Faxgerät / Kombigerät > Samsung - 97 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Faxgerät / Kombigerät"

Handball-WHV Samsung CLX-3175FW: ... liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, viel habe ich Euch berichtet über meine Toner Kartuschen von Samsung, aber noch niemals meinen Drucker vorgestellt, somit wird es Zeit. In den folgenden Zeilen gibt es meine 6 Jahre als Erfahrung und einige Hinweise zur Handhabung, sowie wichtige Sachen mit dem Umgang dieser doch gefährlichen Teile. Es wir nun über den Samsung CLX 3175 FW geschrieben und ich wünsche E...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alles was Ihr wollt.... von Handball-WHV

Samsung Faxgerät / Kombigerät

Faxgerät / Kombigerät - Samsung SCX 4521F
1 Testbericht
Multifunktionsgerät ( s / Faxgerät / Kombigerät /w ) - Laser - Kopieren (bis zu): 20 Seiten/Min. - Drucken (bis zu): 20 Seiten/Min. - 150 Blatt - 33.6 Kbps - parallel, USB - Das Samsung Laser-Multifunktionsgerät SCX-4521F ist eine unschlagbare Kombination aus Digitalkopierer, Drucker, Scanner u...
Samsung SF 345TP
Multifunktionsgerät ( s / Faxgerät / Kombigerät /w ) - Tintenstrahl - Kopieren (bis zu): 3 Seiten/Min. - Drucken (bis zu): 4 Seiten/Min. - 50 Blatt - 14.4 Kbps - USB - Das SF-345TP arbeitet mit Tintenstrahltechnik, um ein sauberes und klares Druckbild Ihrer Faxe zu gewährleisten. Dabei überzeugt...
Faxgerät / Kombigerät - Samsung SCX 6320F
Multifunktionsgerät ( s / Faxgerät / Kombigerät /w ) - Laser - Kopieren (bis zu): 20 Seiten/Min. - Drucken (bis zu): 20 Seiten/Min. - 550 Blatt - 33.6 Kbps - parallel, Hi-Speed USB - Mit seiner Duplex-Druckfunktion und seiner Kopier- und Netzwerkkapazität erstellen und übermitteln Sie wichtige ...
Samsung SF 340
1 Testbericht
Faxgerät / Faxgerät / Kombigerät / Kopierer ( s/w ) - Tintenstrahl - Kopieren (bis zu): 3 Seiten/Min. - 50 Blatt - 14.4 Kbps - Stylisches Design und herausragende Leistungsmerkmale machen die SAMSUNG-Faxe zu idealen und zuverlässigen Partnern für alle. Gestochen scharfe Ausdrucke, vielseitig in d...
Faxgerät / Kombigerät - Samsung SCX 4720F
Multifunktionsgerät ( s / Faxgerät / Kombigerät /w ) - Laser - Kopieren (bis zu): 20 Seiten/Min. - Drucken (bis zu): 20 Seiten/Min. - 250 Blatt - 33.6 Kbps - parallel, Hi-Speed USB - Das Samsung SCX-4720F ist ein Multifunktionsgerät der Extraklasse, denn es vereint Digitalkopierer, Laserdrucker...
Samsung SF 750
Faxgerät / Faxgerät / Kombigerät / Kopierer ( s/w ) - Laser - Kopieren (bis zu): 16 Seiten/Min. - 250 Blatt - 33.6 Kbps - Verlassen Sie sich nur auf die Besten, wenn es ums Geschäft geht. Das gilt auch für Ihr Faxgerät. Das Samsung SF-750 bietet Ihnen die vielseitigen Leistungen eines Profis - al...
Faxgerät / Kombigerät - Samsung SF 755P
Multifunktionsgerät ( s / Faxgerät / Kombigerät /w ) - Laser - Kopieren (bis zu): 16 Seiten/Min. - Drucken (bis zu): 16 Seiten/Min. - 250 Blatt - 33.6 Kbps - parallel, USB - Verlassen Sie sich nur auf die Besten, wenn es ums Geschäft geht. Das gilt auch für Ihr Faxgerät. Das Samsung SF-755P biete...
Samsung SF 560
1 Testbericht
Faxgerät / Faxgerät / Kombigerät / Kopierer ( s/w ) - Laser - Kopieren (bis zu): 16 Seiten/Min. - 250 Blatt - 33.6 Kbps - SF-560 ist vielseitig genug, um nicht nur zu faxen, sondern nebenbei gleich auch noch ein paar andere wichtige Dinge mit zu erledigen - so präsentiert sich das Konzept dieses ...
Faxgerät / Kombigerät - Samsung SF 565P
Multifunktionsgerät ( s / Faxgerät / Kombigerät /w ) - Laser - Kopieren (bis zu): 16 Seiten/Min. - Drucken (bis zu): 16 Seiten/Min. - 250 Blatt - 33.6 Kbps - parallel, USB - SF-565P ist vielseitig genug, um nicht nur zu faxen, sondern nebenbei gleich auch noch ein paar andere wichtige Dinge mit z...
Samsung SF 515
Faxgerät / Faxgerät / Kombigerät / Kopierer ( s/w ) - Laser - Kopieren (bis zu): 8 Seiten/Min. - 150 Blatt - 14.4 Kbps - Müssen Heim- und Kleinbüros beim Faxen auf Laserqualität verzichten? Nein. Denn mit dem Laserfax SF-515 bringt SAMSUNG Profi-Standard in die Einsteigerklasse. Das Nachfolgemode...
Faxgerät / Kombigerät Samsung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 97

"Faxgerät / Kombigerät" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Schnuppi3345 Samsung Xpress M2675FN
... meiner Praxis für Naturheilkunde bin ich darauf angewiesen einen guten Drucker zu haben, mit dem ich schnell und viel Drucken kann. Allerdings sollte er auch nicht zu teuer in der Anschaffung und in den weiteren Betriebskosten sein, sodass es sich auch renitiert. Durch Empfehlung von meinem Bruder ( Fachinformatiker ) habe ich mir den ===Samsung Xpress M2875FD=== zugelegt. Artikelname Xpress M2875FD Artikelnummer SL-M2875FD/XEC Kaufort : Nichts geht mehr ohne Internet und da habe ich das gute Teil auch her. Bei cyberport habe ich inklusive Versand für den Drucker knapp 150 Euro gezahlt. Erste Inbetriebnahme : Jaja, Frauen und Technik, hatte am Anfang etwas Prob...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Praxisausstattung von Schnuppi3345

lazorarouge Samsung SCX 3400F
... ich meinen ScannerdruckerKopierfax vorstellen? Hier ist er, mein Samsung 3400F! Weil es ein Multifunktionsgerät ist, sprech ich nur noch von meinem Mufu. Wer braucht den? Ja, ich. Ich war auf der Suche nach einem billigen s/w-Laserdrucker, der auch kopieren und scannen kann. Meine Ansprüche sind gering. Hauptsächlich scanne, drucke und kopiere ich irgendwelche Texte, Scripts etc. Meist ist die Vorlage schon schwarzweiss. Ich würd sagen: brauchen tut das Mufugerät ein Student oder jemand, der zu Hause mal was ausdrucken und kopieren will. Für den Bürobereich ist er eher weniger geeignet, auch fehlt ein wlan-Modul. Den 3400F habe ich nur genommen, weil das Faxmodul...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kann alles, nur nicht in Farbe von lazorarouge

3gTeam_ch Samsung CLX-3160FN
... Leute Bei mir ist jetzt die schwarze Farbe "leer" und der Drucker geht nicht mehr. Das Verhalten dieses Druckers ist inakzeptabel! Ich will selber entscheiden können, ob mir die schwarze Farbe noch reicht, oder nicht. Normalerweise kann eine Patrone einfach rausgenommen werden, dann leicht geschüttelt werden und wieder eingesetzt werden. So hat es dann sicher noch mal für einige Ausdrucke genügend Toner. Selbst wenn der Toner dann wirklich leer ist, muss der Ausdruck immer noch möglich sein! Ein weiteres Problem ist der Scanner: Die eingescannten Seiten sind total verzerrt. Sie sind leicht schräg und wenn ich versuche, das Bild zu drehen, ist es halt an ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Samsung CLX-3160FN: geht nicht mehr, wenn ein Toner leer ist und der Scanner ist schrott von 3gTeam_ch