LED-Fernseher > Bildschirmdiagonale 26 Zoll - 432 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

miznyd Toshiba 26DV733G: ... suchte ein Gerät für meiner Mutter und habe schliesslich dieses Gerät gekauft. Produkt: Toshiba Fernseher, 26 DV 733 G Ich habe es in 66 cm (26 Zoll) gekauft, gibts aber auch in andere Größen - 81cm, 56cm und 48cm. Ich habe es in Farbe schwarz gekauft. Es soll es auch in weiß geben, was ich aber am Internet nicht gesehen habe. Farbe in schwarz sieht wirklich toll aus - glänzend und modern. Meine Mutter sagte ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr gut und mit DVD-Player! von miznyd

26 Zoll LED-Fernseher

LED-Fernseher - LG 26LV255C
LED-Fernseher / 66 cm ( 26" ) LED TV - 720p
Grundig 26 VLC 4112 C
LED-Fernseher / 66 cm ( 26" ) LCD TV - Breitbildformat - 720p - HDTV - glänzend schwarz
LED-Fernseher - Sharp LC-26LE430E
Hersteller: Sharp - 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - B - LCD - Edge LED - Audio / LED-Fernseher /Video-Wiedergabe
Haier LET26C430
LED-Fernseher / Hersteller: Haier - 16:9 - DVB-T (MPEG2) - LCD - Edge LED - VESA 100
LED-Fernseher - Grundig 26 VLC 9140S
Hersteller: Grundig - 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio / LED-Fernseher /Video-Wiedergabe - VESA 100
Grundig 26GLX4000
LED-Fernseher / Hersteller: Grundig - 16:9 - LCD
LED-Fernseher - CAT CTS 2610
LED-Fernseher / Hersteller: CAT - 1-Tuner PiP - 16:9 - LCD
LG 26LV2500
LED-Fernseher / 66 cm ( 26" ) LED TV - 720p
LED-Fernseher - LG 26LV5500
LED-Fernseher / 66 cm ( 26" ) LED TV - 1080p (FullHD) - .
Toshiba 26EL834G
LED-Fernseher / 66 cm ( 26" ) REGZA EL Series LED TV - 720p - kantenbeleuchtet - weiß - .
LED-Fernseher 26 Zoll Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 432

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

chan5 Toshiba 26AV733G
... ich gestern bereits über meinen recht neuen Blu Ray Player geschrieben habe, möchte ich nun auch mal versuchen, über meinen Fernseher zu berichten. Diesen habe ich etwa im Herbst 2010 geschenkt bekommen, nachdem ich meinen kleinen Röhren TV gegen den großen Röhren TV von Papa getauscht hatte (der hatte sich auch einen neuen Fernseher) geholt. Leider brannte die Bildröhre 3 Wochen nachdem er in meinen Besitz übergegangen war durch, sodass auch ich einen neuen Fernseher brauchte. Ganz gut gelegen kam da dann das Angebot von Bening und nach kurzer Beratung im Geschäft hatte ich mich zum Kauf entschlossen. Im Folgenden gibt es mehr Infos zum Gerät. Auch hier sage ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Liebling! von chan5

Lakisha_1 LG 26LD320
... liebe Leser und Leserinnen, heute möchte ich euch unseren LCD Fernseher vorstellen. Er ist von der Marke LG und das Modell nennt sich "LG 26LD320" Gekauft habe ich bei dem Tevi Markt für damals 599 Euro. Mittlerweile gibt es ihn aber um einiges billiger. Damals als ich ihn gekauft hatte, gab es ein Angebot, wo ich 6 Monate Zeit hatte ihn zu bezahlen. Das hatte damals sehr gut zu mir gepasst, da ich mir den dann jedes Monat ansparen konnte und nach 6 Monaten erst zahlen musste. Zinsen oder einen Aufschlag zur Ratenzahlung musste ich keine zahlen Produktdetails: * Di splaytyp: HD ready LCD TV * Bilddiagonale/-Format: 66 cm (26 Zoll) / 16:9 * Auflösung (P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: guter Fernseher, leider zu schnell kaputt von Lakisha_1

Joey_w Philips 26PFL3404
... liebe dooyoo-Leserinnen und Leser! In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch meinen (Zweitfernseher) in meinem Schlafzimmer vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen Fernseher von Philips, die exakte Produktbezeichnung ist: Philips 26PFL3404 ~~ Der Hersteller auf einen Blick~~ Philips Deutschland GmbH Postfach 100229 D-20001 Hamburg Lübeckertordamm 5 D-20099 Hamburg Homepage: www.philips.de ~~ Warum ein LCD Fernseher? ~~ Nachdem mein alter Röhrenfernseher im Strudel der Zeit immer älter und älter wurde, entschloss ich mich dazu, während meines Umzuges mich von meinem alten Fernseher von JVC zu trennen. Eigentlich hat er zwar immer noch sehr gut funkt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LCD von Philips? Eine gute Wahl von Joey_w