Wellensteyn Factory Outlet Norderstedt
Lieber nicht nach Norderstedt - besser zum Gänsemarkt - Wellensteyn Factory Outlet Norderstedt Fabrikverkauf

Neuester Testbericht: ... wurde ich fündig ... weiblich, blond, ohne Erkennungszeichen (Wellensteyn-Schild, oder so) und unfreundlich (hoppla, da haben wir j... mehr

Lieber nicht nach Norderstedt - besser zum Gänsemarkt

AndiHH

Autor-Name: AndiHH

Datum: 26.11.11

Vorteile: Gute Auswahl

Nachteile: Viel zu voll, wenig Verkäufer, unfreundliche Verkäufer und viel zu wenig Spiegel

Ein großer Raum voller Jacken. Aber wo sind nun die Herrenjacken und wo fangen die Damenjacken an?
Hmmm.. Kurz eine Verkäuferin gefragt (dachte ich mir) und ging auf die Suche nach eben dieser.
Nachdem ich 2 Kunden angesprochen hatte, die wie ich auch nach einem/er VerkäuferIn suchten, wurde ich fündig ... weiblich, blond, ohne Erkennungszeichen (Wellensteyn-Schild, oder so) und unfreundlich (hoppla, da haben wir ja doch ein Erkennungzeichen).
Auf meine Frage "Wo sind denn jetzt die Herrenjacken und wie ist das hier aufgebaut" wurde nur überheblich geantwortet: "Die Herrenjacken gehen bis zum Spiegel". Der Unterton sagte mir, das hätte ich wissen müssen.
Meine 2te Frage "Warum denn keine Beschilderung für "Herren" und "Damen" zur Orientierung angebracht sei, war wohl zuviel. Antwort Wellensteyn-Verkäuferin: "Na, wenn die Kunden die Schilder nicht immer abreißen würden ...." Jo, ist klar, dachte ich mir, startete einen letzten freundlichen Versuch fragte nach einer Jacke, mit einem bestimmten Stoff, den ich aber leider nicht professionell genug beschrieben habe. Naja, kurzum - die Verkaufsberatung war beendet und ich irgendwie erschrocken, wie man Kunden bei Wellensteyn behandelt.
Ein kleiner Tip: In der Gänsemarktpassage ist auch ein Wellensteyn-Laden. Dort sich die Preise nicht teuerer und die MA vor Ort sehr nett. Geht lieber da hin !

Fazit: Besser in die Gänsemarktpassage