Experimentierkasten > Kosmos - 373 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Experimentierkasten"

templerthomas Kosmos - Fleischfressende Pflanzen: ... durch den Hersteller: Insektenfresser selbst anpflanzen! Mit der speziellen Anzucht-Station kannst du deine eigenen, fleischfressenden Pflanzen züchten! Die Venusfliegenfalle Exotisch! Unglaublich, wie sie in Sekundenschnelle zuschnappt und kleine Insekten verspeist. Der Sonnentau Spannend! Glitzernde Fangarme helfen ihm, seine Beute zu packen. Mit Samen von 2 verschiedenen Insektenfressern und z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eat them alive von templerthomas

Kosmos Experimentierkasten

Experimentierkasten - Kosmos - Elektro Krokodil
1 Testbericht
Experimentierkasten / Marke: Kosmos - Wer fürchtet sich vor bissigen Krokodilen? Peppiges Gehäuse und die technische Ausstattung wird mitgeliefert. Krok
Kosmos - Future Technics
Experimentierkasten / Marke: Kosmos
Experimentierkasten - Kosmos - Chemie C 2000
1 Testbericht
Experimentierkasten / Marke: Kosmos - Ideal zur Entdeckung der Chemie im Alltag Spannende Versuche - verblüffende Tricks. Eine der großen und auch vernünftigsten Fragen, die immer wieder von Kindern gestellt wird, ist die nach dem Warum und Wofür.
Kosmos - Chemie C 1000
1 Testbericht
Experimentierkasten / Marke: Kosmos
Experimentierkasten - Kosmos - Chemie C 2500
1 Testbericht
Experimentierkasten / Marke: Kosmos
Kosmos - Solar-Energie
Marke: Kosmos - Inhalt: + 3 x quadratische Rahmen + 2 x kleine Rahmen + 1 x Baggerschaufel + 1 x Generator + 6 x Wellen / Experimentierkasten /Achsen in verschiedenen Längen + 2 x Reifen + 12 x Zahnräder in verschiedenen Größen + 6 x Kettenräder in verschiedenen Größen + 8 x kurze Lochstäbe + 6 x lange Lochstäb...
Experimentierkasten - Kosmos - Kristallzuchtkasten
Experimentierkasten / Marke: Kosmos
Kosmos - Seifenblasen
1 Testbericht
Experimentierkasten / Marke: Kosmos
Experimentierkasten - Kosmos - Chemie entdecken
1 Testbericht
Experimentierkasten / Marke: Kosmos
Kosmos - Elektrospass
Experimentierkasten / Marke: Kosmos
Experimentierkasten Kosmos Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 373

"Experimentierkasten" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

templerthomas Kosmos - Mitbring-Experimente: Urzeit-Krebse selber züchten
... habe ich meiner Tochter dieses Set geschenkt. Darin sind sogenannte Urzeitkrebse. Das verkauft sich besser - bei Aquarianern sind die Tiere als Artemia bzw. Salinenkrebse bekannt und sehr beliebte Futtertiere für Aquariumfische. Der Name Urzeitkrebse ist reines Marketing. Manchen hier werden die Tiere noch als Beilage einer Zeitschrift bekannt sein. Die Salinenkrebse sind tatsächlich Zeitgenossen der Dinosaurier gewesen und haben es bin in unsere Zeit geschafft. Das Set kostet nur 9 Euro und beinhaltet Artemia-Eier, Artemia-Futter, ein Behälter aus Plastik, Lupe Messbecher, Beobachtungsschale, Spatel und Pipette. Man braucht dann nur noch abgekochtes Wasser und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sie leben von templerthomas

MeilenSammler201 Kosmos - Triops: Urzeitkrebse züchten
... meine Schwester 5 Jahre älter ist als ich hat sie vor einigen Jahren als erstes das Triops-Fieber gepackt. Ein Aquarium durften wir damals noch nicht haben, aber ein großes Triops-Set (Triops City hieß es glaube ich) bekam meine Schwester zu Weihnachten geschenkt, ich ein paar Jahre später ein kleineres Set, das auch nicht ganz so spektakulär und umfangreich ausffiel wie das meiner Schwester. Das Triops Urzeitkrebse Set besteht aus einem Tütchen mit Triops- Eiern, Futter und Wasseraufbereiter, Aufzuchtbecken, Lupe, Sand, Schlauch, Spritze, Anleitung und einem kleinen Thermometer. Beim Auspacken fiel mir damals als erstes auf, dass das "Aufzuchtbecken" eigen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heute würde ich es nicht mehr empfehlen. von MeilenSammler201

CyberQueeny Kosmos Zauberschule Magic Deluxe Edition
... lieber Leser, liebe Leserin. Ich glaube, fast jedes Kind wollte schon immer mal einen Zauberkasten haben. Ich selbst stand als Kind oft vor den Kästen, aber dachte mir, dass ich oft nur 50 Tricks lernen kann, die irgendwann einfach billig und langweilig sind. Daher wollte ich nie Geld ausgeben. Mein Stiefsohn hingegen liebt diese einfachen Tricks. Aus Mickey Mouse, Youtube und Co schaut er sich eine Menge ab, um eben auch etwas zu zaubern. Die Tricks kann er oft nicht, und es sieht lustig aus, wenn er versucht etwas verschwinden zu lassen. Daher dachte ich, dass ein solcher Kasten mit 200 Tricks nicht verkehrt ist. Erst dachte ich, dass er mit 11 Jahren zu alt sein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lustige Magie von CyberQueeny