Faxgerät / Kombigerät > Typ Faxgerät - 20 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Faxgerät / Kombigerät"

nielex Panasonic Panafax UF-580: ... Faxgerät muss für mich in erster Linie leicht bedienbar und zugleich robust sein. Das Panasonic UF-580 ist das Standardgerät an meiner Arbeitsstelle; insofern habe ich schon ein paar Jahre "Testerfahrung" mit diesem Gerät. Ich bin allerdings nicht der Firmenchef, insofern kann ich z.B. nicht beurteilen, ob das Gerät kostensparend arbeitet. Ich kann nur von Stärken und Schwächen im alltäglichen Einsatz b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich werde Vielfaxer ! von nielex

Faxgerät Faxgerät / Kombigerät

Faxgerät / Kombigerät - T-Com T-Fax PA 300
1 Testbericht
Deutsche Telekom T-Fax PA 300 - Faxapparat ( s / Faxgerät / Kombigerät /w ) - Thermal Transfer - 15 Blatt - 14.4 Kbps - Das Fax PA 300 ist ein Kombi-Faxgerät mit integriertem schnurgebundenem Telefon und Anrufbeantworter für den Home-Bereich. Die Ausdrucke werden mit dem Thermo- Transfer-Druckverfahren erstellt. ...
T-Com T-Fax 4200
1 Testbericht
Deutsche Telekom T-Fax 4200 - Faxapparat ( s / Faxgerät / Kombigerät /w ) - Tintenstrahl - 50 Blatt - 14.4 Kbps - Überzeugende Leistungsmerkmale vereint dieses kompakte Gerät T-Fax 4200: Kurz- und Zielwahl, Rundsenden, Sende- und Empfangsspeicher, Fehler-korrekturverfahren (ECM) und Rufnummernspeicher mit Telefon...
Faxgerät / Kombigerät - T-Com Fax 4300
Deutsche Telekom Fax 4300 - Faxapparat ( s / Faxgerät / Kombigerät /w ) - Tintenstrahl - 50 Blatt - 14.4 Kbps - Fax 4300 bietet hohen Faxkomfort mit vielen Raffinessen. Das ist ein professionelles Faxgerät mit bewährter Tintenstrahltechnologie im ansprechenden Design. Dieses preiswerte Einstiegsgerät zeichnet sic...
Panasonic Panafax UF-580
1 Testbericht
Faxapparat - Laser - Drucken (bis zu): 6 Seiten / Faxgerät / Kombigerät /Min. - 250 Blatt - 33.6 Kbps - Steigert das Tempo, senkt die Kosten: das kompakte Laserfax UF-580 mit superschnellem Modem. Das einfach zu installierende Gerät glänzt durch hohe Übertragungsgeschwindigkeit und Wirt...
Faxgerät / Kombigerät - Brother Fax 1010e
Brother FAX 1010e - Faxapparat ( s / Faxgerät / Kombigerät /w ) - Thermal Transfer - 200 Blatt - 14.4 Kbps - Das Faxgerät für alle, die gleich loslegen wollen - ohne sich lange mit der Bedienungsanleitung aufzuhalten. Das Brother FAX-1010e bietet eine denkbar einfache Installation und eine klare Bedienerführung p...
Panasonic Panafax UF-770
Faxapparat ( s / Faxgerät / Kombigerät /w ) - Laser - Kopieren (bis zu): 10 Seiten/Min. - 250 Blatt - 14.4 Kbps - Sie wünschen sich ein Faxgerät, das mit Laserqualität auf Normalpapier druckt? Sie möchten durch hohes Übertragungstempo Kosten sparen? Sie hätten am liebsten ein Faxgerät, ...
Faxgerät / Kombigerät - Panasonic Panafax UF-590
Faxapparat - Laser - Drucken (bis zu): 6 Seiten / Faxgerät / Kombigerät /Min. - 250 Blatt - 33.6 Kbps - parallel - Der Multifunktions-Laserfax UF-590 von Panasonic bietet Faxen, Drucken, Kopieren und Scannen in einem Gerät. PRODUKTMERKMALE: 33, 6 kbps Super G3 Fax; ...
Philips HFC 171
4 Testberichte
Faxapparat ( s / Faxgerät / Kombigerät /w ) - Thermal Transfer - 9.6 Kbps - Die besonders kompakten und einfach zu verwendenden Thermo-Faxgeräte von Philips sind ideal für sporadische Faxbenutzer, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wünschen. In das hfc 171-Gerät sind ein Telefon, ein Fax- ...
Faxgerät / Kombigerät - Philips HFC 141
4 Testberichte
Faxapparat ( s / Faxgerät / Kombigerät /w ) - Thermal Transfer - 9.6 Kbps - Die besonders kompakten und einfach zu verwendenden Thermo-Faxgeräte von Philips sind ideal für sporadische Faxbenutzer, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wünschen. In das hfc 141-Gerät sind ein Telefon, ein Fax- ...
T-Com T-Fax 300
Deutsche Telekom T-Fax 300 - Faxapparat ( s / Faxgerät / Kombigerät /w ) - Thermal Transfer - 15 Blatt - 9.6 Kbps - Die Deutsche Telekom ist Europas größtes Telekommunikationsunternehmen und einer der weltweiten Innovationsmotoren ihrer Branche. Die Produkte und Services von Deutsche Telekom setzen nicht nur in D...
Faxgerät / Kombigerät Faxgerät Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 20

"Faxgerät / Kombigerät" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

macel T-Com T-Fax PA 300
... Pa 300 ist eigentlich eine gute Idee. Alles was notwendig ist zum Kommunizieren ist vorhanden. Fax Telefon ja sogar SMS. Ich möchte nicht auf alles eingehen nur soweit das die negativen Punkte für mich selbst als Privatperson das Gerät unbenutzbar machen. Dies ist der Papiereinzug! selbst jetzt wo ein Austauschgerät geliefert wurde schafft das Gerät es nicht diese beiden Blätter einzeln durchzuziehen. Für mich war es wohl das erste und letzte Telekom-Gerät, denn nur durch sie Unterstützung eines T-Punkt Ladens um die Ecke wurde dies ausgetauscht. Die Hotline der Telekom meinte bei meinen "Papiereinzugsproblemen" sollte ich erst einmal einen Geräterese...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: immer dieser Papiereinzug von macel

norbi6000 Philips HFC 141
... Faxgerät HFC 141 von Philips besitze ich jetzt genau zwei Jahre und drei Monate und ich habe mich dafür entschieden weil ich ein gutes Faxgerät für ein erschwinglichen Preis haben wollte. Der Preis betrug damals einhundertneunundvierzig Euro und im Vergleich mit anderen Faxgeräten hatte es die beste Ausstattung und ein gute Optik. Es ist ein Thermofaxgerät wo eine Rolle von dreißig Metern reinpasst, dies finde ich besser als ein Normalpapierfax, denn durch die Patronen und das Normalpapier hat unser eins mehr ausgaben. Eine Rolle (30 Meter) gibt es schon für 3,49 Euro, vielleicht bei eBay noch etwas günstiger. Das Faxpapier ist kinderleicht zu wechseln. Es zieht a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Philips HFC 141 ist immer ein Fax wert von norbi6000

sirhenry29 Philips HFC 171
... liebe dooyoo-leser, eigentlich wollte ich hier nur mal schauen, wie mein Faxgerät so bewertet wurde. Nun habe ich mich aber doch entschlossen einen eigenen Bericht zu verfassen. Gekauft habe ich mir das Philips HFC 171, als mein HFC 50 im Sommer seinen Geist aufgab. Äußerlich entspricht es dem Erscheinungsbild des HFC 50, ist nur in den Maßen etwas kompakter (275x210x108mm). Gut ist auch die Anbringung des Lautsprechers gewählt, selbst wenn man ihn zustellt, ist durch den vorhandenen Resonanzraum jedes Wort gut zu verstehen. Nun ein paar technische Daten: -Kompatibel mit ITU Gruppe 3 -Vorlagengröße A4 (logischerweise9 -Auflösung horizontal 8Punkte/mm (ents...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: kleiner kompakter Alleskönner von sirhenry29