Logitech Harmony 200 Remote
Viele Versprechen... - Logitech Harmony 200 Remote Fernbedienung

Produkttyp: Logitech Fernbedienungen

Neuester Testbericht: ... und das war es dann erst einmal. Hiernach darf man noch ehrenvoll seinen Namen bei Logitech Preisgeben denn die Software kann man sich n... mehr

Viele Versprechen...
Logitech Harmony 200 Remote

IbisGER

Name des Mitglieds: IbisGER

Produkt:

Logitech Harmony 200 Remote

Datum: 09.08.12

Bewertung:

Vorteile: Siehe Bericht

Nachteile: ALLES

...aber keines gehalten hat die Logitech Harmony 200 Remote die man bei fast allen großen Elektronik Läden wie Media Markt und Co. Bekommt.

Kaufgrund:
+*+*+*+*+
Nachdem unsere alte Fernbedienung nicht mehr wollte legten wir uns vor geraumer Zeit eine Philips Universalfernbedienung zu, leider konnten wir mit dieser nicht alle Funktionen unseres Loewe Profil 2170 abrufen.

Nachdem nun bei uns im Briefkasten eine Media Markt Werbung aufhielt bei der diese Fernbedienung mit zwölf Euro ausgeschrieben war dachte ich mir gut und los damit,
schließlich schreibt Logitech das diese für 5000 Geräte funktioniert.

Zuhause?
+*+*+*+
Daheim packte ich erwartungsvoll die Fernbedienung aus legte die mitgelieferten Duracell Batterien ein und verknüpfte die Fernbedienung mit meinem PC ein Treiber wurde installiert und das war es dann erst einmal.

Hiernach darf man noch ehrenvoll seinen Namen bei Logitech Preisgeben denn die Software kann man sich nur herunterladen wenn man ein registrierter Nutzer von myharmony.com ist, ok nach dem Download installiert, hier danke an Logitech das ich mir nicht mal das Verzeichnis aussuchen kann und danke das einem mitgeteilt wird wenn die Installation vollzogen ist.

Nachdem nun alles fertig war suchte ich verzweifelt die Software auf meinem Rechner bis ich mich aus Jux und dollerei auf das vorher Registrierte Portal nochmal anmeldete hier kann man die Harmony nun endlich Harmonisch programmieren.

Man wählt hierzu den Hersteller und das gewünschte Modell aus wird alles gefunden wird die Fernbedienung in knapp 30 Sekunden synchronisiert wenn nicht ist es besser man hat noch die originale Fernbedienung bei sich.

Ja nachdem mein Modell eingegeben wurde und auch nicht wirklich gefunden wurde versuchte ich es an dem Fernseher, ja danke an Logitech das ich nun das Schwarz Weiß Bild nicht mehr wegbekomme und mich in Würzburg nach einer originalen Loewe Fernbedienung umsehen musste,
als würde das nicht reichen macht sich die Fernbedienung auch teilweise noch selbstständig und lässt sich dabei auch nicht stören. DANKE! Auch nach einer Stunde keine auch nicht mit diversen anderen Loewe Profil und Opta Setups die Logitech anbietet.

Um den Ärger dann noch zu mindern programmierte ich die Fernbedienung auf unsere Kompaktanlage von Philips und den AEG DVD Player diese wurden auch wunderprächtig gefunden sind aber trotz alledem nicht ansprechbar. DANKE Logitech 12 Euro für nichts.

Eigentlich hat Logitech hiermit einen netten aber doch eher unfertigen Versuch eine Einheitsfernbedienung zu erstellen abgeliefert...

Bild:
+*+*+
http://www.fotos-hochladen.net/view/dscf1145hx7nk 8w9tq.jpg

Mein Fazit:
+*+*+*+*+
Danke ihr Marketingagenturen zig versprechen auf die Packung kleistern die nicht gehalten werden,
ich bin stinksauer wegen den zwölf Euro und weil ich leider auf all die tollen versprechen herein gefallen bin. KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Fazit: Für Müll zu teuer...

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Installation:    
Ausstattung: