Bilddiagonale) bietet viel A...
LED-Fernseher 42 Zoll Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 630

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

TestenimWesten Panasonic TX-L42ETF52
... incl. Erfahrung mit dem TV Gerät Panasonic TX-L42ETF52 - - Zunächst möchte ich vorausschicken, dass es sich bei diesem Gerät um eine so genannte Händlerversion des bekannten Elektronikriesen Panasonic handelt. Worin sich diese nun, außer durch die Farbe Platingrau, vom Rest ansonsten ziemlich baugleicher TVs des Herstellers unterscheidet, vermochte ich als Laie zunächst von außen nicht festzustellen. Die inneren Werte musste ich mir erklären lassen und einfach erstmal glauben, was mir erzählt wurde. Die wenigsten Käufer werden wohl eine Elektronikerausbildung im Gepäck haben, wenn sie sich einen Fernseher kaufen. Nach etlichen Erkundungsstreifzügen quer durch´s Int...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Flach gehalten für hohe Ansprüche. Der Panasonic TX-L42ETF52 von TestenimWesten

clauschi LG 42LG6000
... derzeit größter Fernseher hat 42 Inch. Es handelt sich um das Modell LG Scarlet. Erworben haben wir ihn online vor 2 Jahren beim Black Friday zum Preis von 199 Euro. Damit kann man rundum zufrieden sein. Vorab hatten wir uns das Gerät jedoch in einem Elektronikshop angeschaut, um Größen und Features zu vergleichen. Bei dem LG Scarlet hat uns das Bild am besten gefallen. Deshalb haben wir dann im Internet speziell nach diesem Model gesucht. Das Augenmerk lag diesmal in erster Linie auf dem Preis. Etwas mitgespielt bei der Entscheidung hat ebenfalls die Größe. Technische Ausstattung des LG Scarlett Reaktionszeit: 5ms Betrachtungswinkel (H/V): 178/178 Anschlüs...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Black Friday Schnäppchen von clauschi

zomtech LG 42LW650S
... begeistert war ich von dem Gedanken, im Schlafzimmer einen TV Gerät zu haben nicht. Aber nach dem ich dort ein etwas grösseres Möbelrücken hatte und dann auf einmal den Platz und die Möglichkeit gesehen habe, war die Idee dann doch geboren. Denn gegenüber vom Bett steht nun das alte Sofa und der Gedanke anstatt eines Bildes, dort nun einen TV an die Wand zu bringen, dass hatte was. Ich habe meine Idee dann aber zu meinem Wohnzimmer Gerät angeglichen und habe mich daran orientiert, nicht das neueste Modell dort zu wählen, weil es ja nur ein Zweitgerät ist und ich es nur ab und zu nutzen möchte, wenn ich dann doch mal lieber im Bett bleiben will am Sonntag. *Ausseh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auslauf Modell von zomtech