LED-Fernseher > Bildschirmdiagonale 32 Zoll - 1382 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

britregen LG 32LK330: ... KLEIN um ein ERSTGERÄT zu SEIN=== Beim LG 32LK330 handelt es sich um einen Flachbild-Fernseher der LCD-Klasse. Die Bild-Diagonale beträgt 32 Zoll, was in etwa 81,2 Zentimeter entspricht. Das mag sich recht viel anhören, ist in der Praxis aber fürs entspanne Filme gucken oder den Anschluss an eine Spielkonsole einen Tick zu mickrig. Daher empfehle ich den LG-Apparat vor allen Dingen für kleine Haushalte oder ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: VERBRAUCHS-KLASSE D tut der STROM-RECHNUNG weh...!!! von britregen

32 Zoll LED-Fernseher

LED-Fernseher - Grundig 32 GLX 6052
1 Testbericht
LED-Fernseher / 81 cm ( 32" ) LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready - Schwarz
Samsung UE-32C6200
1 Testbericht
LED-Fernseher / Samsung UE32C6200 - 80 cm ( 32" ) 6 Series LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - .
LED-Fernseher - Toshiba 37XV743G
1 Testbericht
LED-Fernseher / 94 cm ( 37" ) REGZA SL Series LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HDTV 1080p - Piano Black
Philips 32PFL5605H
1 Testbericht
LED-Fernseher / Philips 32PFL5605 - 81 cm (32") LCD TV - Breitbildformat - 1080p - Full HD - LED TV - .
LED-Fernseher - LG 32LD420
1 Testbericht
LED-Fernseher / 81 cm ( 32" ) LCD TV - 1080p (FullHD) - 32LD420 ist ein 81,28 cm Zoll großes Full HD LCD TV Gerät mit 50 Hertz, 2 HDMI Anschlüssen, USB 2.0 und Energiespar Funktion.
Sony KDL-32EX402
1 Testbericht
LED-Fernseher / LCD TV - Breitbildformat - 82 cm ( 32 Zoll )
LED-Fernseher - Sharp LC-32LE705E
LED-Fernseher / Sharp LC32LE705E - LED-TV - Breitbildformat - 82 cm ( 32 Zoll )
Samsung LE-32C650
2 Testberichte
LED-Fernseher / Samsung LE32C650 - 81 cm ( 32" ) 6 Series LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - rosa schwarz - .
LED-Fernseher - Samsung LE-32C579
LED-Fernseher / Samsung LE32C579 - 80 cm ( 32" ) 5 Series LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - .
Samsung LE-32C530
2 Testberichte
LED-Fernseher / Samsung LE32C530 - 80 cm ( 32" ) 5 Series LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - Schwarz
LED-Fernseher 32 Zoll Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 1382

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Exilfranke82 LG 32LD420
... bin ja vor gut drei Jahren von Oldenburg nach Dresden gezogen. Da ich aus Kostengründen meinen kompletten Hausstand neu angeschafft habe, habe ich seitdem auch einen neuen Fernseher :-) Meine alte Röhre aus dem letzten Jahrtausend (man klingt das geil!!!) wollte ich ohnehin ersetzen. Die Rahmenbedingungen waren klar. Flachbild, mindestens 26 Zoll, eingebauter DVB-C Empfänger, höchstens 300 Euro, Lieferung mit Overnight um ihn an einem Samstagmorgen selbst in Empfang nehmen zu können und das Taxi zur Postfiliale und zurück zu sparen. Nach ausführlicher Recherche wurde ich dann bei einem Sonderposten auf Amazon fündig. ===LG 32LD420=== Eine klare Herstellerpreferenz h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Life is wirklich good! von Exilfranke82

lucy1987 Grundig 32 VLE 5400 BG
... einigen Monaten, nach dem wir uns mit meinem Mann nicht einig waren, wer sich was im Fernseher anschauen tut, habe ich von ihm diesen LED TV von Grundig als Geschenk bekommen. Seit dem schmuckt das TV unseren Schlafzimmer. Da der Fernseher nur 80 Zentimeter Diagonale hat und daher nicht besonders groß ist, kann ich es aus eigener Erfahrung empfehlen, es irgendwo aufzustellen, wo der Abstand zwischen der Person und dem TV nicht so groß ist. Nun angefangen mit der Installation. Obwohl ich zwar nur zugeschaut habe, schien es mir so, als wäre es gar nicht schwer. Erstmal montierte mein Mann den dabei legenden Fuß ( Halterung) dazu und dann anhand der beigelegten Anleitu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ideale Ausrüstung für Schlafzimmer von lucy1987

Nana33 Samsung UE32F5370
... habe mir das Gerät vor rund drei Monaten gekauft. Ich nutze über den TV zwei Receiver und zwar einmal Kabel Deutschland und einmal Sky, beide für HDTV und es funktioniert alles einwandfrei. Die CI+ Schnittstelle des Gerätes nutze ich nicht, da ich weiß (ich bin Sachbearbeiterin bei einem Kabelnetzbetreiber), dass diese vor allem bei Samsung Geräten sehr arg empfindlich sind. Das Menü ist sehr leicht zu bedienen. Die Auflösung des Bildes ist brillant selbst wenn der DVD Player angeschlossen ist, was bei meinem alten TV Gerät leider nicht der Fall war. Auch an der Tonqualität gibt es nichts zu meckern. Man benötigt keine extra Boxen wir einen guten Klang. Auch die Nutzu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lässt keine Wünsche offen von Nana33