Atair Fabrikverkauf
Atair Strümpfe - Socken Fabrikverkauf in Steinfurt (Westfalen) - Atair Fabrikverkauf Fabrikverkauf

Neuester Testbericht: ... rechten Seite ein Antiquitätengeschäft "Antikmarkt"). Nach etwa 100 Metern befindet sich der Fabrikverkauf auf der rechten Seite ... mehr

Atair Strümpfe - Socken Fabrikverkauf in Steinfurt (Westfalen)

Simone248

Name des Mitglieds: Simone248

Datum: 10.09.08

Vorteile: günstig, große Auswahl, sehr gute Qualität, Markenstrümpfe

Atair Strümpfe
Socken-Outlet in Steinfurt-Borghorst

Ich geb's zu, ich bin ein Sparfuchs.
Aber dort, wo ich sparen möchte, möchte ich bei qualitativ hochwertigen Sachen sparen.
Billig-Klamotten stehen daher nicht auf meinem Einkaufszettel.
Wenn ich shoppen gehe (was ich zugegebenermaßen selten machen - eigentlich ungewöhnlich für eine Frau) und in einem Outlet-Verkauf einkaufen gehen, sollen die Sachen dort auch eine gute Qualität haben, da ich darauf Wert lege, dass die Sachen auch lange halten und die Waschmaschine und den Trockner nicht nur einmal heile überstehen.

Daher möchte ich Euch heute einen Fabrikverkauf für Socken und Strümpfe vorstellen.
Ja, auch hierfür gibt es so was.
Und zwar im münsterländischen Steinfurt, genauer gesagt im Ortsteil Borghorst.
Es handelt sich um die Firma Atair Strümpfe.

Anschrift:
Atair Strümpfe
Wilmsberger Weg
48565 Steinfurt
Der Fabrikverkauf befindet sich am Schoppenkamp in Steinfurt-Borghorst

Anfahrt:
Aus Richtung Münster fährt man die B54 in Richtung Gronau. Abfahrt Nordwalde/Steinfurt-Borghorst abfahren und Richtung Steinfurt-Borghorst halten.
In Steinfurt-Borghorst an der ersten Ampel-Kreuzung rechts in den Schoppenkamp abbiegen (an der Kreuzung befindet sich auf der linken Seite eine Tankstelle und Ford-Autohaus Stücken und Dopp und an der rechten Seite ein Antiquitätengeschäft "Antikmarkt"). Nach etwa 100 Metern befindet sich der Fabrikverkauf auf der rechten Seite (weißes Gebäude, in dem auch ein Lampen-Outlet mit Namen "Lichtquelle" ist).
Die Produkte werden auf Ständern und in großen "Wühlkörben" angeboten. Der kleine Verkaufsraum ist allerdings übersichtlich gestaltet.
Meist ist es nicht sehr voll, so dass man in aller Ruhe stöbern kann.

Produkte:
Angeboten werden Strümpfe, Socken und Strumpfhosen für Frauen, Männer und Kinder sowie manchmal auch Unterwäsche und Nachtwäsche (meist nur für Männer).
Es werden hochwertige Produkte u.a. von folgenden Marken angeboten:
Tom Taylor, Mephisto, Bugatti, desiree.
Dabei handelt es sich um ganz normale Socken und Strümpfe, Sport- und Funktionssocken und -strümpfe (zum laufen, wandern, sonstigen Sporttreiben) sowie u.a. auch Stützstrümpfe oder auch Füßlinge aus Baumwolle.
Die Produkte stammen aus Überproduktionen und werden teilweise als 1B-Ware verkauft.
Richtige Fehler haben wir allerdings noch nicht gefunden (also Löcher oder falsch zusammengenäht oder so), manchmal ist der Schriftzug (wenn z.B. Tom Taylor draufsteht) nicht ganz exakt eingewebt, aber das sieht man nur bei ganz genauem hinsehen.
Es sind dann eher "Schönheitsfehler".
Die Preise liegen zwischen 0,50 und 5,00 Euro pro Paar bzw. pro Mehrfachpack, wobei die meisten Strumpfpaare vom Preis her zwischen 1,00 und 3,00 Euro liegen.
Man bekommt also sehr hochwertige Produkte zu echte Schnäppchenpreisen.
Oftmals geben die Verkäuferinnen an der Kasse noch mal Rabatte, so dass wir für 5 - 7 Paar Socken nie mehr als 12,00 Euro bezahlt haben.
Die Socken / Strümpfe halten sich sehr gut in der Wäsche, auch der Wäschetrockner schadet ihnen nicht und auch die Farben sind sehr waschbeständig.
Sehr gute Qualität eben.

Öffnungszeiten des Fabrikverkaufs:
Freitags von 15.00 bis 18.00 Uhr und Samstags von 10.00 bis 12.00 Uhr.
Die Öffnungszeiten sind zwar eher begrenzt, aber man muss dazu sagen, dass es sich hier nur um einen kleinen Laden handelt, in dem hauptsächlich die Überproduktionen verkauft werden.

Wir fahren dort regelmäßig hin und sind bisher immer fündig geworden und wurden von den Produkten noch nie enttäuscht.
Die Mitarbeiterinnen sind zudem immer nett und freundlich.

Fazit: Meine absolute Empfehlung.