Farben & Lacke > Produkttyp Innenfarbe - 135 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Farben & Lacke"

Kai+B. Signeo Wandfarbe Nostalgia Jette Joop: ... haben für unseren Neubau diese Farbe sowie die Signeo Milkey White gewählt. Trotz der Skepsis für Baumarktfarbe entschieden wir uns für diese Produkt. Der hohe Preis suggeriert auch das Gefühl von Qualität. Bisher haben wir meist auf Marken-Produkte aus dem Fachgeschäft gesetzt. Gestrichen haben wir im Kreuzverfahren auf reinweißem Malervlies. Hierbei enttäuscht die Farbe leider gleich in mehreren Punkten. Zum ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: nicht zu viel erwarten von Kai B.

Innenfarbe Farben & Lacke

Farben & Lacke - Alpina Nikotinsperre
1 Testbericht
Marke: Alpina / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe
Alpina Alpinaweiss
13 Testberichte
Marke: Alpina / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe
Farben & Lacke - Brillux Latexfarbe ELF 992
Marke: Brillux / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe - scheuerbeständig / Nassabriebbeständigkeit Klasse 1und 2
Brillux Glemalux ELF 1000
Marke: Brillux / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe - scheuerbeständig / Nassabriebbeständigkeit Klasse 1und 2
Farben & Lacke - Baufix Pastell Color
5 Testberichte
Marke: Baufix / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe
OBI Design Color Premiumfarbe Purple matt
1 Testbericht
Marke: Obi / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe - Sie haben Lust auf Veränderung? Dann lassen Sie sich doch von der Vielfalt der DC Premiumfarben inspirieren. Wie wäre es zum Beispiel mit einem warmen Anstrich in Purple matt ? Mit dieser Farbe streichen Sie problemlos eine Fläche bis zu 25 m². Die Pr...
Farben & Lacke - Faust DIN Innenfarbe
4 Testberichte
Marke: Faust / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe
Swing Color Arktisweiss
2 Testberichte
Marke: Swing Color / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe - Wandfarbe
Farben & Lacke - Dulux Creative Wand- und Deckenfarbe
6 Testberichte
Marke: Dulux / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe
Dulux Feste Farbe matt
5 Testberichte
Marke: Dulux / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe
Farben & Lacke Innenfarbe Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 135

"Farben & Lacke" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kassandra2015 Dulux Feste Farbe matt
... Dulux feste Farbe === Mit Dulux feste Farbe startete ich in meine Do-it-yourself-Renovierungsaktivitäten, als ich noch jung, knusprig und fitter war. Inzwischen habe ich jeden Raum in der Wohnung damit übertüncht und erlaube mir daher Näheres zu berichten. 2,5 Liter der Farbe kosten im Heimwerkermarkt Bauhaus zurzeit 27,00 Euro, ein stolzer Preis. === Produkteigenschaften === Es handelt sich um eine Dispersionsfarbe mit fester Konsistenz für den Innenwand- und Deckenanstrich. Das Herstellerversprechen lautet, dass die Farbe nicht tropft und spritzt. Sie ist gebrauchsfertig, wird also nicht verdünnt. Nach etwa 4 Stunden ist die Farbe überstreichbar. === Inhaltss...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Selbst ist die Frau von Kassandra2015

elfenblume56 Dulux Creative Wand- und Deckenfarbe
... ich beruflich im Moment nicht so eingespannt bin, habe ich angefangen zu renovieren. Irgendwie hatte ich den Drang nach einem neuen Farbthema im Wohnzimmer. Im Grunde gaben einige Kissenhüllen, die ich neu gekauft hatte, den Ausschlag. Beige mit brauner Schreibschrift, Krönchen und Stempel darauf, im Grunde das, was man als modernen Landhausstil bezeichnen könnte. Nun, mit einem dieser Kissenhüllen fuhr ich zum Hammer Markt im nächsten Ort. Den Sammlern der deutschlandcard brauche ich den Grund wohl kaum nennen. Mit untrüglichem Sinn für Farben hatte ich mit zwei Griffen die Farbkarten in der Hand und marschierte damit zu der Mischstation. Hammer verwendet dazu die F...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Frischer Anstrich von elfenblume56

marjan73 Alpina Alpinaweiss
... Testbericht handelt von dem Alinaweiss. Alpina ist Hersteller von Wandfarben und da Alpina auch früher oft Werbung im Fernsehen gemacht hat und dort doch immer wieder erwähnt wurde, wie gut deckend die Farbe sei, haben wir auch einen solchen Eimer gekauft um bei uns zu streichen. Der Eimer mit 15 l Inhalt ist nicht gerade ein Schnäppchen, denn man bezahlt etwa um die 50 Euro für den Eimer. Andere Hersteller bieten da günstiger die Farbeimer an. Die Farbe haben wir auf verschiedenen Untergründen angewendet. Einmal eine bereits weiße Wand und einmal eine farbige Wand, die nun weiß werden sollte. Bei der weißen Wand ist die Farbe in ihrem Element, denn sofort erst...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: strahlend weiß von marjan73