LCD / LED Fernseher > Bildschirmdiagonale 37 Zoll - 560 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LCD / LED Fernseher"

JanYoo LG 37LH4000: ... LCD-TV ist zwar nicht mehr brandneu, dennoch möchte ich eine kleine Bewertung dazu abgeben. Ich besitze ihn seit über einem Jahr und bin absolut zufrieden. Folgende Kriterien waren beim Kauf für mich wichtig: - schickes Design - mind. 37 Zoll - max. 700 Euro - Full HD - 100 Hz Technik - mind. 3 HDMI-Anschlüsse - gute Reaktionszeit (3 ms) - einfacher PC-Anschluss - gutes Bild auch bei analogem Empfang Weiter...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schickes Gerät zum schicken Preis von JanYoo

37 Zoll LCD / LED Fernseher

LCD / LED Fernseher - Panasonic TX-L37U2
Flachbildfernseher / LCD / LED Fernseher / 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio/Video-Wiedergabe
Panasonic TX-L37U10
Flachbildfernseher / LCD / LED Fernseher / 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG2) - DVB-T (MPEG4) - LCD
LCD / LED Fernseher - Panasonic TX-L37GT24
Flachbildfernseher / LCD / LED Fernseher / 1 Tuner PiP - 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio/Video-Wiedergabe - Audio/Video
Panasonic TX-L37GT14
Flachbildfernseher / LCD / LED Fernseher / 16:9 - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD
LCD / LED Fernseher - Panasonic TX-L37GS11
Flachbildfernseher / LCD / LED Fernseher / 16:9 - DVB-S2 - DVB-T (MPEG2) - GUIDE Plus+ - LCD
Panasonic TX-L37GN23
Flachbildfernseher / LCD / LED Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG2) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG2) - LCD
LCD / LED Fernseher - Panasonic TX-L37GF22
Flachbildfernseher / LCD / LED Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG2) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG2) - LCD
Panasonic TX-L37GF12
Flachbildfernseher / LCD / LED Fernseher / 16:9 - DVB-S2 - DVB-T (MPEG2) - GUIDE Plus+ - LCD
LCD / LED Fernseher - Panasonic TX-L37G20
Flachbildfernseher / LCD / LED Fernseher / 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio/Video-Wiedergabe - Audio/Video
Loewe Xelos 37 SL
Flachbildfernseher / LCD / LED Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD
LCD / LED Fernseher 37 Zoll Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 560


"LCD / LED Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

adibu64 Philips 37PFL5405H
... ca einem Jahr habe ich mich nach langen Suchen, für den LCD Fernseher von Philips entschieden. Kaufpreis: schon ab 500,- Euro erhältlich. Ich habe noch einiges mehr bezahlt. Lieferung: Das Fernsehgerät wurde in einem großen Karton geliefert. Beim Auspackung mußte mach auf die richtige Kartonstellung achten. Richtig aufgestellt, werden auf jeder Seite die Transportsicherungen entfernt und der Überkarton einfach nach oben weggezogen. Nun stand er in voller Pracht vor mir. Noch einige Styroporteile weggeben und aus dem Kartonboden heben. Beschreibung: Das Gerät ist ohne Fuß: 92,75 x 58,74 x 9,96 cm (B x H x T) und mit Fuß: 92,75 x 63,4 x 27,0 cm (B x H x T) groß...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: immer ein tolles Fernsehvergnügen von adibu64

J%F6rg LG 37LH3800
... habe das Gerät vor kurzem als Sonderangebot deutlich unter dem aktuellen Marktpreis von ca. 460-500 EUR gekauft, aber auch zu dem aktuellen Durchschnittspreis halte ich das Gerät für ein günstiges Angebot. Beim Anschließen war ich noch skeptisch, da ich von einem bisher kleinen TFT und Ton von der Stereo-Anlage brilliantes Bild (Fehler sieht man bei meinem alten Bildschirm mit 24 Zoll und 1920x1080 und 2 ms Reaktionszeit ja nicht viele) und Ton von der Stereo-Anlage gute Qualität gewohnt war. Beim Bild überzeugt der LG nach kurzem Experimentieren mit Bildmodus, Kontrast und Helligkeit absolut. Auch der Ton kann sich hören lassen, ich schalte die Stereo-Anlage inzwisch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Bild, guter Ton, sehr sparsam von Jörg

tabeba Philips 37PFL7603
... Der alte Röhrenfernseher, den ich vor mehr als 10 Jahren von meiner Großtante geerbt hatte, wurde uns im Schlafzimmer zu klein. Wir wollten auch die Fußball-WM im Bett schauen, da die Spiele meist erst abends übertragen werden und wir morgens sehr früh aufstehen müssen. Daher dachten wir daran, uns einen etwas größeren TV anzuschaffen, der auch nach hinten nicht so viel Platz wegnimmt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~ Die Suche: Also wir haben uns mehrere Wochen bei Mediamarkt, Saturn und einigen anderen Geschäften, die TVs im Angebot haben, umgeschaut. Wir wollten einfach mal die Preise im Handel sehen, die Größe des Gerätes an ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: i love my new TV von tabeba