LCD/LED-Fernseher > Bildschirmdiagonale 32 Zoll - 1346 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LCD/LED-Fernseher"

DrBob74 Mirai DTL-332M100: ... 2007 viel mir ein Prospekt von Mediamarkt in die Hände mit dem Angebot Mirai LCD TV für 444 Euro.Da ich schon länger auf der Suche war nahm ich mir die Zeit und fuhr nach Mediamarkt um mich ausführlich mit dem Gerät zu beschäftigen und es mir vorführen zu lassen. Es handelt sich um ein LCD-V mit einer Bildschirmdiagonale von 81 cm - HD-ready, mit HDMI-Anschluß - im Breitbildformat 16:9 mit einer maximalen Aufl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfach Klasse Gerät!!! Billig und hält Ewig. von DrBob74

32 Zoll LCD/LED-Fernseher

LCD/LED-Fernseher - Sharp LC-32WD1E
LCD/LED-Fernseher / Sharp LC 32WD1E - 32" Aquos LCD TV - Breitbildformat - 720p - HD ready
Philips 32PFL5322
4 Testberichte
LCD/LED-Fernseher / 32" LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HD ready - Silber, High-Gloss Black - Hier ist ein wunderbarer neuer Fernseher, der nicht nur eine hohe Bild- und Tonqualität bietet, sondern auch ein modernes Design mit hochwertigem Finish. Er verfügt über Pixel Plus HD für nat...
LCD/LED-Fernseher - Philips 32PF3302
LCD/LED-Fernseher / 32" LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HD ready - Schwarz - Hier ist ein wunderbarer neuer Fernseher, der nicht nur eine hohe Bild- und Tonqualität bietet, sondern auch ein modernes Design mit hochwertiger Verarbeitung. Er verfügt über Crystal Clear III für natürliche ...
Samsung LE-32T51S
LCD/LED-Fernseher / Samsung LE32T51S - 32" LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HD ready - Der LE-32T51S ist Zukunftssicherer LCD-TV im edlen Design mit dem HD-Ready Logo versehen und passt sich dank schlanker Linie jeder Einrichtung perfekt an. Das hohe Kontrastverhältnis und der Helligkeitswert sorgen für h...
LCD/LED-Fernseher - Philips 32PF9966
LCD/LED-Fernseher / 32" FlatTV LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HDTV-Bildschirm - Pearl White Silver - Entdecken Sie den ultimativen Flat TV mit Premium-Bildqualität durch PIXEL PLUS und neuester LCD-Display-Technologie in einem faszinierenden Design. Das perfekte Herzstück Ihres Home E...
Philips 32PF9830
2 Testberichte
LCD/LED-Fernseher / 32" Cineos LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HDTV-Bildschirm - Pearl White Silver - Das ultimative Fernseherlebnis mit ungewohnt hoher Bildqualität durch Ambi Light und PIXEL PLUS 2. Der einzigartige Betrachtungskomfort durch Ambi Light, die LCD-Technologie und die un...
LCD/LED-Fernseher - Samsung LE-32M61B
LCD/LED-Fernseher / 32" LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HDTV-Bildschirm - Schwarz - Mit dem LE-32M61B präsentiert Samsung einen LCD-Fernseher im edlen Klavierlack-Finish mit bislang unerreichtem dynamischen Kontrast von 5000:1. Dabei ermöglicht das S-PVA-Panel einen größeren Betrachtu...
Sharp LC-32GD1E
LCD/LED-Fernseher / 32" Aquos Titanium LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HDTV-Bildschirm - Für immer mehr Menschen besitzen die Werte Freiheit und Sicherheit oberste Priorität - je nach Lebensbereich mit unterschiedlichem Schwerpunkt. Es ist der Anspruch von Sharp, auf die Wünsche seiner ...
LCD/LED-Fernseher - Sharp LC-32GA5E
LCD/LED-Fernseher / Sharp LC 32GA5E - 32" Aquos LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - Für immer mehr Menschen besitzen die Werte Freiheit und Sicherheit oberste Priorität - je nach Lebensbereich mit unterschiedlichem Schwerpunkt. Es ist der Anspruch von Sharp, auf die Wünsche seiner Kunden einzugehen und sie i...
Sharp LC-32GA3E
LCD/LED-Fernseher / Sharp LC 32GA3E - 32" Aquos LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - Für immer mehr Menschen besitzen die Werte Freiheit und Sicherheit oberste Priorität - je nach Lebensbereich mit unterschiedlichem Schwerpunkt. Es ist der Anspruch von Sharp, auf die Wünsche seiner Kunden einzugehen und sie i...
LCD/LED-Fernseher 32 Zoll Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1346


"LCD/LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

nicki28 Blaupunkt B32A191TCFHD-3D
... ihr Lieben !! Letztes Jahr zum Geburtstag kam mein Schatzi mit einem riesen Geschenk bei mir an und darin befand sich ein Fernseher. Ich hatte immer noch einen alten Kasten hier stehen, der eine Menge an Strom gefressen hat. Ausgesucht hat er für mich den Blaupunkt B32A191TCFHD-3D. Das ist Sprachlos war, als ich ihn gesehen hatte, kann sich wohl jeder denken. === Der Preis === Ich habe keine Ahnung was mein Schatzi dafür bezahlt hat und ich möchte es auch gar nicht wissen. Nach so etwas fragt man schließlich nicht. Im Internet wird er derzeit für knapp 300 Euro angeboten. === Der Hersteller === Blaupunkt Brand Management GmbH c/o Berlin-Brandenburg Ai...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nickis Blaupunkt von nicki28

Aphrodite73 OK. OLE 32150-W SAT
... klappt es doch, dass mehrere technische Produkte in kurzer Zeit kaputt gehen. So fing das Drama bei uns direkt nach dem Urlaub an. Zuerst der große Röhrenfernseher im Wohnzimmer, der plötzlich nur noch Hörspiele sendete und das Bild nicht mehr zeigen wollte. Also musste der Nachwuchs seinen großen Fernseher opfern, der ebenfalls noch ein Röhrenmodell war. Auch dieser zeigte dann plötzlich Macken. Das Bild flackerte und die Schrift war verschwommen und Media Markt machte Werbung damit dass sie schließen und damit die Preise vorher senken. Also gleich zum Montag früh hin, um einen neuen Fernseher zu kaufen. An einem Flachbildgerät kamen wir nun nicht mehr vorbei, a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fernsehvergnügen zum kleinen Preis von Aphrodite73

templerthomas Toshiba 32L2333DG
... meinem Unternehmen war es höchste Zeit für einen Fernsehertausch. Die Alten waren noch Röhrenfernseher und damit heillos überholt. Auf die WM wollten wir auch nicht warten also war es Zeit für einen Wechsel. Die Wahl bezüglich einem neuen Fernseher fiel dann (entgegen meinem Rat) auf den Toshiba 32L2333DG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher. Mittlerweile würde ich mein Veto (ich war für einen Samsung) aber zurücknehmen. Zuerst aber noch die Daten: Energieeffizienzklasse A+ Leistungsaufnahme im Ein-Zustand 31 Watt Jährlicher Energieverbrauch 45 kWh pro Jahr, ausgehend von 4 Stunden Betrieb an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt davon ab, wie der Fer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch zufrieden... von templerthomas