Eubos Kinder Haut Ruhe Lotion 125 ml
Sehr empfehlenswert für sehr empfindliche Gesichtshaut - Eubos Kinder Haut Ruhe Lotion 125 ml Eubos

Neuester Testbericht: ... Euro, im Schnitt kann man sagen das die Bodylotion drei bis vier Wochen hält. Die Benutzung der Eubos Kinder Haut Ruhe Bodylotion b... mehr

Sehr empfehlenswert für sehr empfindliche Gesichtshaut

bartibaby

Name des Mitglieds: bartibaby

Eubos Kinder Haut Ruhe Lotion 125 ml

Datum: 27.07.10, geändert am 27.07.10 (739 Lesungen)

Vorteile: Das Komplette Produkt

Ich hab in der Apotheke beim abholen meiner Medikamente mal ein Pröbchen von dieser Creme bekommen , somit konnte ich dieses Produkt auch schon testen.

********** Produkt ******************

EUBOS MED
Haut- Ruhe

Gesichtscreme für trockene Kinder Haut.

Versprechen:
Für Kinder und Babys Beruhigt, Lindert Hautreizungen. Tägliche Pflege für trockene ,empfindliche Gesichtshaut Therapie begleitend bei Neurodermitis.
Empfindliche ,irritierbare Haut wird gestärkt, Hautreizungen und Juckreiz wird gemildert.

Auch für Erwachsene geeignet.

********** Inhaltsstoffe *******

Lipiden Omega 6 und 3 , 6% Nachtkerzenöl, Cardiospermum Halicabum - Extrakt.

Parfümfrei., Ohne PEG , Ohne Farbstoffe, Ohne Konservierungsmittel, Ohne Lanolin.

******* Anwendung ************

Mehrmals täglich auftragen und vor Sonne schützen.

********* Hersteller *************

Dr. Hobein ( Nachf.) GmbH
med. Hautpflege
D-53340 Meckenheim

www.eubos.de

Nur in der Apotheke erhältlich.

Meine Erfahrung / Meinung :

Vom optischen scheint sie im ersten Augenblick etwas Ölig aus aber beim einreiben ist das Ölige gleich weg und sieht recht schnell ein. Der Geruch ist Neutral bzw. Geruchslos.
Ich habe es selbst getestet und sie ist gut , sie hat meine Trockene Haut zwar nicht komplett beseitigt aber sie hat ihr auch nicht geschadet es ist eine gute Creme zur Begleitung um die Haut etwas Feucht zu halten.
Sie ist auch sehr gut für Empfindliche Haut geeignet , sie Verursacht keinerlei Reizungen der Haut , so wie viele andere Cremes die angeblich für sehr empfindliche Haut geeignet sind .

Fazit: Sie ist sehr empfehlenswert .

Fazit: siehe bericht