Eucerin Trockene Haut Repair Fußcreme 10% Urea 100 ml
Meine Creme für die Füße - Eucerin Trockene Haut Repair Fußcreme 10% Urea 100 ml Eucerin

Neuester Testbericht: ... Cetearyl Sulfate, Carbomer. Das verspricht der Hersteller ==================== Die Eucerin TH 10% Urea Fusscreme wird sowohl zur Fussflege... mehr

Meine Creme für die Füße

Fredericke07

Name des Mitglieds: Fredericke07

Eucerin Trockene Haut Repair Fußcreme 10% Urea 100 ml

Datum: 20.08.09, geändert am 16.05.12 (348 Lesungen)

Vorteile: Schöne Füße

Nachteile: Preis

Seit ich denken kann habe ich sehr trockene Füße und seit ich regelmässig schwimmen gehe ist es noch schlimmer geworden der ganze Körper ist ok aber meine Füße brauchen besondere Pflege und so wollte ich auch ihnen einmal etwas gutes tun ich, kaufte mir eine extra Creme für meine Füße. und über diese möchte ich heute hier berichten. Es handelt sich um die Eucerin creme für trockene Haut 10% Urea Fußcreme .

Meine Füße fühlen sich jetzt richtig gut an und ich kann das Versprechen, das auf der Packung gegeben wird, das es sich um eine hoch dosierte mit natürlichen Feuchthaltefaktoren Urea und Milchsäure creme handelt bestätigen. Meine Füße sind richtig zart geworden, sie sind nicht mehr so "holzig" und rauh.

Diese creme erhält man in der Apotheke und jeder der jetzt liest weiß, in der Apotheke bezahlt man relative viel für eine creme und für 100ml habe ich stolze 8,95 Euro bezahlt. Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich hatte so viel Hornhaut und es tat schon richtig weh und ommer nur rubbeln und schmirgeln das hat auch nicht so seine Richtigkeit. Es wird ja immer mehr also man muss was tun und diese creme ist dafür sehr gut. Sie hilft mein Wohlbefinden an den Füßen zu erhalten.

Hergestellt wird sie von:

Beiersdorf AG
Unnastraße 48
D-20245 Hamburg

Im Internet unter: www.eucerin.de

Nun aber mehr zur Verpackung, also die creme ist in einer weißen Standtube. Diese ist in einer Pappschachtel, sehr bitte aif das Foto, das oben abgebildet ist dort kann man alles erkennen.

Inhalt:

Phenoxyethanol
PEG-40 Castor Oil
Sodium Cetearyl Sulfate
Carbomer

Nach der ganzen Aufführung nun zur Creme selbst, sie ist weiß und hat eine sehr gute angenehme Konsistenz ,nicht zu dünnflüssig, aber auch nicht nicht zu dick also nicht pappig oder so richtig fettig nein richtig schön cremig. Der Geruch ist dezent, leicht säuerlich also nicht so parfümhaltig nein so richtig nach Apotheke es erinnert mich an eine Creme verschrieben vom Arzt man hat das Gefühl jetzt bekommen die Füße Medizin.

Also für die Pflege meiner trockenen Füße ist das genau richtig da muss kein Parfum sein nein helfen soll sie und riechen kann man die Füße in den Schuhen auch nicht nur müffeln sollen sie nicht und das tun sie mit dieser Creme auch nicht. Man muss diese Creme natürlcih regelmäßig morgens und abends auf die Füße auftragen und dabei leicht einmassieren.

Ich benutze die Creme jetzt schon einige Zeit und bin sehr zufrieden die Füße sind nicht mehr so trocken und sparsam ist sie auch sie lässt sich gut dosieren man benötigt so ungefähr eine Senfklecks voll für einen Fuß. Meine Füße danken es mir und fühlen sich richtig gut an. Die Creme zieht auch recht schnell ein, so dass nichts an den Strümpfen klebt.
Ich für mich selbst kann nur sagen, es hat sich gelohnt.

Fazit: Gut