Allianz (Kfz-Haftpflicht)
Bloß nicht Allianz versichert...!!! - Allianz (Kfz-Haftpflicht) Fahrzeugversicherung

Neuester Testbericht: ... wohl das man ermüdet aufgibt, das Gutachten wird angezweifelt, es wird pauschal abgezogen der Schadenhergang wird verändert, man bek... mehr

Kostenlos & unverbindlich
Anfrage zur KFZ-Versicherung
Ihre Daten werden sicher übertragen


Händlerinfo

Bloß nicht Allianz versichert...!!!
Allianz (Kfz-Haftpflicht)

living65

Name des Mitglieds: living65

Produkt:

Allianz (Kfz-Haftpflicht)

Datum: 01.09.11

Bewertung:

Vorteile: Ich kann keine Vorteile feststellen

Nachteile: Vertrags und Vertrauensbruch

Zwanzig Jahre treue, zahlende Allianz Kundin...GEWESEN!

Im Mai 2011 wurde mir mein Auto gestohlen. Der Fall wurde am selben Tag der Polizei gemeldet und alle erforderlichen Unterlagen eingereicht.

Nunmehr haben wir September- eine Zahlung nicht in Sicht!

Falsche Behauptungen und Verdächtigungen seitens der Allianz sorgen dafür, dass die Tatsachen des Schadenfalls verschleiert, verdreht und die Regulierung verzögert wird. Trotz nachweislicher Unterlagen, wie Kaufverträge, Werkstattrechnungen wird z.B. der km Stand des Fahrzeuges angezweifelt,obwohl dieser lückenlos nachweisbar ist. Weiterhin wurde von der Allianz behauptet, man hätte keine Akteneinsicht in die Ermittlungsakte erhalten...Lüge! Die zuständige Staatsanwaltschaft bestätigte mir schriftlich, dass bereits zwei Wochen vor dieser Aussage, die Allianz Akteneinsicht hatte. Der Staatsanwalt hatte das Ermittlungsverfahren bereits eingestellt. Ein Täter konnte nicht ermittelt werden.

Nun habe ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet, der die Sache regelt! Die Kosten werde ich der Allianz in Rechnung stellen.
Entweder die Allianz ist in Zahlungschwierigkeiten oder es ist dort "Mache" mit den Geldern der Klienten zu arbeiten?!

Fazit: Nie wieder Allianz, da sind Sie verlassen

Führen Sie hier einen direkten KFZ-Versicherung Vergleich durch