Preiswerte Funk Fernbedienung mit Kundenrezensionen - 674 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fernbedienung"

Tobias+M. Logitech Harmony 650 Remote: ... Habe mir vor ein paar Wochen die Logitech Harmony 650 Remote gekauft. Die Hardware ist wirklich super. Sie fühlt sich hochwertig an und schon beim ersten Tastendruck merkt man, dass es keine 0-8-15-Fernbedienung ist. Leider muss man dazu sagen, dass die Fernbedienung nichts für Technikmuffel ist. Die Programmierungen sind komplex und zeitaufwendig. Anfangs hatte ich die Geräte aus einer Liste ausgewählt. Der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Ideen sind da, doch die an der Umsetzung hapert es... von Tobias M.

Universal Fernbedienung Onlineshops - preiswerte Funk Fernbedienung mit Kundenrezensionen

Fernbedienung - Philips SRP4004
1 Testbericht
Universalfernbedienung - infrarot
Philips Prestigo SRT8215
Universalfernbedienung - infrarot - Steuerung nahezu aller Geräte / Zukunftssicher / Einfache Einrichtung am Computer / Beleuchtete Tasten / Direkter Zugriff auf Lieblingssender / Aktivitätensteuerung erforderliches Betriebssystem: Windows USB Anschluss erforderl...
Fernbedienung - One for All Slim Line 4
Universalfernbedienung - infrarot
One for All Xsight Colour
1 Testbericht
Universalfernbedienung - infrarot
Fernbedienung - Kensington Wireless Presenter Pro with Green Laser Pointer
1 Testbericht
Fernbedienung / Präsentations-Fernsteuerung - Radio
Kensington Wireless Presenter
Fernbedienung / Präsentations-Fernsteuerung - Radio
Fernbedienung - Logitech Harmony 300 Remote
Universalfernbedienung
Hama X-Pointer Wireless Presenter
Fernbedienung / Präsentations-Fernsteuerung - Radio - 2,4 GHz RF-Presenter und Laserpointer Presenter zum Blättern bzw. Scrollen in Microsoft Powerpoint und anderen Office Anwendungen Integrierter Laserpointer zum Hervorheben von Präsentationspunkten
Fernbedienung - Logitech Harmony 300i
4 Testberichte
Universalfernbedienung
Olympus RS 30W
Fernbedienung - infrarot, für Olympus LS-10, LS-20M
Fernbedienung Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 674

"Fernbedienung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

zomtech Apple Remote (alt)
... Thema Apple Remote Control, bzw. einfach Fernbedienung für seine Apple Geräte, Kamm schon recht früh im Apple Zeitalter auf. Allerdings, hat sie mich früher niemals wirklich gereizt. Optisch nicht ansprechend, in der Funktion kaum vorhanden und irgendwie war sie nicht meins. Doch auch diese Einstellungen zu Geräten, soll ich sich ja mal ändern. *Aussehen* Die ursprüngliche Remote, mit der alles angefangen hat, ist die typische Weiß Optik, welche sich mit den ersten Ipods und dem Nano der ersten Generation eingeschlichen hat. Eine Oberfläche wie sie anfälliger gegenüber Kratzer gar nicht sein konnte. Hochglänzend und unglaublich sensibel. Man hat so wohl Fingerabdrück...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alt Remote von zomtech

HeiderSV Logitech Harmony 650 Remote
... * * * * * * * * * Dieser Testbericht enthält einen kleinen, nicht immer ganz ernst zu nehmenden Deutschkurs für Rechnerabhängige (deutsch für: Computerjunkies) Wie alles begann * * * * * * * * * * * Ein Schnäppchen (deutsch für: special offer), ein 24-Zoll-Full-HD-Monitor, der gleichzeitig mit DVB-T-Empfänger (deutsch für: Tuner) ausgestattet Fernsehempfang über eine Antenne ermöglichte, konnte vom Autor erstanden werden. Ausstellungsstück, letztes Exemplar, die Fernbedienung (deutsch für: remote control) war leider weg. Doch der geringe Preis glich diesen Umstand mehr als aus, zudem gab es ja Bedienknöpfe, was wollte man mehr? Natürlich eine Fernbedienun...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Harmonie ist alles von HeiderSV

Maradain Nikon MC DC2
... Leser, ich möchte Dir den Kabelauslöser MC DC-2 von Nikon vorstellen. Wieso dieser so einen komische Produktbezeichnung hat weiß ich leider nicht, aber Firmen sind da ja immer äußerst kreativ. Zum Auslöser Es handelt sich bei diesem Kabelauslöser wie im Namen schon beschrieben um keinen schnurlosen Infarotauslöser. Das schränkt zwar die Bewegungsfreiheit aufgrund des Kabels ein, dafür werden aber keine Batterien benötigt. Die Verarbeitung des Auslösers ist sehr robust, es wackelt und hackt nichts. Der Aufbau ist denkbar einfach. Ein Knopf zum Auslösen der in gedrücktem Zustand noch in die "Hold" Postion geschoben werden kann damit eine Langzeitbelicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Qualität hat eben Ihren Preis von Maradain