Kinderfahrräder > Produkttyp Dirtbike - 3 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderfahrräder"

Lars231 Puky ZL 18-1: ... haben das Rad jetzt seit ca. einem Jahr und ich muss sagen, meine Tochter liebt es. Gekauft haben wir es bei dem Radhändler um die Ecke für 180,- Euro. Ich kenne mich mit Fahrrädern sehr gut aus, und habe schon mehrere Räder aufgebaut, wieder abgebaut, verkauft und wieder Neue Aufgebaut. Damit meine ich nicht nur Pedale wechseln, sondern auch Steuersatz einpressen, Kralle einschlagen, Kurbellager montieren. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kinder Rad von Lars231

Dirtbike Kinderfahrräder

Kinderfahrräder - Scott Voltage JR 24 TMO
Scott Voltage JR 24 TMO Kinder Fahrrad - Modellname: Voltage JR 24 TMO / Kinderfahrräder / Lieferumfang: 1x Scott Voltage JR 24 TMO Kinderfahrrad / Rahmenmodell: Scott Voltage D-frame 24", super stiff 6061 alloy frame, hydroformed tubing, Disc Dropout, horizontal for 10mm singlespeed / Gabel: RST Dirt suspe...
Raleigh Dirtmax 21
Raleigh Dirtmax 21 Kinderfahrrad - Modellname: Dirtmax 21 / Kinderfahrräder / Lieferumfang: 1x Raleigh Ditmax 21 Kinderfahrrad 2012 / Rahmenfarbe: Militarygreen mattGrösse der / Laufräder: 26 Zoll / Gewicht: 15,70 kg / Rahmenmodell: Raleigh ATB, Aluminium / Gabel: Federgabel / Schaltung: Shimano Altus / Sch...
Kinderfahrräder - Kawasaki Rumble
Marke: Kawasaki / Kinderfahrräder / Fahrradtyp: Kinderfahrrad / Dirtbike mit 18-Gang Shimano Schaltung und Federgabel
Kinderfahrräder Dirtbike Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 3 von 3

"Kinderfahrräder" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lars231 Puky ZL 16
... haben das Rad jetzt seit ca. einem Jahr und ich muss sagen, meine Tochter liebt es. Gekauft haben wir es bei dem Radhändler um die Ecke für 160,- Euro. Ich kenne mich mit Fahrrädern sehr gut aus, und habe schon mehrere Räder aufgebaut, wieder abgebaut, verkauft und wieder Neue Aufgebaut. Damit meine ich nicht nur Pedale wechseln, sondern auch Steuersatz einpressen, Kralle einschlagen, Kurbellager montieren. Die gute Qualität des Puky und die Verarbeitung sind SEHR GUT, das kann ich nur bestätigen. ABER WARUM, ihr lieber Fahrradhersteller, WARUM macht ihr die Kinderfahrräder SO SCHWER ???????? WARUM ???? # Wenn man das alles umrechnet. Alter, Größenver...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleines Rad von Lars231

melbihasi Puky ZL 18-1
... mein Sohn ein großer Captain Sharky Fan ist, kauften wir ihn das Puky Fahrrad. Design: Das Fahrrad sieht optisch einfach toll aus. Das dunkle blau und das im Kontrast stehende rot passen einfach super zusammen. Das Sharky Logo macht das designd ann komplett. Eigenschaften: Das Fahrrad besteht aus einem Alu Rahmen und Alu Felgen, dadurch ist das Rad sehr leicht. Das Rad ist für Kinder ab einer Größe von 1,05 m geeignet. Das entspricht ein Alter von etwa 3-4 Jahren. Die niedrigste Stufe im Rad hat die Maße von 113cm x 50cm. Anwendung: Schon die erste Fahrt mit dem Rad schaffte mein Sohn ohne Probleme. Der Einstieg auf das Rad ist tief, somit haben die Kinder keine P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: TOP Fahrrad! von melbihasi

Mensch-Meier Puky ZL 16
... ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf finden. Ich bekomme also 100, 300, 600 Punkte auf einen Bericht und habe dann ein Anrecht für 6 Monate darauf? Danach bekomme ich keine Gutschriften mehr? Oder bekomme ich nach der Aktualisierung nochmal meine 100, 300, 600 Punkte? NEIN !!!! So habe ich mich d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Tochter liebt es,... von Mensch-Meier