Philips HFC 141
Das Faxgerät Philips HFC 141  - Philips HFC 141 Faxgerät / Kombigerät

Produkttyp: Philips Faxgeräte

Neuester Testbericht: ... und 10 Nummern für die Wahlwiederholung. Mein Fazit für dieses Faxgerät HFC 141 von Philips ist sehr zufrieden stellend. Ich würde m... mehr

Das Faxgerät Philips HFC 141
Philips HFC 141

kamil_rut

Name des Mitglieds: kamil_rut

Produkt:

Philips HFC 141

Datum: 30.01.03, geändert am 30.01.03 (1590 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Das genialle 4 in 1 Faxtelefon

Nachteile: keine

Hi
Ich möchte dir über ein vielfunktion fähiges Fax Gerät Berichten. Das Fax Gerät ist 27 cm lang und 20 cm breit. Es passt in so gut wie jedes Zimmer, denn es ist recht klein und passt fast zu jeder Art der Möbel, die man im Zimmer stehen hat. Das Gerät eignet sich besonders gut wenn man ein kleines Büro im Haus eingerichtet hat und wenn man ein Business oder Immobilienmakler ist oder wenn man einfach ein(e) vielbeschäftigte(r) Frau/Mann ist. Das Fax ist deshalb so gut für diese Dinge geeignet, weil im Gerät 4 Dinge sind die man als vielbeschäftigte(r) Frau/Mann eigentlich braucht.

Das Fax Gerät hat 4 Funktionen. Einmal das Fax (ist ja klar) dann ein Telefon, Kopierer und ein Schnurlos ? Management.

Fax :
Beim Fax Gerät ist die Installation kinderleicht nahezu automatisch. Und wenn man nicht zurecht kommt, dann kann man immer noch auf den Knopf ?Help? drücken, der sich unterhalb des Displays befindet. Die Dokumentenzuführung mit der Schriftseite ist oben. Die Energie ? Sparfunktion beträgt 3 Watt. (Automatische Papierglättung)

Telefon :
Die Nummer bei der man anrufen möchte kann man bei aufgelegtem Hörer wählen. Das Telefon hat 10 Kurzwahlen und der Speicherplatz des Telefonbuches reicht für 30 Nummern. Man kann bei Tag und bei Nacht die Funktion der Klingeltöne reduzieren.

Kopierer :
Der Kopierer hat 16 Graustufen und eine Feinablösung. Der Kopierer hat auch eine 30 ? Meter ? Papierrolle.

Schnurlostelefon ? Management :
Das Schnurlostelefon ? Management hat als neue Funktion die Intelligente Faxweiche für die einwandfreie Verbindung mit Schnurlosem Telefon. Was ich auch gut finde ist die Integrierte Mini ? Nebenstellen Anlage, mit der es sich leicht und schnell umzugehen weiß. Was auch noch im Schnurlostelefon ? Management gut ist, ist die Gesprächsweitergabe/ - rückgabe.

Fax Beschreibung :

Das Telefon ist schwarz. Das Display ist relativ oben links. Da unter ist der ?Start Kop
y? Knopf, der für jeden Start außer fürs Telefon zuständig ist. Daneben ist auch ein ?Stop Knopf? falls man den Zugang unterbrechen möchte. Ein Stück darüber sind 3 Knöpfe. 2 fürs aussuchen der Funktion und einer zur Bestätigung. Daneben ist ein ?Help? Knöpf den man benutzen kann, wenn man Schwierigkeiten hat. Dann kommen die Zahlen von 1 ? 9 mit 0 / * / #. Bei ?2? fängt das Alphabet an und hört bei ?9? auf.. Rechts daneben sind 2 Knöpfe die,

1. die Tastatur einstellen
2. das Alphabet einstellen

Auf dem Display sind links die Zeichen fine und Photo / und rechts die Uhrzeit.
Der Hörer ist oben auf dem Fax Gerät.
Die Einschiebestelle ist unten ein Blatt Zeichen Markiert.

Vielen Dank fürs Lesen

Mit freundlichen Grüßen
Kamil

Copyright by Kamil 2003-01-30

Fazit: