Fahrzeugversicherung > Versicherungstyp Kfz-Kaskoversicherung - 53 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fahrzeugversicherung"

Kosta Direct Line (Kfz-Kaskoversicherung): ... hatte einen Kabelbrand gehabt und reparieren lassen, schon beim ersten Telefonat war die Frau sehr arrogant mir gegenüber, hätte da schon das Gefühl das die versuchen werden denn Schaden nicht zu zahlen was ich auch danach oft im Internet gelesen habe! Ich hätte denn Schaden sofort reparieren lassen weil ich auf mein Auto angewiesen bin ( muss täglich 200km fahren) die Werkstatt meinte das man das reparieren lass...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich rate von der Versicherung ab von Kosta

Kostenlos & unverbindlich
Anfrage zur KFZ-Versicherung
Ihre Daten werden sicher übertragen


Händlerinfo

Kfz-Kaskoversicherung Fahrzeugversicherung

Fahrzeugversicherung - Asstel (Kfz-Kaskoversicherung)
5 Testberichte
Fahrzeugversicherung / Versicherungstyp: Kfz-Kaskoversicherung
Direct Line (Kfz-Kaskoversicherung)
3 Testberichte
Fahrzeugversicherung / Versicherungstyp: Kfz-Kaskoversicherung
Fahrzeugversicherung - DA direkt (Kfz-Kaskoversicherung)
2 Testberichte
Fahrzeugversicherung / Versicherungstyp: Kfz-Kaskoversicherung
Ineas (Kfz-Kaskoversicherung)
18 Testberichte
Fahrzeugversicherung / Versicherungstyp: Kfz-Kaskoversicherung
Fahrzeugversicherung - WGV (Kfz-Kaskoversicherung)
2 Testberichte
Fahrzeugversicherung / Versicherungstyp: Kfz-Kaskoversicherung
Itzehoer Versicherungen (Kfz-Kaskoversicherung)
2 Testberichte
Fahrzeugversicherung / Versicherungstyp: Kfz-Kaskoversicherung
Fahrzeugversicherung - Zurich (Kfz-Kaskoversicherung)
1 Testbericht
Fahrzeugversicherung / Versicherungstyp: Kfz-Kaskoversicherung
Hamburg-Mannheimer (Kfz-Kaskoversicherung)
1 Testbericht
Fahrzeugversicherung / Versicherungstyp: Kfz-Kaskoversicherung
Fahrzeugversicherung - Feuersozietät Öffentliche Leben (Kfz-Kaskoversicherung)
Fahrzeugversicherung / Versicherungstyp: Kfz-Kaskoversicherung
Badische Versicherungen (Kfz-Kaskoversicherung)
1 Testbericht
Fahrzeugversicherung / Versicherungstyp: Kfz-Kaskoversicherung
Fahrzeugversicherung Kfz-Kaskoversicherung Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 53

"Fahrzeugversicherung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Ehrlichw%E4hrtaml%E4ngsten DA direkt (Kfz-Kaskoversicherung)
... über 10 Jahren war ich mit durchschnittlich 5-8 Fahrzeugen bei der DA-direkt versichert und ärgere mich heute, dass ich die jahrelangen Unzulänglichkeiten nicht schon viel früher beendet habe: Die ständig wechselnden telefonischen Ansprechpartner sind eine permanente Fehlerquelle, die u.a. zu falschen Vertragsdaten, fehlerhaften Versicherungsnummern bei der Anmeldung, falschen Abrechnungen, unzureichenden Informationen bei der Abwicklung von Schadensfällen, und so weiter, führt. Die Zeit, welche ich dadurch unnütz am Telefon verbracht habe und mich mit unwissenden sowie oft unfreundlichen und desinteressierten Leuten herumschlagen musste (wenn immer und immer wieder ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Inkompetent, unfreundlich und teuer von Ehrlichwährtamlängsten

hochsauerlaender WGV (Kfz-Kaskoversicherung)
... - * - * - * - * - * - * - * Mein kurzes Vorwort ... Beim "Schnüffeln" auf den Seiten stieß ich auch auf die Berichte zu den WGV Versicherungssparten. Da ich selbst auch diverse Versicherungen bei der WGV besitze und größtenteils schon langjähriger Kunde dort bin, habe ich mich dazu entschlossen entsprechende Informationen abzugeben. Die Infos sind eigentlich zweigeteilt und umfassen einmal grundsätzliche Überlegungen und andererseits meine persönlichen Entscheidungen und Erfahrungen. * - * - * - * - * - * - * - * Gliederung 1. Wie kam ich dazu? 2. Wo kann man sie abschließen? 3. Aufbau der Internetseiten, Preise und Leistungen (Versicherungssummen) 4. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich fühle mich gut aufgehoben bei der WGV KFZ-Kasko (Nr. 349) von hochsauerlaender

PlezHo Direct Line (Kfz-Kaskoversicherung)
... auch ich habe leider nichts Gutes zu berichten über diese Versicherung. Am 27.5.2013 wurde mein Mini Cooper über die Beifahrer Seitenscheibe aufgebrochen. Dabei wurde die Seitenscheibe aufgehebelt und zerbrochen, dabei entstand ein erheblicher Lack-Blechschaden. Früh morgens 3:40 klingelt es Sturm an meiner Tür und die Polizei bat mich, nach unten zu kommen wegen Einbruch. Geschockt und total übermüdet nahm ich zusammen mit der Polizei die Anzeige auf. Die Beamten fragten mich, was aus dem Auto fehlte. Unter Müdigkeit und Schock über diesen Einbruch sahen wir gemeinsam, das ein TomTom mobiles Navi fehlte. Dies sah man auch am abgeschnittenem Kabel sofort. Im Schade...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Direct Line (Teilkasko Versicherung) von PlezHo

Führen Sie hier einen direkten KFZ-Versicherung Vergleich durch