Farben & Lacke > Produkttyp Innenfarbe - 135 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Farben & Lacke"

dooyoo-nalogo Alpina Alpinaweiss Seidenlatex: ... Dooyoo-Freunde, hier mein Bericht zur Alpinaweiß Seidenlatex-Innenfarbe. Als mein Sohn mir mein Schlafzimmer streichen wollte, dachte ich zuerst über eine möglichst geruchsarme Wandfarbe nach. Ich habe da eine leichte Allergie, weshalb ich das wichtig finde. Er besorgte dann das o.g. Produkt, welches nach 2-maligem Anstrich auch gut abdeckte und daher schön weiß strahlte. Allerdings, trotz Deklarierung auf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Man riecht es doch! von dooyoo-nalogo

Innenfarbe Farben & Lacke

Farben & Lacke - Alpina Alpinaweiss Seidenlatex
2 Testberichte
Marke: Alpina / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe
OBI Design Color Premiumfarbe Purple matt
1 Testbericht
Marke: Obi / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe - Sie haben Lust auf Veränderung? Dann lassen Sie sich doch von der Vielfalt der DC Premiumfarben inspirieren. Wie wäre es zum Beispiel mit einem warmen Anstrich in Purple matt ? Mit dieser Farbe streichen Sie problemlos eine Fläche bis zu 25 m². Die Pr...
Farben & Lacke - Faust DIN Innenfarbe
4 Testberichte
Marke: Faust / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe
Swing Color Arktisweiss
3 Testberichte
Marke: Swing Color / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe - Wandfarbe
Farben & Lacke - Dulux Creative Wand- und Deckenfarbe
6 Testberichte
Marke: Dulux / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe
Dulux Feste Farbe matt
5 Testberichte
Marke: Dulux / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe
Farben & Lacke - Alligator Euro Antik
1 Testbericht
Marke: Alligator / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe
Alligator Meister Weiß
1 Testbericht
Marke: Alligator / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe - Wandfarbe
Farben & Lacke - Alpinaweiß Wandfarbe matt
Marke: Alpina / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe - Kategorie: Wand-und Deckenfarbe / Deckkraft: Sehr gut / Reichweite (ca.): 7 m²/l / Reinigungsfähigkeit: Sehr hoch (DIN EN 13300: Klasse 2)
Alpina Wand- und Deckenfarbe
Marke: Alpina / Farben & Lacke / Produkttyp: Innenfarbe - Kategorie: Wand-und Deckenfarbe / Deckkraft: Hoch / Reichweite (ca.): 6 m²/l / Reinigungsfähigkeit: Hoch (DIN EN 13300: Klasse 3)
Farben & Lacke Innenfarbe Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 135

"Farben & Lacke" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kassandra2015 Alpina Alpinaweiss
... SPRITZ-FREI WEISS Mit dieser Farbe habe ich im März die Küche gestrichen oder besser gesagt die Tapete in der Küche überstrichen. Wir kauften im Baumarkt einen 10-Liter-Kanister, weil der Flur in nächster Zeit auch noch dran glauben soll. Den Kassenzettel habe ich nicht aufbewahrt, aber ich meine mich zu erinnern, dass wir einen Betrag zwischen 44,00 und 45,00 Euro bezahlt haben. === Das sagt der Hersteller === "Bis zu 100 % spritzfreies Streichen Beste Deckkraft-Klasse 1 Lässt sich komfortabel verarbeiten Vermindert lästige Abdeck- und Säuberungsarbeiten Ist scheuerbeständig und abtönbar." === persönliche Erfahrungen === Ich hasse Abdeckarbeiten ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ist ja alles so schön weiß hier ... von Kassandra2015

fano Alpina Alpinaweiss Seidenlatex
... Alpinaweiß mit TAD-Formel Es handelt sich um ein Farbe für den Innenbereich. Aus dem Hause: Alpina Farben GmbH Postfach 1220 D-64369 Ober-Ramstadt http://media.bmd-live.de/pdf/Alpina_weiss_626456_626447_626456_626447.pdf Nach meiner Kur sollte das Wohnzimmer neue Farbe bekommen. Und als ich von der Kur heimkam, merkte ich erst nach 2 Stunden, das Wohnzimmer war fast fertig. Es fehlte mur noch das Stück in der der Schrankwand die verschoben werden sollte. Und das war mein Ding! So lernte ich den Umgang mit: Alpinaweiß mit TAD-Formel Gerne stelle ich Ihnen Alpinaweiß mit TAD-Formel vor. Was aber die die TAD Formel ist kann ich nur so ergründen: TUT - AUCH - ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das ist ne Farbe, die deckt sogar. von fano

Love-Vegas Schöner Wohnen Trendfarbe matt
... ich vor einiger Zeit noch bei uns eine Wand gestrichen habe, habe ich mich für Farbe von schöner Wohnen entschieden. Der Grund dafür ist ganz simpel... die Farbe wurde direkt vor Ort für mich gemischt und anhand dieser bunten Kärtchen hatte ich mir eine Farbe ausgesucht, die mir zusagte und diese eben von schöner wohnen war. Direkt im Bauhaus, wo ich die Farbe gekauft habe, wurde sie also auf meinen Wunsch gemischt. Es gibt verschiedene Größen der Eimer. 1 l ist meines Wissens nach die kleinste Einheit. Das war für meine Wand zu wenig, ich entschied mich für die variante mit 2,5 l und diese war dann auch ausreichend. Weitere Größen sind 5 l und 10 l. Für 2,5 l h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Trendig von Love-Vegas