Kein Kundenservice bei Replay - Diesel Factory Outlet Düsseldorf Fabrikverkauf

Neuester Testbericht: ... die beiden von der Schnalle ehemals zusammengehaltenen Stoffstückchen wenig dekorativ hinten an der Hose. Ich habe die Hose, bzw. die ... mehr

Kein Kundenservice bei Replay

Hosenmann

Autor-Name: Hosenmann

Datum: 30.06.09

Vorteile: keine

Nachteile: Man wird als Kunde bei Problemen mit der Ware ignoriert

Achtung, habe Ende Mai unter anderm eine Jeans für 75Euro mit einer witzigen Gürtelschnalle als Applikation hinten an der Hose gekauft. Nach dem ersten Waschen war die Schnalle zerbrochen. Jetzt hängen die beiden von der Schnalle ehemals zusammengehaltenen Stoffstückchen wenig dekorativ hinten an der Hose.
Ich habe die Hose, bzw. die Schnalle im Laden reklamiert, bekam aber nur eine eiskalte Abfuhr. Es wird nicht umgetauscht. Reklamieren kann man nicht. Ich sollte im Internet nachschauen ob ich anderswo reklamieren könnte. Der Chef war nicht zu sprechen, die Verkäuferin sagte sie sei heute selbst der Chef. Man erkundigte sich noch nach der Temperatur mit der ich die Hose gewaschen habe, und behauptete ich hätte zu heiß gewaschen und sei selbst Schuld wenn die Schnalle dabei kaputt gegangen sei.
Insgesamt war dies für mich ein äußerst bescheidener Service. Ich fühle mich als Kunde heringelegt und alleingelassen mit den Qualitätsproblemen die der Hersteller nicht einmal zugibt.

Also Überlegt Euch ob ihr hier kaufen wollt, oder lieber dort wo man noch Kundenservice hat.

Fazit: Ich werde nie wieder was von Replay kaufen.