Experimentierkasten > Kosmos - 356 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Experimentierkasten"

kimpoldi Kosmos Mimosen-Garten: ... ~* EINLEITENDES Ja, ich gestehe. Das Set habe ich nicht für irgendein Kind gekauft : Sondern für myself. Ich liebe Mimosen und den "Zusammenzieh - Effekt" der Blätter, sowie die filigrane Pflanze an sich. Die Gärtnerei - Preise erschienen mir als absolut überzogen. Meine erste Mimose kaufte ich für ca. 5 Euro - sie hielt 4 Monate danach musste ich sie entsorgen... *~* Mimosen selbst ziehen ???? ... ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... Mimosen- Schreck... von kimpoldi

Kosmos Experimentierkasten

Experimentierkasten - Kosmos Mimosen-Garten
1 Testbericht
Marke:Kosmos / Experimentierkasten / Produkttyp:Mini- Gewächshaus
Kosmos - Das Große Forscher-Mikroskop
Hersteller: Kosmos / Experimentierkasten / Themenwelt: Mikroskopie-Kästen - Leistungsstarkes und hochwertiges Mikroskop in Laborqualität mit bis zu 400facher Vergrößerung - Mit elektrischer Durchlicht- und Auflichtbeleuchtung - ermöglicht auch das Betrachten von Pflanzen Tieren Mineralien Briefmarken Münz...
Experimentierkasten - Kosmos - Wind-Generator
2 Testberichte
Hersteller: Kosmos / Experimentierkasten / Themenwelt: Technik-Kästen
Kosmos - Physik Start
Hersteller: Kosmos / Experimentierkasten / Themenwelt: Physik-Kästen - Inhalt: Motor-Power-Pack mit integrierter Batteriehalterung und Umschalter. Grundplatten Ständer und Stäbe Achsen Radsätze Zahnräder Ketten Anleitungsheft und weitere Teile
Experimentierkasten - Kosmos - Mitbring-Experimente: Urzeit-Krebse selber züchten
3 Testberichte
Hersteller: Kosmos / Experimentierkasten / Themenwelt: Biologie-Kästen
Kosmos - Fledermaus-Detektor
Experimentierkasten / Marke: Kosmos
Experimentierkasten - Kosmos - Astro-Teleskop
Experimentierkasten / Marke: Kosmos
Kosmos - Solarspace
Experimentierkasten / Marke: Kosmos
Experimentierkasten - Kosmos - Gipfel Express
Experimentierkasten / Marke: Kosmos - Wie kommt schwere Last ganz leicht den steilen Berg hoch? Gewusst wie! Peppiges Gehäuse und technische Ausrüstung wird mitgeliefert und kann mit Hilfe der bunten Anleitung fertig montiert werden.
Kosmos - Elektro Krokodil
1 Testbericht
Experimentierkasten / Marke: Kosmos - Wer fürchtet sich vor bissigen Krokodilen? Peppiges Gehäuse und die technische Ausstattung wird mitgeliefert. Krok
Experimentierkasten Kosmos Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 356


"Experimentierkasten" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

LadyKarola Kosmos - Elektro-Ventilator
... Hallo alle zusammen == Mein kleiner Mann findet es immer wieder toll Experimente zu machen, so kam der immer wieder auf neue Ideen, am Anfang waren es oft Zutaten wie Mehl, Zucker und Eier gewesen mit denen er Experimente gemacht hat, manche davon konnte man sogar backen und genießen, manche waren einfach nur noch Reif für die Tonne. Dann fing er an Spielzeug auseinander zu nehmen um daraus Experimente zu machen, wie sieht es wohl von innen aus, was könnte ich sonst noch daraus machen, all diese Fragen beschäftigten ihn. Damit nicht noch mehr Spielzeug leiden muss kauften wir ihm damals zu Weihnachten verschiedene Mitbringexperimente von Kosmos, eines davon war der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Sohn baut seinen eigenen Ventilator... von LadyKarola

Finja18 Kosmos - Abenteuer Wissen: Elektro-Zauber
... hatte ich ja ein paar Bedenken was dieses Set angeht, aber ich konnte sie alle aus dem Weg räumen, weil sich ein Kauf wirklich lohnt. Das Set ist zwar nicht groß, und man kann es für kleines Geld erwerben, aber dennoch haben wir damit immer sehr viel Spaß. Unsere Kinder mussten es erst mit uns zusammen ausprobieren, aber wir haben dann festgestellt, dass alles dort völlig ungefährlich ist, es kann wirklich nichts passieren. Vor allem die Anleitung gefällt mir so super, sie ist mit vielen Bildern beschrieben, sodass auf Kinder die vielleicht noch nicht lesen können alles verstehen. Es können eine Reihe von Experimenten gemacht werden, und das tolle ist, aus jede...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super für Kinder! von Finja18

kimpoldi Kosmos - Erste Experimente: Wer mischt die Farben?
... * ~* EINLEITENDES == Das Kosmos Experimentier - Set habe vor einiger Zeit schon gekauft. Damals hat Kosmos seinen Produkten ein neues Outfit beschert und es gab die ´alten´ Sachen stark reduziert. Für das Set "Rot, Blau, Gelb - wer mischt die Farben ? Experimentieren mit Farben" habe ich also noch weniger gezahlt, wie es ohnehin nur gekostet hätte. Denn der Preis von ca 5 Euro (Jokers) ist auch so sehr günstig. == *~* das Spiel im Gebrauch == 1) INHALT Enthalten sind mehrere Dinge, die einen sofortigen Start ermöglichen : Messbecher, Färbetabletten; Petrischale, Filterpapier, Pipette, Gips Gussform für den Gips, Spatel. (im neuen Set ist auch noch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... allererste Experimente mit Farben ... von kimpoldi