HP Laserjet 3100
HP LaserJet 3150 - HP Laserjet 3100 Faxgerät / Kombigerät

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Hewlett-Packard Faxgeräte

Neuester Testbericht: ... beim 17.000sten Ausdruck und wurde immer stärker. Das Problem besteht wohl daran, dass die scharfen Papierkanten über die Jahre hinweg K... mehr

HP LaserJet 3150
HP Laserjet 3100

ulfie

Name des Mitglieds: ulfie

Produkt:

HP Laserjet 3100

Datum: 09.02.00, geändert am 09.02.00 (167 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Mehrere Geräte in einem

Nachteile: Papierauffanghalterung für Fax- und Kopier-Originale ist wackelig

Das Nachfolgegerät zum 3100. Insgesamt mit Abstand das benutzerfreundlichste Kombinationsgerät, das mir bekannt ist.
Sehr gute Ausgabequalität als Laserdrucker, als Faxgerät gut bis sehr gut, als Scanner bedingt geeignet, da nur Schwarzweiß-Scan möglich ist.
Die Qualität der Durchzugskopien ist gut, für Adhoc-Kopien gut geeignet.
Besonders benutzerfreundlich finde ich die Eigenschaft, daß ein Fenster erscheint, sobald ich ein Original in das Gerät einlege. Ich kann dann wählen, ob ich scannen, kopieren oder faxen möchte und die Faxnummer ggf. aus dem Adreßbuch herausnehmen lassen.

Fazit: