Fahrradsattel & Zubehör - 1088 Produkte
Vergleichen Sie Fahrradsattel und Sattelzubehör. Es gibt viele unterschiedliche Satteltypen. Rennradsättel sind anders konstruiert als Trekkingsättel. Und BMX- oder Mountainbikesättel unterscheiden sich sehr stark von Allroundsätteln. Je nach Fahrweise - bequem oder
sportlich - und Einsatzbereich - Stadt, Trekking, ambitionierter Sport - werden an die Konstruktion und die Nutzung eines Fahrradsattels unterschiedliche Anforderungen gestellt. Finden Sie in dieser Kategorie Radsättel von Markenherstellern sowie Sattelzubehör wie Sattelstützen und Sattelklemmen. Besonders gefragt: Ledersättel wie zum Beispiel den beliebten Brooks Sattel.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fahrradsattel & Zubehör"

sa_sh_3041 Velo Gel Sattelbezug Herren schwarz: ... mein Sattel vom Fahrrad sehr hart ist, habe ich mir den Herren Gel Sattelbezug von Velo gekauft. Design: Der Bezug ist in schwarz gehalten, in weiß sind die Initialen der Firma auf dem hinterem Teil aufgedruckt. Der Bezug ist aus Polyster gefertigt und hat eingearbeitete Einlagen aus Gel. Die Verarbeitung finde ich sehr sauber. Praxis: Ich hab mich für die wesentliche kostengünstigere Alternative entschiede...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Komfortabel und schick von sa_sh_3041

Fahrradsattel & Zubehör

Fahrradsattel & Zubehör - SQlab 611 Sattel
Marke: SQlab / Fahrradsattel & Zubehör / Produkttyp: Sättel - Race Sattel mit Titanstreben Niveauplus Konzept mit abgesenkter Sattelnase, reduziert den Druck im Damm / und Schambeinbereich Cross Flow System mit zusätzlicher Elastomerdämpfung direkt unter den Sitzknochen Auswechselbarer Kantenschutz Unisex für Mann ...
SQlab 601 Sattel
1 Testbericht
Marke: SQlab / Fahrradsattel & Zubehör / Produkttyp: Sättel - Konzept mit abgesenkter Sattelnase, reduziert den Druck im Damm / und Schambeinbereich Auswechselbarer Kantenschutz Unisex für Mann und Frau Sitzbreite: 15cm
Fahrradsattel & Zubehör - SQlab 621 Sattel
Marke: SQlab / Fahrradsattel & Zubehör / Produkttyp: Sättel - Komfort Sattel mit Cr Mo Streben Niveauplus Konzept mit abgesenkter Sattelnase, reduziert den Druck im Damm / und Schambeinbereich Maxcontact mit maximierter Kontaktfläche durch eine flache Sattelnase Cross Flow System mit zusätzlicher Elastomerdämpfung ...
Sixt Air-Seat
2 Testberichte
Marke: Sixt / Fahrradsattel & Zubehör / Produkttyp: Sättel - Der luftgefederte Fahrradsattel Radfahren mit Komfort, Freude und recht viel Spass Einführung: Im 19 / Jahrhundert wurde das Fahrrad entwickelt / 1988 wurden Fahrräder erstmals mit den von John Boyd Dunlop entwickelten Luftreifen ausgestattet / Sattel für...
Fahrradsattel & Zubehör - SQlab Sattel Easyseat
1 Testbericht
Marke: SQlab / Fahrradsattel & Zubehör / Produkttyp: Sättel - Alle Räder mit aufrechter Sitzhaltung / Nicht für den Einsatz im schweren Gelände geeignet / zwei getrennte Sitzflächen Sitzflächen leicht beweglich gelagert Abstand der Sitzflächen mit einem Handgriff einstellbar keine Sattelnase, deswegen kein Druck au...
Terry Butterfly Gel Women
Marke: Terry - Terry Butterfly Gel Women, neu 200 / Fahrradsattel & Zubehör / Ergonomischer Sattel für sportliche Fahrerinne / Komfortbewusste Polsterung, leichtes FeC-Gestell in matt-schwar / Oberfläche aus Wasser unempfindlichem atmungsaktivem Loric / mit einer Druck reduzierten Innennaht-Verarbeitung, die prakti...
Fahrradsattel & Zubehör - Selle Italia XO schwarz
Marke: Selle / Fahrradsattel & Zubehör / Produkttyp: Sättel - Der perfekte Kompromiss zwischen Leistung und Komfort / Dieser Sattel der unteren Preisklasse bietet gute Polsterung und Sitzkomfort / Die Sattelschale und Polsterung vom Modell XO bieten allen Radfahrern, die einen flexiblen und komfortablen Sattel wüns...
Selle Italia XO Flow
Marke: Selle / Fahrradsattel & Zubehör / Produkttyp: Sättel - Der perfekte Kompromiss zwischen Leistung und Komfort / Dieser Sattel der unteren Preisklasse bietet gute Polsterung und Sitzkomfort / Die Sattelschale und Polsterung vom Modell XO bieten allen Radfahrern, die einen flexiblen und komfortablen Sattel wüns...
Fahrradsattel & Zubehör - Selle Italia Flite Titanium Leder blau
1 Testbericht
Marke: Selle / Fahrradsattel & Zubehör / Produkttyp: Sättel - Rahmenmaterial: Titan / Vibrationsdämpfung / Gefertigt in: Italien / Handgearbeitet / Gewicht: 229 gramsLäng
Selle Royal Gel Lookin 2007
Marke: Selle Royal / Fahrradsattel & Zubehör / Produkttyp: Sättel
Fahrradsattel & Zubehör Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1088

"Fahrradsattel & Zubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kassandra2015 Brooks B17 S Imperial
... B17 S Imperial Damen-Fahrradsattel Neue Klingel, neue Fahrradtaschen, neue schwarze Schutzbleche, das reichte mir noch nicht, um mein feuerrotes Erbstück auf zwei Rädern aufzupimpen - zumal ich mit einem Sattel von Brooks schon immer geliebäugelt hatte. Nun ja, der alte Terry-Sattel begann an einer Stelle nach immerhin 10 Jahren Beanspruchung durch meine gewichtige Person leichte Abnutzungserscheinungen zu zeigen. Mit dem Terry-Sattel war ich allerdings auch sehr zufrieden, trotz der recht schlanken Optik saß ich auf ihm äußerst bequem. Den Brooks-Sattel hatte ich für 89,00 Euro ergattert, der ein oder andere Händler nimmt 10 Euro mehr dafür. === Produktbeschr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kassandra pimpt ihr Rad Teil 2 von Kassandra2015

BoxerRocko Selle Royal Classic Range
... ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr laufen darf, bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs. Durch den eingeschränkten Beugungsgrad meines Knies bedingt verwende ich das Cityrad. Es sieht zwar nicht sonderlich sportlich aus, ist aber sehr bequem und ermöglicht obendrein eine gute Sitzhaltung. Wenn schon, denn schon. Der Fahrradsattel meines Rads war nicht mehr der beste. Also musste ein neuer her. Gekauft habe ich den klassischen Gelsattel Selle Royal Classic Range. Über diesen möchte ich nachfolgend berichten. Kaufort und Preis Den Sattel habe ich bei Amazon erworben, nachdem ich ihn im Fachhandel vor Ort bereits getestet hatte. Dort war er natürlich um ein Me...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Entlastet nicht nur den Allerwertesten von BoxerRocko

Lampicar Selle Royal Freccia Herren
... Royal Freccia Herren Ich habe ein Fahrrad, an dem hatte ich einen Sattel der war eben dabei und der war einfach nicht bequem, denn da habe ich nach kurzem Fahren schon Probleme gehabt. Wie genau, das gehört nicht hierher, nur hat halt an einer gewissen Stelle ein unangenehmes Gefühl eingesetzt, da der Sattel einfach nicht passte. So habe ich mir einen Selle Royal Sattel gekauft, ohne Stange einfach den sattel, um 30Euro. Es ist der Freccia Herrensattel geworden, der eben von der Form her spezifisch gemacht ist, und hinten eben einen Schlitz hat, was meiner Meinung nach für den Fahrkomfort sehr förderlich ist. -Das Aussehen und die Verarbeitung- Der Selle Royal...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aufm Fahrrad ists so viel bequemer... von Lampicar