LCD/LED-Fernseher > Bildschirmdiagonale 26 Zoll - 432 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LCD/LED-Fernseher"

langwieler Philips 26PFL5604H: ... muss ich gestehen, das ich fernsehtechnisch doch ziemlich zurückgeblieben bin. Ich hatte jetzt 14 Jahre lang einen 22"-Grundig-Röhrenfernseher, der allerdings zuletzt nicht mehr völlig intakt war. Daher hatte ich mich zu einer Neuanschaffung entschlossen. Wichtigste Voraussetzungen des Geräts waren dabei für mich: o Es sollte ein 26"-Gerät sein, o Bedienung am Gerät, o Abspielmöglichkeit von Video...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LCD-Fernsehr u.a. mit Full-HD, USB-MP4 und 55 Watt Stromverbrauch im Energiesparmodus von langwieler

26 Zoll LCD/LED-Fernseher

LCD/LED-Fernseher - LG 26LV2500
LCD/LED-Fernseher / 66 cm ( 26" ) LED TV - 720p
Toshiba 26EL834G
LCD/LED-Fernseher / 66 cm ( 26" ) REGZA EL Series LED TV - 720p - kantenbeleuchtet - weiß - Toshibas TVs der EL-Serie kombinieren dank ihrer LED-Hintergrundbeleuchtung eine hervorragende HD-Bildqualität und Energieeffizienz mit einer sehr flachen Bauweise bei einem attraktiven Preis. Diese ...
LCD/LED-Fernseher - Toshiba 26DL833G
LCD/LED-Fernseher / 66 cm ( 26" ) REGZA DL Series LED TV - 720p - Schwarz - Schauen Sie Ihre Lieblings-DVDs, wo Sie wollen. In dem 26DL833 (66 cm Bilddiagonale) LED-Fernseher ist ein DVD-Player direkt integriert.
Toshiba 26EL833G
LCD/LED-Fernseher / 66 cm ( 26" ) REGZA LED TV - 720p - kantenbeleuchtet - Egal ob im Kinderzimmer, Schlafzimmer, im Campingwagen oder der Küche - Mit dem LED-TV 26EL833 (66 cm Bilddiagonale) holen Sie sich Ihr Lieblingsprogramm in jeden Raum. Digitaler Doppeltuner, zwei HDMI-Anschlüsse, PC...
LCD/LED-Fernseher - Samsung LE-26D450
1 Testbericht
LCD/LED-Fernseher / Samsung LE26D450 - 66 cm ( 26" ) 4 Series LCD TV - Breitbildformat - 720p - HD ready - Ruby Black - Dieser TV im eleganten Crystal-Gehäuse bringt Ihnen dank innovativer Bildverbesserungstechniken das perfekte HD-Erlebnis ins Wohnzimmer. Connect- Share Movie, SRS Theater Sound und HDMI-Eing...
Philips 26PFL3205H
Hersteller: Philips / LCD/LED-Fernseher / 16:9 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Direct LED - Audio-Wiedergabe - VESA 75
LCD/LED-Fernseher - Telefunken T26R761
Flachbildfernseher / LCD/LED-Fernseher / 1 Tuner PiP - 16:9 - LCD
Sharp LC-26LE320E
Flachbildfernseher / LCD/LED-Fernseher / 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - Edge LED
LCD/LED-Fernseher - Philips 26HFL5870D
Flachbildfernseher / LCD/LED-Fernseher / 16:9 - Dolby Digital (AC3) - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio-Wiedergabe - VESA 200 x 100
Orion TV26PL165DVD
Flachbildfernseher / LCD/LED-Fernseher / 16:9 - Dolby Digital (AC3) - DVB-T (MPEG2) - DVD-Player - LCD - VESA 200 x 100
LCD/LED-Fernseher 26 Zoll Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 432


"LCD/LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

babs05 Telefunken Style 26 DVB-T SP
... habe modernisiert und wollte jetzt auch meinen alten klobigen Fernseher loswerden. Schon lange habe ich mit einem Flachbildschirm bzw. LCD Fernseher geliebäugelt, doch bislang nie ein passendes Gerät gefunden, bis mir die Werbebeilage vom Real Markt in die Hände fiel. Real bot in dieser Werbung div. TV Geräte an die meinen optischen Vorstellungen entsprachen. Also machten wir uns auf den Weg um uns die angebotenen Geräte mal genauer anzuschauen. Die meisten Geräte habe ich gleich zu Beginn wieder verworfen, da mich die Bildqualität nicht überzeugen konnte. Zwei Geräte bleiben noch übrig ,das eine Gerät war von einer ziemlich unbekannten Firma und das zweite Gerät ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleiner LCD Fernseher mit super Bild und Klang von babs05

phillallin LG RZ-26LX2R
... schreib ich mal einen Bericht über den LG 26LX2R. Wir haben den Fernseher jetzt seid drei Jahren und sind sehr zufrieden mit ihm. Er hat damals ca. 1000 Euro gekostet. Produktdetails: 26" LCD-TV Bildschirmdiagonale: 66 cm Bildschirmformat: 16:9 Auflösung: 1366 x 768 Pixel Kontrastverhältnis: 1200:1 Helligkeit: 600 cd/m² Anschlüsse: Euro-AV-Scart, HDMI, S-Video HD-Ready Abmessungen: 788 x 454 x 123 mm Gewicht: 17,5 kg Verarbeitung: - Der Fernseher besteht aus Hartplastik welches in der Front mit Klavierlack beschichtet ist. Die Rückseite besteht aus grauen Hartplastik. Der Fernseher ist sehr stabil und für seine Größe recht leicht. Eine tolle Idee, ist die ab...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr zufrieden von phillallin

wojoe53 LG 26LG3000
... dem wir bereits seit einiger Zeit einen LG 23 LG 3000 besitzen und aüßerst zufrieden waren, haben wir uns nun einen LG 26 LG 3000 mit einer 66cm Bildröhre zugelegt. Design, Ausstattung und Bedienung in der gleich guten Qualität wie der kleinere Bruder. Der größere Fernseher war sogar noch günstiger (!!) als der kleine, unter 300 Euro. Jedoch sind wir vom 26"-Gerät von der Bildqualität sehr enttaüscht. Aus weniger als fünf Metern Entfernung sieht man fast jedes einzelne Pixel. Geht man auf acht bis zehn Meter zurück ist das Bild gut. Aber wer hat schon ein Wohnzimmer in dieser Größe, wobei ein 66er dann doch eher popelig wirkt ? Entweder sind zu blöd zum Einstel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super-chicer LCD-Fernseher mit mieser Bildqualität von wojoe53