Fahrradpumpe - 349 Produkte
Fahrradpumpe gesucht? Hier finden Sie Fahrradpumpen für alle Räder. Die Radpumpe ist eine der wichtigsten Rad-Accessoires - ob auf der Tour oder in der Werkstatt. Von der Doppelhubpumpe über die Standpumpe bis zur kompakten Minipumpe finden Sie in dieser Kategorie alle Arten von
Radpumpen. Lesen Sie Testberichte und schreiben Sie Ihren Fahrradpumpen-Test.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fahrradpumpe"

silverbit SKS Rookie XL: ... liebe Leser! Fahrrad fahren ist für uns eigentlich die Fortbewegungsart Nummer 1. Schlichtweg deswegen, da wir keinen Führerschein, geschweigedenn ein Auto haben. Da muss man auch immer das Wichtigste mit sich führen. Eines davon, ist natürlich die bekannte Luftpumpe. Ich hatte immer eine recht große dabei, diese war auch immer sehr umständlich mit zu führen. Ich habe mir aber nun die sehr kompakte SKS Rookie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da mach ich DRUCK! von silverbit

Fahrradpumpe

Fahrradpumpe - Sigmasport Sigma Lambda Jet
Marke: Sigma - Komfortables und leichtes Pumpen aus dem Stand Einfaches Pumpen bis 12 bar Klei / Fahrradpumpe / einfach mitzuführen Einfache Handhabung Ausziehbarer Ventilkopf mit 15 cm Schlauch und Klemmhebel Ventilschonendes Pumpen Geringes Gewicht Dank Oversize-Zylinder großes Volumen pro Hub Schnelle...
SKS Airchamp
Marke: SKS / Fahrradpumpe / Produkttyp: Pumpen - In 3 Sekunden ready to race / Die Airchamp ist eine kompakte CO2-Kartuschenpumpe inklusive Cliphalterung zur Montage unter dem Flaschenhalter und 16g-Kartusche / Die Einhandbedienung mit großem Dosierhebel und Betätigungssperre zusammen mit der Kältekapsel...
Fahrradpumpe - Oakland Hochdruckpumpe für Federgabel und Dämpfer
Marke: Oakland - Extrem hoher Pumpdruck bis 21 bar / Fahrradpumpe / Präzisionsmanometer mit Justierventil für genaue Feinabstimmung / Stabiler Kolben und Pumpgriff aus Aluminium 6061 T 6.
SKS Airboy
Marke: SKS / Fahrradpumpe / Produkttyp: Pumpen - Die Airboy Alu ist gefertigt aus hochwertigem T3103 Aluminium / Aufgrund des kleinen Durchmessers kann ein sehr hoher Druck ohne hohen Kraftaufwand erzeugt werden / Wegen der kleinen Abmessungen passt Sie auch in jede Trikottasche / Mit einer Cliphalterung...
Fahrradpumpe - Topeak Joe Blow Sprint
Marke: Topeak / Fahrradpumpe / Produkttyp: Pumpen - Topeak Joe Blow Sprint, neu 2004, eine leichte Allround Version der Topeak Standpumpen / Der Zylinder besteht aus Aluminium, wodurch die Gewichtseinsparung erreicht wird / Ausgestattet mit dem Single Action DruckPrinzip und den ergonomischen Handgriffen...
Topeak Joe Blow Max
1 Testbericht
Marke: Topeak - Topeak Joe Blow Max, neu 2004, eine echte Allround Standpumpe für alle Zwecke mit einem unverwüstbarem Stahlzylinde / Fahrradpumpe / Der universelle TwinHead Pumpenkopf ist passend für Schrader-, Prest / und Dunlopventil / für Bälle, Luftmatratzen et / wird ein extra Adapter mitgeliefer /...
Fahrradpumpe - Topeak JoeBlow Max
Marke: Topeak - Topeak Joe Blow Ma / Fahrradpumpe / Eine echte Allround Standpumpe für alle Zwecke mit einem unverwüstbarem Stahlzylinde / Der universelle TwinHead Pumpenkopf ist passend für Schrader-, Prest / und Dunlopventil / Für Bälle, Luftmatratzen et / wird ein extra
Topeak Master Blaster mini
Marke: Topeak - Topeak MiniMasterBlaster Innovativ, solide und durch eine integrierte Druckanzeige einzigartige Handpumpe mit Doppelhub-Techni / Fahrradpumpe / Mit griffiger z / gummierter Konstruktion, verschraubten Anbauteilen, reversiblem Ventil und -Schnellklemmung ink / Staub
Fahrradpumpe - SKS Rookie XL
1 Testbericht
Marke: SKS / Fahrradpumpe / Pumpen - Material: Kunststoff Ventil: reversibel Gesamtlänge: 210mm / Gewicht: 115g mit Cliphalterung und Gummisicherung / Farbe: silber / Mit Hilfe der O-Ring Technik und dem großen Durchmesser werden erstaunliche Druck-Ergebnisse erzielt / Komplett staubgeschützt und mit rev...
SKS CO2 Kartuschen Airchamp Pro
Marke: SKS - SKS Airchamp Pro Ersatzpatronen 5 Ersatzpatronen für die Airchamp Kartuschenpump / Fahrradpumpe / Nachfüll-Kartusche für SKS Airchamp Pr / Kohlensäure Einwegkapse / ohne Gewind / 5 Stück / Inhalt: 22 ccm / Gewicht: Netto etwa 16 g, Brutto etwa 58 g
Fahrradpumpe Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 349

"Fahrradpumpe" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

stuffel13 SKS Luftpumpe Piccolo
... * * ~ Hallo liebe Leserin, Leser und Gastleser, ~ * * ~ Vor geraumer Zeit habe ich mir ein neues Fahrrad von Aldi zugelegt und am Gepäckträger war eine kleine Luftpumpe befestigt, die mir leider bei einem Ausflug entwendet wurde. Somit musste ich mir eine neue Pumpe zulegen und habe mich dabei für die SKS Luftpumpe Piccolo entschieden, über die ich hier ein paar Zeilen hinterlassen möchte. ~ * * ~ Preis, Beschaffungsort und Design ~ * * ~ Die Luftpumpe ist gerade einmal 16,5 Zentimeter lang und wiegt 65 Gramm, somit handelt es sich um ein echtes Leichtgewicht. Da die Halterung am Fahrrad nur zu kurz wie der Gepäckträger eingelassen wurde, konnte ich nur wieder solc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Piccolo... von stuffel13

Frank_Meier Park Tool PMP-3 Micropumpe
... man mit dem Fahrrad unterwegs ist, oder längere Touren macht, dann sollte man für den Fall der Fälle ein paar Utensilien dabei haben. Neben Flickzeug gehört für mich eine kleine, handliche Luftpumpe dazu. Die Park Tool Minipumpe habe ich im Fachhandel bei BOC gekauft. Soweit ich mich erinnere habe ich 15 Euro für das Teil bezahlt. Mir war wichtig, dass die Pumpe schön klein ist und im Notfall ausreichend Luft in den Schlauch befördert. Der Maximaldruck beträgt 7 bar/ 100 psi. Die Pumpe passt auf alle Auto- und Sclaverandventile. Ich habe eine Fahrradtasche unter dem Sattel, in der ich die Luftpumpe leicht verstauen kann. Man könnte die Pumpe aber auch am Rahmen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Handgebläse fürs Fahrrad von Frank_Meier

Bluebirdunfa Crivit sports Mini-Fußluftpumpe
... jetzt habe ich doch einen "Platten" gehabt. Nun gut, das Fahrrad ist ca. zwei Jahre mit mir gefahren und ich bin wahrlich kein "Leichtgewicht". Also runter mit dem Schlauch und einen neuen eingezogen. Da der Schlauch mindestens 10 Jahre alt ist, hüte ich mich davor ihn zu flicken. Nun noch schnell aufpumpen. Oups wo liegt die alte Pumpe? Kein Problem, ich hab noch zwei neue Pumpen vor einer Weile gekauft. Mit der ersten habe ich Pech. Die ist wohl für Autoventile gedacht. Aber die kleine "Crivit sports Mini-Fußluftpumpe" macht fleißig ihre Arbeit und so ist der Reifen schnell aufgepumpt und das Rad wieder fahrbereit. Und nach dem Fa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Immer fleißig - drauf treten! von Bluebirdunfa