LED-Fernseher > Bildschirmdiagonale 37 Zoll - 560 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

Rihanna Samsung LE-37D579: ... erstmal zum Allgemeinen. Ich habe den Fernseher nun seit etwa drei Wochen. Ich schreibe jetzt über meine bisherigen Erfahrungen mit dem Gerät. Ich werde nicht genau auf die technischen Daten eingehen, da diese oben stehen. Mein Gerät hat mich 444 Euros gekostet, was für diesen Ferseher ein top Preis ist. Bild Das Bild ist top, welches von einem HD LCD-Display erzeugt wird. Ich habe damit HD Sender, HD Filme und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schicker Flachbildfernseher zum Filmgenuss von Rihanna

37 Zoll LED-Fernseher

LED-Fernseher - Samsung UE-37D5700
1 Testbericht
LED-Fernseher / Samsung UE37D5700 - 94 cm ( 37" ) 5 Series LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - Ruby Black
Panasonic TX L37E3
1 Testbericht
LED-Fernseher / 94 cm ( 37" ) VIERA LED TV - 1080p (FullHD) - .
LED-Fernseher - Panasonic TX-L37DT30E
Panasonic TX L37DT30E - 94 cm ( 37" ) VIERA LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD 1920 x 1080) - 100 Hz - HDTV 1080p - Piano Black - Tuner: DVB-C / LED-Fernseher /DVB-T/DVB-S - CI+ - 400Hz
Toshiba 37XV636D
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio/Video-Wiedergabe
LED-Fernseher - Toshiba 37MV732
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD
Telefunken T37R884FHD
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 1 Tuner PiP - 16:9 - LCD
LED-Fernseher - Telefunken T37R761FHD
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 1 Tuner PiP - 16:9 - LCD
Samsung LE-37C679
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 1 Tuner PiP - 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio/Video-Wiedergabe - Audio/Video - VESA 200 x 200
LED-Fernseher - Philips 37PFL8605K
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Edge LED - Audio/Video-Wiedergabe - Audio/Video - VESA 200 x 300
Panasonic TX-L37U10
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG2) - DVB-T (MPEG4) - LCD
LED-Fernseher 37 Zoll Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 560

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Evolver_rr Samsung UE37D6500
... habe mir vor 2 Wochen den TV Samsung UE-37D6500 zugelegt. Das Gerät ist für seine Preisklasse top ausgestattet. Hier eine kleine Übersicht der Funktionen: - Full HD mit 200/400Hz und Bewegungsoptimierung - Webbrowser - WLAN integriert - Edge LED - 3D ready (Shutter) - TV-Aufnahme per USB-Speicher möglich - PIP-Funktion - 3 Empfänger integriert (Sat, Kabel, DVB-T) - 1 Scart-Anschluss per Kabelpeitsche Was gefällt mir: - schönes Bild im Hinblick auf Farbe und gleichmäßige Ausleuchtung (Ausleuchtung ist nur bei hellen Bildern gut, bei schwarz eher mäßig ausgeleuchtet) - für so eine schmale Bauform hat das Gerät einen guten Ton (aber Bass-arm) - tolle Optik - viele HDMI-...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Samsung UE-37D6500 - erste Erfahrungen von Evolver_rr

Student1985 Philips 37PFL5405H
... Wie bin ich zu diesem Fernsehgerät gekommen ? == Im Film Kindsköpfe wurden unsere Röhrenfernseher humorvol als "geiler Steinzeitscheiß" bezeichnet. Und genauso einen Steinzeitscheiß hatte ich auch bis letztes Jahr. Und immer, wenn ich bei Freunden an einem großen Flatscreen Fußball geschaut habe, musste ich danach fast immer mit einer Lupe fernsehen. Das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vor allem die neuen HD-Programme hätte ich auch so gerne gehabt. Doch da gab es ein Problem. Damals war ich noch Student. Wie soll man sich denn da bitte einen Flachbildschirm leisten können? Webmiles machts möglich. Fleißig habe ich sehr lange für den damals ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein erstes Flatscreen TV-Gerät von Student1985

uhu51 Samsung LE-37A557
... Fernseher gehört in jeden Haushalt, egal ob zur Unterhaltung und Information oder als Einschlafhilfe. Als wir im Jahr 2007 umzogen, wollte meine Frau den alten Fernseher (ein Röhrengerät, welches wir 1996 angeschafft hatten) aufgrund seiner Größe am liebsten gar nicht mitnehmen. Ihr Argument war außerdem, dass das TV-Möbel in der alten Wohnung hinter der Wohnzimmertür stand und man also nicht seitlich auf das TV-Gerät schauen konnte, in der neuen Wohnung würde das anders sein. Und das sähe ja so hässlich aus. Ich ließ mich jedoch nicht erweichen und der alte Fernseher zog mit um, schließlich war er noch voll funktionstüchtig. Eines Tages im Jahre 2009 schaffte ich da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der neue Einschlafautomat von uhu51