LED-Fernseher > Bildschirmdiagonale 37 Zoll - 560 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

Eierkuchen70 Panasonic TX-L37D28ES: ... wie die Zeit vergeht. Das stellte ich auch wieder einmal fest, als ich die Rechnung für unseren Fernseher vor ein paar Wochen in den Händen hielt. Nein er war nicht defekt, aber seine Zeit war trotz dem gekommen. Nach gut 15 Jahren hatte er einfach ausgedient. Was neues Modernes sollte her. DER KAUF ========== Als ich vor einigen Wochen mit dem Gedanken rang uns eine neue Flimmerkiste ins Wohnzimmer zu stellen, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ein neuer Edelstein in meiner Wohlfühloase von Eierkuchen70

37 Zoll LED-Fernseher

LED-Fernseher - LG 37LF2500
1 Testbericht
LED-Fernseher / 94 cm ( 37" ) LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD)
LG 37LD450
1 Testbericht
LED-Fernseher / 94 cm ( 37" ) LCD TV - 1080p (FullHD) - Black Gloss - 37 Zoll großes Full HD LCD TV Gerät mit 50 Hertz, 2 HDMI Anschlüssen, USB 2.0 und Energiespar Funktion.
LED-Fernseher - LG 37LH3800
1 Testbericht
LED-Fernseher / 94 cm ( 37" ) LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HDTV 1080p - Klavierlack mit schwarzer Deko - .
LG 37SL8000
LED-Fernseher / 94 cm ( 37" ) LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - 200 Hz - HDTV 1080p - .
LED-Fernseher - Philips 37PFL5604H
1 Testbericht
LED-Fernseher / 37" FlatTV LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - High-Gloss Black - .
Toshiba 37RV685D
1 Testbericht
LED-Fernseher / 94 cm ( 37" ) REGZA RV Series LCD TV - 1080p (FullHD) - Piano Black - Full HD AutoView Instaport Echter Netzschalter und niedriger Stromverbrauch Grenzenlose Flexibilität
LED-Fernseher - Toshiba 37ZV635D
1 Testbericht
LED-Fernseher / 94 cm ( 37" ) REGZA ZV Series LCD TV - 1080p (FullHD) - Silber, Klavierlack-Schwarz - Full HD Meta Brain AutoView Audyssey EQ Instaport USB Pro SD-Cardslot Echter Netzschalter und niedriger Stromverbrauch Grenzenlos...
Panasonic TX-L37GN13
LED-Fernseher / 37" LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD)
LED-Fernseher - Philips 37PFL8404H
2 Testberichte
LED-Fernseher / 37" FlatTV LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - High-Gloss Black - .
Samsung LE-37B579
LED-Fernseher / Samsung LE37B579 - 37" Crystal TV LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - Platinum Black - .
LED-Fernseher 37 Zoll Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 560

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Rihanna Samsung LE-37D579
... erstmal zum Allgemeinen. Ich habe den Fernseher nun seit etwa drei Wochen. Ich schreibe jetzt über meine bisherigen Erfahrungen mit dem Gerät. Ich werde nicht genau auf die technischen Daten eingehen, da diese oben stehen. Mein Gerät hat mich 444 Euros gekostet, was für diesen Ferseher ein top Preis ist. Bild Das Bild ist top, welches von einem HD LCD-Display erzeugt wird. Ich habe damit HD Sender, HD Filme und neue PC Spiele ausprobiert. Jeweils war das Bild klasse und sehr scharf. Der optimale Abstand ist etwa 2-3 m. Das Bildformat über den HDMi Anschluss kann auf ein spezielles PC Format angepasst werden, wobei der komplette Bilschirm sichtbar ist, ohne schwarzem ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schicker Flachbildfernseher zum Filmgenuss von Rihanna

Evolver_rr Samsung UE37D6500
... habe mir vor 2 Wochen den TV Samsung UE-37D6500 zugelegt. Das Gerät ist für seine Preisklasse top ausgestattet. Hier eine kleine Übersicht der Funktionen: - Full HD mit 200/400Hz und Bewegungsoptimierung - Webbrowser - WLAN integriert - Edge LED - 3D ready (Shutter) - TV-Aufnahme per USB-Speicher möglich - PIP-Funktion - 3 Empfänger integriert (Sat, Kabel, DVB-T) - 1 Scart-Anschluss per Kabelpeitsche Was gefällt mir: - schönes Bild im Hinblick auf Farbe und gleichmäßige Ausleuchtung (Ausleuchtung ist nur bei hellen Bildern gut, bei schwarz eher mäßig ausgeleuchtet) - für so eine schmale Bauform hat das Gerät einen guten Ton (aber Bass-arm) - tolle Optik - viele HDMI-...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Samsung UE-37D6500 - erste Erfahrungen von Evolver_rr

Student1985 Philips 37PFL5405H
... Wie bin ich zu diesem Fernsehgerät gekommen ? == Im Film Kindsköpfe wurden unsere Röhrenfernseher humorvol als "geiler Steinzeitscheiß" bezeichnet. Und genauso einen Steinzeitscheiß hatte ich auch bis letztes Jahr. Und immer, wenn ich bei Freunden an einem großen Flatscreen Fußball geschaut habe, musste ich danach fast immer mit einer Lupe fernsehen. Das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vor allem die neuen HD-Programme hätte ich auch so gerne gehabt. Doch da gab es ein Problem. Damals war ich noch Student. Wie soll man sich denn da bitte einen Flachbildschirm leisten können? Webmiles machts möglich. Fleißig habe ich sehr lange für den damals ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein erstes Flatscreen TV-Gerät von Student1985