TOP - Fahrradanhänger Jogger online bestellen - 186 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fahrradanhänger"

carseif Croozer Kid for 2: ... langem Hin und Her haben wir uns vor ca. einem Jahr zum Kauf des Croozer Kid for 2 entschieden und haben es bis jetzt nicht bereut. Es ist einfach super, wenn man mit dem Rad unterwegs ist und irgendwo hinkommt, wo man zu Fuß weitergehen möchte (z.B. in die Stadt), ist der Croozer schnell zum Sportwagen umgebaut und weiter gehts. Echt perfekt! Wir hatten ihn auch schon zwei mal mit im Urlaub dabei, da wir uns d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr praktisch von carseif

Fahrradanhänger für Hunde Lieferanten - TOP - Fahrradanhänger Jogger online bestellen

Fahrradanhänger - Chariot Regenverdeck CX2, Cougar 2 oder Cheetah 2
Marke: Chariot / Fahrradanhänger / Produkttyp: Zubehör - Das transparente Regenverdeck ist fur alle Wetterbedingungen geeignet. Speziell fur Chariot CX 2, Cougar 2 und Cheetah 2 - Fahrradanhanger.
Chariot Kombifusssack
Marke: Chariot / Fahrradanhänger / Produkttyp: Zubehör - Diese grosse, aus zwei Schichten bestehende Fusssack kann sowohl im Winter wie auch im Sommer verwendet werden. Der innenliegende Fliessteil kann herausgenommen werden, um den Fusssack auch an warmeren Tagen optimal einzusetzen.
Fahrradanhänger - Chariot CX 2
Marke: Chariot / Fahrradanhänger / Produkttyp: Zubehör - Spezielles Jogger-Set fur den Chariot CX 2 -Fahrradanhanger
Chariot CX 1
Marke: Chariot / Fahrradanhänger / Produkttyp: Zubehör - Spezielles Jogger-Set fur den Chariot CX 1 -Fahrradanhanger
Fahrradanhänger - Chariot Cougar 2
Marke: Chariot / Fahrradanhänger / Produkttyp: Zubehör - Spezielles Jogger-Set fur den Chariot Cougar 2 -Fahrradanhanger
Chariot Cougar 1
Marke: Chariot / Fahrradanhänger / Produkttyp: Zubehör - Spezielles Jogger-Set fur den Chariot Cougar 1 -Fahrradanhanger
Fahrradanhänger - Chariot Buggyset
Marke: Chariot / Fahrradanhänger / Produkttyp: Zubehör - Buggy-Erweiterungsset fur den Fahrradanhanger von Chariot. Fur alle Modelle ab 2007 geeignet!
Burley Babyschale
Marke: Burley / Fahrradanhänger / Produkttyp: Zubehör - Joggen oder Wandern mit Ihrem Baby in einem Burley Fahrradanhanger. Das kann mit dieser Babyschale. Diese komfortable Schale bietet Ihrem Baby Halt und sorgt dafur, dass es gut fest sitzt. Geeignet fur alle 2009 Burley Fahrradanhanger.
Fahrradanhänger - Bob Ibex
Marke: Bob / Fahrradanhänger / Produkttyp: Kinderanhänger - Nehme jetzt einfach das Gepack mit diesem 26ö-Anhanger mit. Dieser Anhanger folgt Ihnen, wo auch immer Sie offroad sind.
Karlie No Limit Doggy Liner Deluxe
1 Testbericht
Marke: Karlie / Fahrradanhänger / Produkttyp: Hundeanhänger
Fahrradanhänger Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 186

"Fahrradanhänger" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

linus12 Trail-Gator Original
... Trailgator ist eine Tandemstange, mit der ein Kinderfahrrad (12"-20") an ein Erwachsenenfahrrad angehängt werden kann. Das Kind darf max. 32 kg wiegen. Wir hatten überlegt, ob wir für das 12" Rad unseres Kindes den Trailgator oder doch so ein Spezialrad ohne Vorderrad kaufen und haben uns dann für den Trailgator entschieden. Grund war die Möglichkeit, unser Kind per Trailgator durch den Verkehr zu bringen und es dann auf autofreier Strecke alleine fahren zu lassen. Montage: Die Montage an mein 28" Trekkingrad war einfach (mit 2 Schrauben an die Sattelstütze). Ich mußte jedoch meinen Gepäckträger inklusive Rücklicht entfernen. Das Anbringen der K...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Trailgator - Der Montageaufwand lohnt von linus12

Kindercarnutzer Kindercar City SSL
... haben seit Mitte 2009 einen City SSL. Ich kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen, unsere Tochter liebt den Hänger, insbesondere da sie im Vergleich zu den sportlicher geschnittenen Einsitzern wie einem Chariot Cougar oder CTS deutlich mehr Raum hat. Der Stauraum hinter dem Sitz hat sich auf Tagestouren als sehr praktisch erwiesen. Der breite Hänger liegt sehr gut auf der Strasse, was sich insbesondere bei längeren Abfahrten oder auf Waldwegen bemerkbar macht. Der breite Radstand hat zudem den Vorteil, dass der Hänger nicht kippt wenn ein Rad bei einer engen Kurve über eine Kante holpert. Klar ist das die Ausnahme, aber eine sehr reale Situation im Betrieb und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kindercar City SSL - sehr zufrieden von Kindercarnutzer

alkalie1 Profex Fahrradanhänger
... In meinem heutigen Bericht, geht es um den Profex Fahrradanhänger bzw. man bezeichnet Ihn auch als Lastenanhänger. Gekauft habe ich Ihn um meine Schulter und den Rücken ein wenig zu entlasten. Da ich als Zusteller arbeite und vorallem am Wochenende etliche Kilos zu buggeln habe, habe ich mir diesen kleinen Lastenanhänger zu gelegt. Eigentlich wollte ich mir ein anders Modell kaufen, welches nocheinmal eine Stallumrandung hatte, aber die Preise gehen da ab 120,00 Euro aufwährts. Wahnsinn was so ein kleiner Anhänger kostet. Dieses Modell hatte ich bei Real zum Preis von knappe 40,00 Euro erworben. Naja, erst war ich von der Abbildung des Kartons eher weniger begeis...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wie kann so was einfaches so handlich sein ? von alkalie1