Eubos Sensitive Aufbaucreme Nachtpflege 50 ml
Gepflegtes Gesicht über Nacht - Eubos Sensitive Aufbaucreme Nachtpflege 50 ml Eubos

Neuester Testbericht: ... von der Eubos - Forschung zum Schutz der natürlichen Biosphäre der Haut nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt. Hautver... mehr

Gepflegtes Gesicht über Nacht

nicki28

Name des Mitglieds: nicki28

Datum: 26.01.10

Vorteile: weiche Haut über Nacht

Nachteile: nichts gefunden

Hallo Ihr Lieben !!!

Für mein Gesicht benutze ich am liebsten nur Nachts oder Abends eine Creme. Ich mag es nicht, wenn man glänzend durch die Gegend rennt und das ist ja bei den meisten reichhaltigen Cremes so. Dieses mal habe ich die Eubos Sensitive Aufbaucreme Nachtpflege getestet.

*** Der Preis ***

Für den Tiegel mit 50 ml habe ich in der Apotheke 14,50 Euro bezahlt. Ein stolzer Preis für eine Creme, aber es ist halt ein Markenprodukt.

*** Der Hersteller ***

Dr. Hobein (Nachf.) GmbH, med. Hautpflege
Grenzstraße 2
53340 Meckenheim
Tel.: +49 22 25 / 88 94-0
E-Mail: info@eubos.de
Im Internet unter: www.eubos.de

*** Das verspricht der Hersteller ***

Eubos Sensitive Aufbaucreme - Nachtpflege - wurde speziell für die medizinisch schonend Epflege sensibler und besonders Trockener Haut von der Eubos - Forschung zum Schutz der natürlichen Biosphäre der Haut nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Die Kombination wertvoller Pflegeöle auf pflanzlicher Basis sorgt für eine hervorragende Verteilbarkeit, verbessert die Elastizität und schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und Austrocknung. Die Haut wird zart und geschmeidig. W/O-Emulsion mit bioaktiven Wirkfaktoren und Vitamin-Pflegekomplex zur Unterstützung der hauteigenen Zellerneuerung und Milderung vorzeitiger Falten, sowie hautberuhigende Substanzen in einer ausgewogenen Kombination wertvoller Pflegeöle. Besonders geeignet als intensive, die Hautregeneration unterstützende und hautberuhigende Nachtpflege. Ohne Farbstoffe, ohne PEG-haltige Emulgatoren.

*** Die Inhaltsstoffe ***

Aqua, Polydecene, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Oleyl Erucate, Butylene Glycol, Polyglycerin-4, Hydrogenated Polysiobutene, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Fagus Sylvatica, Cera Alba, Glyceryl Oleate, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Retinyl Palmitate, Allantoin, Bisabolol, Hydrogenated Castor Oil, Magnesium Aluminium Silicate, Magnesium Sulfate, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Methyldibromo Glutaronitrile, Parfum.

*** Meine Erfahrungen ***

Diese Nachtcreme befindet sich in einem Tiegel und dieser wurde wieder einmal noch extra in einen Karton verpackt. Der Tiegel ist weiß und die Aufschrift darauf grün. Öffnet man diesen Tiegel kommt einem ein frischer, ganz leichter Duft entgegen. Sehr angenehm und nicht so intensiv. Ich mag keine intensiven Düfte in meinem Gesicht, also genau das richtige für mich. Die Creme selbst ist weiß und von einer etwas dickeren Konsistenz, aber sie lässt sich dennoch sehr gut verteilen. Man benötigt auch nur eine kleine menge für das Gesicht, so das der Tiegel sehr ergiebig ist. Nimmt man etwas von dieser Creme aus dem Tiegel und massiert das Gesicht damit ein, spürt man sofort die Pflege, denn alles fühlt sich richtig schön weich an. Sie zieht auch sofort ein und hinterlässt ein Klasse Hautgefühl. Aber am besten ist die Wirkung morgens nach dem Aufstehen. Fasst man sich dann mit den Händen an das Gesicht ist dieses einfach nur herrlich weich und sehr gut gepflegt. Man kann deutlich spüren wie die Creme das Gesicht über nacht mit Feuchtigkeit versorgt hat. Auch wenn diese Creme etwas teurer ist, sie ist jeden Cent wert. Ich finde sie einfach nur Klasse und vergebe gerne die verdienten fünf Sternchen dafür.

Eure Nicki

Fazit: :-))