Hier gibt es die Schnäppchen - Designer Outlet Center Zweibrücken Fabrikverkauf

Neuester Testbericht: ... steht zur Verfügung (2600 Plätze). An einem Wochentag im Oktober hatte man freie Plätze zur Verfügung. OOO Wann geöffnet OOO ... mehr

Hier gibt es die Schnäppchen

Student1985

Name des Mitglieds: Student1985

Datum: 06.01.10

Vorteile: Schnäppchen

== Einleitung ==

Niergends kann man bessere Schnäppchen ergattern als in einem Outlet Center. Hier gibt es vergünstigte Waren, die entweder aus der vorletzten Kollektion sind oder minimale Fehler aufweisen. Das Designer Outlet Zweibrücken verspricht Einspareungen von 30 - 70 % gegenüber der UVP des Herstellers. Da ich beruflich an dem Center jeden Tag vorbeifahre, ist es für mich kein PRoblem einen kurzen Abstecher im Outlet Center zu machen.

== Anfahrt und Parkplätze ==

Das Outlet Center befindet sich wenige Km außerhalb der Stadt Zweibrücken in Rheinland-Pfalz. Es liegt direkt an der A 8, so dass man es am besten über di eAutobahn erreicht. 2200kostenlose Parkplätze sollen ein stressfreies Parken ermöglichen. An stosstagen wie z. B. kurz vor Weihnachten gibt es sogar Einweiser, die den Kunden einen freien PArkplatz zeigen.
Die Öffnungszeiten belaufen sich von Mo - Sa 10 Uhr bis 19 Uhr.

== Erfahrungen ==

Die Designer Outlets verteilen sich über eine Fläche von 21.000 m². Es gibt aktuell etwa 64 Geschäfte. Jeder Hersteller hat sein eigenes Geschäft mit den individuellen Angeboten, so dass das Designer Outlet wie eine kleine Stadt wirkt. Das Ambiente ist sehr gemütlich und man kann bei entstpannender Hintergrundmusik seine Einkäufe tätigen.
Ortsunkundige können sich bei den Touristeninformationen beraten lassen. Es sind zudem überall Flyer ausgelegt, so dass man seinen Wunschshop direkt findet.

Es würde den Rahmen sprengen alle Shops aufzuzählen, aber zu meinen Lieblingsshops zählen Nike, Adidas, Esprit, Oakley, Wrangler, Levis, Lindt, The Body Shop oder etwa Lacoste.
Ich habe im Outlet Center schon sehr viele günstige Ware aus der vorherigen Kollektion bekommen. Besonders rentiert sich ein Kauf von MArkenjeans, wie z. B. Levis. Auch der B-Ware fehlt meistens nur ein Hinweisschild über die Waschinfos, so dass man auf diese Art und weise schöne Schnäppchen machen kann.

Natürlich gibt es auch genügend Gastronomie, so stehen Cafés. Bistros und ein Restaurant zur Verfügung. Ich habe bereits im Bistro eine Kleinigkeit zu mir genommen. Es hat gut geschmeckt, aber in diesem Bereich kann man kein Schnäppchen machen. Naja, aberwer will schon ein Brötchen aus der letzten Saison....

== Mein Fazit ==

Ich fahre gerne nach Zweibrücken um mir eine Jeans oder Schuhe kaufen zu können. Mich interessieren aber auch nicht alle 64 Shops. Im großen und Ganzen kann man hier ein paar gute Schnäppchen machen.

Fazit: empfehlenswert