Preiswerte Funk Fernbedienung mit Kundenrezensionen - 674 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fernbedienung"

sakibr Total Control URC 1033: ... Leser! Vor einiger Zeit hatte die Fernbedienung meines Fernsehers einen kleinen Unfall. Leider war sie danach nicht mehr funktionstüchtig. Auf Dauer ist echt nicht schön wenn man immer aufstehen muss um den Sender zu wechseln. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und schaute mich nach einer geeigneten Universalfernbedienung um. Das Produkt: Total Control Cyclops 8 Der Hersteller: Universal Electronics b.v. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die totale Kontrolle! von sakibr

Universal Fernbedienung Onlineshops - preiswerte Funk Fernbedienung mit Kundenrezensionen

Fernbedienung - Philips Prestigo SRU6006
Universalfernbedienung - infrarot
Philips SRP4004
1 Testbericht
Universalfernbedienung - infrarot
Fernbedienung - Philips Prestigo SRT8215
Universalfernbedienung - infrarot - Steuerung nahezu aller Geräte / Zukunftssicher / Einfache Einrichtung am Computer / Beleuchtete Tasten / Direkter Zugriff auf Lieblingssender / Aktivitätensteuerung erforderliches Betriebssystem: Windows USB Anschluss erforderl...
Philips 22AV8573
Fernbedienung
Fernbedienung - One for All Slim Line 4
Universalfernbedienung - infrarot
One for All Xsight Colour
1 Testbericht
Universalfernbedienung - infrarot
Fernbedienung - One for All Xsight Touch
Universalfernbedienung - infrarot
Kensington Wireless Presenter Pro with Green Laser Pointer
1 Testbericht
Fernbedienung / Präsentations-Fernsteuerung - Radio
Fernbedienung - Kensington Wireless Presenter
Fernbedienung / Präsentations-Fernsteuerung - Radio
Logitech Harmony 300 Remote
Universalfernbedienung
Fernbedienung Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 674

"Fernbedienung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

timmey2 Labtec 2.4GHz notebook presenter
... Ich muss im Job viele Präsentation halten. Nicht immer befindet man sich dabei im eigenen Unternehmen und manchmal bin ich auch unterwegs und muss anderswo etwas präsentieren. Es passiert nicht selten, dass man dann seinen eigenen Rechner auch nicht mitbringen kann und so weiter. Irgendwann wollte ich für meine Präsenstationen unbedingt eine Fernbedienung haben und habe mich für einen notebook presenter von Labtec entschieden. //ANWENDUNG// Das Paket besteht zum enien aus dem presenter selbst und aus einem USB-Stick. Damit es funktioniert braucht man beide Dinge. Der USB-Stick wird einfach im Notebook angebracht und so entsteht quasi die verbindung zwisch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unverzichtbar von timmey2

Tobias+M. Logitech Harmony 650 Remote
... Habe mir vor ein paar Wochen die Logitech Harmony 650 Remote gekauft. Die Hardware ist wirklich super. Sie fühlt sich hochwertig an und schon beim ersten Tastendruck merkt man, dass es keine 0-8-15-Fernbedienung ist. Leider muss man dazu sagen, dass die Fernbedienung nichts für Technikmuffel ist. Die Programmierungen sind komplex und zeitaufwendig. Anfangs hatte ich die Geräte aus einer Liste ausgewählt. Der größte Teil der Tasten funktioniert so, wie es seien soll. Da kam auch schon das erste große Manko der äußerst schlechten Software auf. Die Tasten haben in der Software Namen, doch ist es nicht immer klar ersichtlich, welcher Name zu welcher Taste gehört. Als...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Ideen sind da, doch die an der Umsetzung hapert es... von Tobias M.

zomtech Apple Remote (alt)
... Thema Apple Remote Control, bzw. einfach Fernbedienung für seine Apple Geräte, Kamm schon recht früh im Apple Zeitalter auf. Allerdings, hat sie mich früher niemals wirklich gereizt. Optisch nicht ansprechend, in der Funktion kaum vorhanden und irgendwie war sie nicht meins. Doch auch diese Einstellungen zu Geräten, soll ich sich ja mal ändern. *Aussehen* Die ursprüngliche Remote, mit der alles angefangen hat, ist die typische Weiß Optik, welche sich mit den ersten Ipods und dem Nano der ersten Generation eingeschlichen hat. Eine Oberfläche wie sie anfälliger gegenüber Kratzer gar nicht sein konnte. Hochglänzend und unglaublich sensibel. Man hat so wohl Fingerabdrück...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alt Remote von zomtech