Faltenkiller - Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag Tiegel 50 ml Eucerin

Neuester Testbericht: ... sind es, ist der Preis erschwinglich. Dennoch - Preise vergleichen lohnt sich! ZUKAUFEN: Eucerin Produkt bekommt man in der Apo... mehr

Faltenkiller

Pedro09

Name des Mitglieds: Pedro09

Datum: 19.07.12

Vorteile: Konsistenz, Hautverträglichkeit, lässt sich gut mit Make-up mischen , LSF 15

Nachteile: zu teuer

Ich bekam vor einiger Zeit eine Gratisprobe ( 7 ml ) von Eucerin Hyaluron Filler Anti-Age Tagespflege nach Hause geschickt, nachdem ich sie über Sparwelt.de angefordert hatte und habe mich darüber sehr gefreut.
Zur Zeit kostet ein Tiegel 50 ml knapp 22 Euro bei Amazon , da sollte ja die Creme schon gut sein für den Preis.
In der Vergangenheit hatte ich selten Produkte von Eucerin , da sie mir einfach zu teuer sind und ich mit meiner 1,99 - Creme von Bebe bisher auch gut zurecht kam .

Viele Falten habe ich an sich nicht , aber die Jüngste bin ich ja auch nicht mehr und da war ich natürlich gespannt , ob sich folgende Versprechen des Herstellers sich bewahrheiten :

Tagespflege für trockene Haut, LSF 15 und UVA-Schutz.

Produkteigenschaften:

Mit LSF 15 + UVA Schutz. Polstert die Haut von innen heraus auf zur sichtbaren Milderung selbst tiefer Falten.

Reaktiviert die hauteigene Hyaluronsäureproduktion

Füllt Falten effektiv von innen heraus auf

Tiefe Falten werden sichtbar geglättet

Zart schmelzende, schnell einziehende Creme

Mit LSF 15 + UVA-Schutz

Dezent parfümiert

Ideal als Make-Up Unterlage

Ausgezeichnete Hautverträglichkeit klinisch bewiesen

Auch nach dermatologischen Hyaluronsäure Injektionen geeignet

Dermatologische Studien beweisen: Sichtbare Milderung von Stirn-, Mund- und Nasenfalten, Reduktion der Tiefe selbst ausgeprägter Falten

Hauttyp:
Normale bis trockene Haut

+++++Inhaltsstoffe +++++

Aqua, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Octocrylene, Butylene Glycol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Butyrospermum Parkii Butter, Glyceryl Stearate Citrate, Dimethicone, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glycine Soja, Sodium Hyaluronate, Titanium Dioxide, Mica, Caprylyl Glycol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Trisodium EDTA, Silica, Trimethoxycaprylylsilane, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, BHT, Parfum, CI 77891

+++++Anwendung und Ergebnis +++++

Da ich ja nur die kleine Tube hatte, musste ich ja sparsam damit umgehen und nahm jeweils einen kleinen Klecks und verrieb ein bißchen von der Creme auf meine kleinen Stirnfältchen und Augenfältchen .
Beim Öffnen der Tube roch ich einmal dran und sie hatte kaum Duft , was man ja von Eucerin gewohnt ist, vielleicht ganz dezent etwas seifig.
Die Creme ist weiß und richtig schön dick von der Konsistenz her.
Das mag ich , weil ich doch ziemlich trockene Haut habe.
Es war beim Auftragen ein sehr schönes und kühlendes Gefühl ( hatte ja den Hyaluronfiller vorher wieder im Kühlschrank gelagert ) .
An der Stirnpartie zog sie super ein und glänzte nicht , unter den Augen habe ich sie ein bißchen mit Concealer vermischt , was auch perfekt klappte.
Ob sie Falten auf Dauer mildert , kann ich schlecht beurteilen , da ich , wie gesagt, keine schlimmen Falten habe und da ich mit der 7 ml Tube auch nicht gerade lange hin kam .
Vertragen habe ich sie sehr gut , da sie sehr mild auf der Haut ist und nicht brennt.

Empfehlen kann ich sie vielleicht Frauen , die nicht auf`s Geld achten müssen und tiefe Falten haben , wobei man dann nach einiger Zeit vielleicht eine Milderung der Falten sieht.

Ich persönlich sah genau so aus wie sonst auch . Konnte keinen Unterschied feststellen .
Ich ziehe 1 Stern ab wegen des Preises .

Fazit: Wenn`s scheeeeeeeeeeeee macht .........