Pearl Fabrikverkauf
Pearl Fabrikverkauf und Online Shop ,da hat sich viel getan - Pearl Fabrikverkauf Fabrikverkauf

Neuester Testbericht: ... schon sehr viele Angebote und Waren,die sich mit den "Großen" Elektronikhändlern vergleichen können. Ob Computertechnik , Fern... mehr

Pearl Fabrikverkauf und Online Shop ,da hat sich viel getan

hwetterich

Name des Mitglieds: hwetterich

Datum: 16.03.11

Vorteile: großes Angebot,sehr preisgünstig

Der Sitz dieses Elektronik - Versandhandels ist in 79424 Auggen,Mittlerer Weg 20.
Nur durch Zufall bin ich vor 5 Jahren übers Internet an diesen recht interressanten Onlineshop für Miultimedia und Elektronikshop gekommen.
Zu dieser Zeit war Pearl noch etwas verrufen,dass man da nur Elektronik verkaufe,die ein anderer Händler ausgemustert hat und niemand mehr kaufen möchte.
Da der Weg nach Auggen für mich nicht gleich um die Ecke ist,habe ich nur die Möglichkeit,diesen Shop online zu besuchen.
Und man findet heutzutage schon sehr viele Angebote und Waren,die sich mit den "Großen" Elektronikhändlern vergleichen können.
Ob Computertechnik , Fernsehtechnik ,Elektronik und andere Bereiche,für mich lohnt es sich allemal,dort einzukaufen.
So benötigte ich für meinen PC eine neue Tastatur mit Maus und wollte nicht schon wieder dieses Einerlei,was man bei jedem Discounter kaufen kann.Pearl bot auf diesem Gebiet gleich 30 Teile zur Auswahl an.Davon habe ich viele in keinem anderen Shop gesehen.
Ware in den Warenkorb ind Auswahl der Zahlungsweise.Hier kann ich wählen
- Zahlung per Kreditkarte
-Zahlung per Lastschrift vom Konto nach 21 Tagen
und Zahlung per Nachmahme.
Ich wähle immer Zahlung per Lastschrift vom Konto nach 21 Tagen.Dadurch wird mein Konto erst nach 3 Wochen belastet und ich habe bei Nichtgefallen die Möglichkeit,mein Geld sofort zurück zu buchen.
Die Lieferung der Ware erfolgte bereits am 2.Tag nach der Bestellung.Ich konnte jetzt meinen Einkauf sofort nutzen und muß mich um nichts mehr kümmern.
Sollte ich nicht zufrieden sein,kann ich nach telefonischer Absprache oder Zusendung einer E-Mail,die Ware wieder zurück senden und erhalte problemlos eine Gutschrift auf dem Konto.Selbst zurückbuchen geht natürlich auch.
Pearl hat noch eine Besonderheit,wenn man Kunde da ist.Man meldet sich an zum Newsletter und bekommt ab und zu Angebote ins Haus geschickt,indem ich kostenlos Software oder Hardware oder andere Ware erhalte,wobei ich nur die Versandkosten bezahlen muß.
Das sind aber keine alten Sachen,sondern in der Regel Dinge,die man immer gebrauchen kann.Und vor allem sind es nagelneue Waren.

Ich bin mit Pearl als Shop sehr zufrieden. Erreichbar ist Pearl im Internet über www.pearl.de

Ich danke für das Lesen,Bewerten und wünsche Allen eine schöne Woche.

Fazit: Pearl,ein Shop für Elektronik und Multimedia,bei dem man gerne einkauft