LED-Fernseher > Bildschirmdiagonale 37 Zoll - 560 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

sexahexa Toshiba 37ZV635D: ... haben uns den Toshiba 37ZV635D auch gerade erst vor knapp 4 Monaten gekauft und ich bin auch kein großer TV Profi, sondern nur eine "Otto -Normal-Hausfrau" die hier ihre Meinung kund tut. Also der Toshiba 37ZV635D ist ein 37 Zöller LCD Flachbildschirm mit vielen Extras. Er lässt sich extrem leicht anschließen und installieren, alles wird einem per Menue ganz genau beschrieben. Das habe sogar ich geschaf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles TV Gerät zum unschlagbarem Preis von sexahexa

37 Zoll LED-Fernseher

LED-Fernseher - Hannspree Xv 37"
1 Testbericht
LED-Fernseher / Hannspree Xv - 94 cm ( 37" ) LCD TV - 720p
Yakumo 37" LCD TV 94J 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
1 Testbericht
LED-Fernseher / YAKUMO 37" LCD TV 94J - 37" LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HD ready
LED-Fernseher - Philips 37PF3321
LED-Fernseher / 37" LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HD ready - Schwarz
JVC LT-37M70BU
LED-Fernseher / 37" DynaPix LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HD ready - .
LED-Fernseher - Universum 104517T
1 Testbericht
LED-Fernseher / 37" LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HD ready
Toshiba 37WL67Z
LED-Fernseher / 37" REGZA LCD TV - Breitbildfernseher - 1080p (FullHD) - HD ready - Schwarz, Silber - .
LED-Fernseher - Sharp LC-37BV8E
LED-Fernseher / Sharp LC 37BV8E - 37" Aquos LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HD ready
Philips 37PF9731D
LED-Fernseher / 37" Cineos LCD TV - Breitbildfernseher - 1080p (FullHD) - HD ready - High-Gloss Black - .
LED-Fernseher - Mirai T3715C
LED-Fernseher / 37" LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HD ready
LG 37LE2R
94 cm ( 37" ) LCD TV - 720p - Schwarz - LEISTUNGSMERKMALE: 16:9 Stereo-LCD-TV-Gerät Samtmattes Gehäusefinish 94 cm Bildschirmdiagonale Kontrastverhältnis 1.600:1 500cd / LED-Fernseher /m² Bildhelligkeit Erhöhter Betrachtungswinkel Auch als PC-Mon...
LED-Fernseher 37 Zoll Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 560

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

KIC+OF+KARTZ Sharp LC-37AD1E
... wer ein gutes und leistung starkes Gerät sucht ist hier genau richtig habe alles durchgescheckt Eingebauter DVBT habe eine Aktive antene am Digital in drangemacht und über DTV EINgang Sendersuchlauf gemacht und es wurden auf anhib 46 Kanäle in vorzüglicher qualität Dargestelt Dan habe ich noch ein DVB T reciver über scart eingang 1 dran gemacht im reciver alle einstellungen auf auto gemacht und die brilianz der bilder sind sichtbar um ein ticken besser geworden nun aber das i tupfelchen und mann sehe und staune den angaben sind ungenau bezüglich PC werte macht der lcd tv 100 hz obwol nur 80 hz als maximal werte vorgegeben sind könnte wol was mit system update (se...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: SHARP LCD TV von KIC OF KARTZ

harry63 Panasonic TX-L37V10E
... r ü n d e : Als langjähriger und zufriedener Besitzer eines Röhrenfernsehers von Panasonic entschied ich mich letztes Jahr, zur Leichtathletik Europameisterschaft in Deutschland, da ARD und ZDF erstmals in HD übertrugen, auf meinen Wunschkandidaten Panasonic TX-L37V10E umzusteigen. Ein weiteres Kaufargument war auch der bereits serienmäßig eingebaute DVB-S2 Tuner zum Empfang der freien HD-Sender, wie Arte-HD, oder Anfixe-HD. Mittlerweile wird das Angebot ja stets erweitert. Letztes Jahr lag der Kaufpreis zwar noch etwas höher, ich zahlte knapp ca. 1100 Euro, als Heute. Ein Vorteil gegenüber manchem Konkurrenten ist jedoch, man spart sich den Kauf eines zusätzlichen HD-...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Panasonic TX-L37V10E - Meine Erfahrungen seit 7 Monaten von harry63

speck79 Philips 37PFL5604H
... habe mir vor wenigen Wochen diesen 37Zoll LCD als Zweitgerät ins Haus geholt. Da ich für ein Zweitgerät nicht soo viel ausgeben wollte, habe ich von vorn herein schon mit Abstrichen bei der Bildqualität gerechnet (man kann ja nicht alles haben in dieser Preisklasse dachte ich). Ich wurde jedoch eines Besseren belehrt. Auch wenn dieser LCD für die Größe "verdächtig" preiswert ist, so übertrifft er in der Bildqualität so manchen 300 Euro teueren Fernseher. Die Bilder sind sehr brilliant und der Kontrast super. Die Bilddynamik kannn fast mit einem Sony der W Serie mithalten! Der Schwartzwert ist zwar nicht so gut wie bei Sony (V und W Serie) aber dennoch absolu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Super Bild,modernes Design,das Non-Plus fürs Geld" von speck79