Meine Tochter liebt es,... - Puky ZL 16 Kinderfahrräder

Produkttyp: PUKY Fahrräder

Neuester Testbericht: ... von 8-9 kg herankäme. Und das wäre technisch sicherlich möglich! Ich fahre ein Fullsuspension Mountainbike, mit einem Carbonrahmen. ... mehr

Meine Tochter liebt es,...

Mensch-Meier

Name des Mitglieds: Mensch-Meier

Puky ZL 16

Datum: 04.09.15, geändert am 08.02.16 (70 Lesungen)

Vorteile: Qualität & Sicherheit

Nachteile: SCHWER

Wie ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf finden.
Ich bekomme also 100, 300, 600 Punkte auf einen Bericht und habe dann ein Anrecht für 6 Monate darauf? Danach bekomme ich keine Gutschriften mehr? Oder bekomme ich nach der Aktualisierung nochmal meine 100, 300, 600 Punkte? NEIN !!!!
So habe ich mich dazu entschlossen, nach Ablauf der 6 Monate meine Rechte an dem Bericht, über mein geistiges Eigentum, wieder an mich zu übertragen und aktualisiere hiermit meinen Bericht.

Der letzte Satz vervollständigt die letzten fehlenden Wörter, um genau auf die 150 zu kommen!

Fazit: Kaufempfehlung