Titus Gnome
Titus  gnome - Titus Gnome Kinderfahrräder

Produkttyp: Titus Fahrräder

Neuester Testbericht: ... es so leicht ist whellis sind leicht gemacht bunny hop ganz easy ür dity auch gut geignet es wiegt knapp 10 kilo!!!!!!!für street und park... mehr

Titus gnome
Titus Gnome

slipknotfan

Name des Mitglieds: slipknotfan

Produkt:

Titus Gnome

Datum: 24.08.06

Bewertung:

Vorteile: sehr leich stabilitat außsehen

Nachteile: man muss ofter die srauben nachziehen bei mir war brems zug durchgerissen aber wenn man fest ist es

es ist geil zum farren weil es so leicht ist whellis sind leicht gemacht bunny hop ganz easy ür dity auch gut geignet es wiegt knapp 10 kilo!!!!!!!für street und park bestens geeignet es ist für gute anfänger bis profi
grinden geht auch gut dar pegs(:
also es ist der hammer ich kann monster darauf bmx en
es hTT AUCH EINEN stabillo rahmen mit fersterkun also darauf setzen und los duüüsen srf sdf sdf sdf

Fazit: für profi bis anfänger hammer teil bmx