Fahrradlenker & Griffe - 1275 Produkte
Fahrradlenker & Radgriffe gesucht? Wir zeigen Radlenker, Bar-Ends und Lenkergriffe für alle Sorten von Radtypen.

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fahrradlenker & Griffe"

Ela675 Ergon GP2: ... ich mein eBike gekauft habe, wollte ich noch andere Griffe, um meine Handgelenke etwas zu unterstützen. Ich habe die Griffe direkt beim Händler gekauft und mich für die kleinste Version entschieden. *Hersteller* RTI Sports GmbH Universitätsstr. 2 56070 Koblenz Tel: 0261/899998-28 Fax: 0261/899998-19 Internet: www. ergon-bike.com Mail: info@ergon-bike.com *Kaufort, Datum und Preis* Gekauft habe ich die Gr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleine Hörnchen von Ela675

Fahrradlenker & Griffe

Fahrradlenker & Griffe - BBB Three D BBE-05
Marke: BBB / Fahrradlenker & Griffe / Produkttyp: Barend - Leichtes 6061 T6 Aluminium in geradem oder gebogenem (geschweisstem) Design einteilige Lenkerklemmung einzigartiges ovales Profil, dass sich optimal der natürlichen Form der Hände anpasst.
Sigmasport Sigma Micro Jet
1 Testbericht
Marke: Sigma / Fahrradlenker & Griffe / Produkttyp: Griff - Klein, leicht aber kräftig ! 8 BAR maximale Leistung Nur 25 cm Länge Ergonomischer Griff Reversibler Universal-Ventiladapter Robuster Kunststoff Mit Fahrradhalterung Edles Design
Fahrradlenker & Griffe - ODI Ruffian Bonus Pack
Marke: ODI / Fahrradlenker & Griffe / Produkttyp: Griff - Griff schwarz, incl / schwarzer Klemmringe / Gewicht: 111 g (incl / Klemmringe) Länge: 115 Millimeter / Material: Kraton und Polykarbonat Griffwechsel in Sekundenschnelle Rutschfeste Performance
Ergon Race 2 Men
Marke: Ergon / Fahrradlenker & Griffe / Produkttyp: Handgriff - Ergonomische Handgriffe einer, neuen Generation, entwickelt von international führenden Handergonomie-Spezialisten / Das überarbeitete Modell, weiter verbessert durch noch längere Hörnchen / Unterdrücken Vibrationen, schützen wirksam gegen Taubheitsge...
Fahrradlenker & Griffe - Ergon Performence Men
Marke: Ergon / Fahrradlenker & Griffe / Produkttyp: Handgriff - Ergonomische Handgriffe einer, neuen Generation, entwickelt von international führenden Handergonomie-Spezialisten / Ausgezeichnet mit dem Red Dot Design Award 2004 / Das Pendant zu den Racer-2-Griffen ohne Hörnchen / Unterdrücken Vibrationen, schütze...
Specialized Special Rise DH Bar
1 Testbericht
Marke: Specialized / Fahrradlenker & Griffe / Produkttyp: Lenker
Fahrradlenker & Griffe - Specialized Lowrise Handlebar
1 Testbericht
Marke: Specialized / Fahrradlenker & Griffe / Produkttyp: Lenker
FSA Vision
Marke: FSA / Fahrradlenker & Griffe / Produkttyp: Barend - Armauflagenverlängerung / Lenkeraufsatz / Einsatzgebiet: Triathlon / Extrem leicht und stabil
Fahrradlenker & Griffe - Ritchey Pro Rizer
1 Testbericht
Marke: Ritchey / Fahrradlenker & Griffe / Produkttyp: Lenker
Ritchey WCS Ergo Lock-On Griff 130 mm
Marke: Ritchey / Fahrradlenker & Griffe / Produkttyp: Ergogriffe - Der Ergo Griff ist seit letztem Jahr sehr erfolgreich / Jetzt gibt es ihn als Schraubversion / Mit zwei Schraubschellen sitzt der Griff bombenfest am Lenker und ist trotzdem leicht zu demontieren. / Vollständiger Produkttitel: Ritchey WCS Ergo Lock...
Fahrradlenker & Griffe Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1275

"Fahrradlenker & Griffe" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Ergon GP2 Gripshift
... Ergon GP2 Gripshift sind spezielle Griffe für Fahrräder. Da ich ein Mountainbike nutze, das recht gut ist, und dort mit Handschuhen fahre, gibt es eben von Ergon ein System Hanschuhe - Griffe, das super zusammenarbeitet, sodass man immer extrem guten Grip hat, da das eben sehr wichtig ist, wenn man mit dem Mountainbike mal in unebenem Gelände unterwegs ist. So muss es eben immer sein. Ich habe so eben das GP2 Gripshift System gekauft. Die Griffe sind extrem ergonomisch und hochwertig gemacht. Gekostet haben die beiden Griffe 35Euro. Also schon kein Schnäppchen, aber Qualität hat Ihren Preis. =Das Aussehen und die Aufmachung= Die Griffe sind mit einer speziellen Obe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles Grip/Barend System... von HobbyReporter

nightmaredj Spank Tweet Tweet DJ/BMX Style Griffe
... Tweet Tweet DJ/BMX Style Griffe Coole Fahrradgriffe zum anbeißen !!! Funktion ist eben nicht alles - Kaufgrund: - Fahrradgriffe gehören neben den Pedalen zu den optischen Verschleißteilen an einem Bike. So auch bei mir! Etwa aller 2 Jahre gönne ich mir daher, falls nicht vorher notwendig, stetig ein paar neue. Als Besitzer von mehreren Bikes für die unterschiedlichsten Sportarten und deren Einsatzbereiche, kann dies manchmal ganz schön ins Geld gehen. Ich habe bereits einige tolle Griffe ausprobiert und kenne mich daher recht gut damit aus. Allerdings hatte ich bis dato noch keine duftenden Griffe gekannt ... Einkauf: Fündig wurde ich in meinem Bikeshop u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Griffe zum anbeißen !!! von nightmaredj

Leningraderin Mucos Corkgrip
... Sommer habe ich mir ein neues Trekkingrad gekauft und bin damit absolut zufrieden. Als durchschnittliche Radlerin brauche ich keine Extras und kostenspielige Besonderheiten, doch eins störte mich die ganze Zeit - die Handgriffe. Die normalen Griffe sind aus weichem Gummi und das soll für mehr angenehmes Gefühl und mehr Entspannung beim Radfahren sorgen, doch in Wirklichkeit bekommt man unter Umständen schwitzende Hände und ein Gefühl, dass weicher Stoff unter den Händen "schmilzt". So ging es mir die ganze Zeit im Sommer, und sogar an viel kälteren Tagen im Herbst wollte man diese Handgriffe lieber nicht anfassen, um dieses Gefühl zu vermeiden. Bei meiner...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich habe die Natur AM Griff von Leningraderin