Preiswerte Funk Fernbedienung mit Kundenrezensionen - 646 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fernbedienung"

karlheinz46 Ultra Controll Consumer Controller 4: ... Leute! So ich mach jetzt mal mit bei der dooyoo Challenge. Da kommt mir meine Controller 4 Fernbedienung gerade recht. Die tümpelt etwas herum und hat Staub gefangen, da sie schon etwas älter ist und ich eine neue erworben habe. Der Controller 4 hat bei mir ein schwarzes Gehäuse und unten eine weiße Schrift. Controller ist geschwungen in weiß geschrieben, Nummer 4 in blau. Die Fernbedienung habe ich mir beim ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ---exclusiv für dooyoo alles hier unter Kontrolle-- von karlheinz46

Universal Fernbedienung Onlineshops - preiswerte Funk Fernbedienung mit Kundenrezensionen

Fernbedienung - Logitech Harmony 200 Remote
1 Testbericht
Universalfernbedienung - Diese leicht einzurichtende Universalfernbedienung funktioniert mit über 5.000 Marken und ist die perfekte Lösung, wenn Ihre alte Fernbedienung unauffindbar oder kaputt gegangen ist - oder Sie ganz einfach umfangreiche Steuermöglichkei...
Targus Green Laser Professional Presenter
Fernbedienung / Präsentations-Fernsteuerung - Radio
Fernbedienung - Hama X-Pointer Bluetooth Presenter
1 Testbericht
Fernbedienung / Präsentations-Fernsteuerung - Bluetooth - Bluetooth Presenter und Laserpointer Presenter zum Blättern bzw. Scrollen in Microsoft Powerpoint und anderen Office Anwendungen Integrierter Laserpointer zum Hervorheben von Präsentationspunkten
LG AN-MR200
1 Testbericht
Fernbedienung / Magic Motion Remote
Fernbedienung - Nikon MC DC2
1 Testbericht
Kamerafernbedienung - Kabel - Der Kabelfernauslöser MC-DC2 ermöglicht das verwacklungsfreie Auslösen der Kamera. Er eignet sich ideal für eine Vielzahl an Aufnahmesituationen, zum Beispiel für Langzeitbelichtungen und Nahaufnahmen.
Kensington Presenter Pro Remote with Green Laser and Memory
Fernbedienung / Präsentations-Fernsteuerung - Radio
Fernbedienung - Sony RM PJ6
Fernbedienung - infrarot
Sony RM PJM17
Fernbedienung
Fernbedienung - Samsung Touch Control RMC30D1
Universalfernbedienung - infrarot
Speed-Link SL-6198-SBK
Fernbedienung / Laser Presenter - Präsentations-Fernsteuerung - Steuerung der PowerPoint und Open Office Präsentationen aus bis zu 10 Meter
Fernbedienung Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 646


"Fernbedienung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

blue_season Auvisio 4in1
... als unlängst eine Bestellung von Pearl geliefert wurde, fand sich darin auch ein PreisWert-Scheckheft, ein kleines Heftchen mit einigen deutlich reduzierten Angeboten. Darin erblickte ich auch die 4 in 1-Universal-Fernbedienung von auvisio. Das Angebot kam mir gerade recht, da die Fernbedienung meines Fernsehers, obwohl noch gar nicht so alt, seit einiger Zeit Ausfallerscheinungen hatte. So habe ich kurz entschlossen, da ich nichts Negatives bei meiner Recherche gefunden habe, die Fernbedienung bestellt. Nachdem sie sich nun im Einsatz bewährt, möchte ich sie vorstellen: *~* ALLGEMEINES *~* Wie die Produktbezeichnung vermuten lässt, kann die Fernbedienu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Fernsehabend ist gerettet von blue_season

meerifan1 Philips SRP2008B
... mein kleiner Sohn es ja nun geschafft hat, unsere Fernbedienung komplett zu schrotten, musste auf die Schnelle eine neue her. Er hat die alte Fernbedienung von ihrem Gummi befreit und dann hat er sie mal eben auseinandergebogen, schon ging gar nichts mehr. Da ich aber auch den Fernseher ohne Fernbedienung nicht umschalten kann und auch nicht lauter oder leiser stellen, geschweige denn auf Text oder sonstwas zugreifen, haben wir schnell im real eine neue gekauft. Für die Phillips SRP2008B/86 _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ haben wir 13,95 bezahlt. Das ist noch ok, weil mein Sohn diesen Fernseher bekommen soll, denn wir haben nun einen etwas größeren flachen gekauft, aber d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Frauentaugliches Technikteilchen:-) von meerifan1

zomtech Apple Remote Fernbedienung
... muss manchmal gar nicht mal so Teuer sein. Zwar geht es bei mir heute wieder mal um ein Apple Produkt, aber es gehört diesmal einfach zur Familie, kleines Zubehör mit viel nutzen und wenig kosten Aufwand. Und zwar ist es die Fernbedienung für die Apfel Familie, welche zum einen Apple TV und auch den Mac steuern kann. Und dazu auch noch sehr Form Vollendet im Design ist. *Aussehen* Die Fernbedienung selber ist nun auch schon in der zweiten Geräte Generation angekommen. Der Vorgänger war noch weiß und nicht so attraktiv. Aber mit der neuen Remote kommt nun auch Design in die Wohnzimmerwände. Ebenso wie Mac und Ipod hat man dem Gerät dieses Formschöne Aluminium Gehäus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spass zum kleinen Preis von zomtech