Salviathymol N 20 ml
Salviathymol N 20 ml im Testbericht

Produkttyp: Madaus Medikamente bei Erkrankungen des Mund- und Rachenraumes

 

Testberichte zu Salviathymol N 20 ml

clauschi
Salviathymol N 20 ml: Salbei (252 Wörter)
von - geschrieben am 21.06.15, geändert am  05.11.17 (Sehr hilfreich, 517 Lesungen)
Bewertung:

Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich ...

mini78
Salviathymol N (510 Wörter)
von - geschrieben am 17.03.14 (Sehr hilfreich, 313 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich habe öfter mal Probleme mit Entzündungen im Mund. Schon früher als ich noch eine Zahnspange hatte, war mein Zahnfleisch ewig entzündet. Ich hatte mir vor einige Zeit deshalb die Salviathymol N gekauft, die ich hier vorstellen möchte. Hersteller ist: Rottapharm | Madaus ...

Barbraa
Salviathymol N 20 ml: Mit Kräutern gegen Entzündungen (430 Wörter)
von - geschrieben am 04.03.14 (Sehr hilfreich, 183 Lesungen)
Bewertung:

1. Produktfakten Der Preis liegt je nach Apotheke bei etwa 2,50 Euro aufwärts für 20 ml. 2. Anwendung Der Hersteller sagt dazu: "Mit dem traditionellen Mund- und Rachentherapeutikum Salviathymol N halten Sie die wichtige Mundflora gesund und schützen gleichzeitig Ihr Zahnfleisch vor Parodontose und anderen ...

Briony
111. ... entzündungshemmend, heilungsfördernd, schmerzlinder ... (649 Wörter)
von - geschrieben am 01.06.10, geändert am  10.05.11 (Sehr hilfreich, 1115 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen! Heute berichte ich euch über ein weiteres Medikament meiner kleine Hausapotheke. Es stand schon bei meinen Eltern im Medikamentenschränkchen und seitdem ich mal Probleme mit dem Zahnfleisch hatte, ist es auch ein fester Bestandteil meiner Haus Apotheke. Aber lest ...

hoin2
Salviathymol N 20 ml: Schnelle Hilfe bei Halsschmerzen (494 Wörter)
von - geschrieben am 30.01.10, geändert am  21.06.10 (Sehr hilfreich, 2822 Lesungen)
Bewertung:

Hersteller: ********** MADAUS GmbH 51101 Köln Homepage: *********** www.madaus.de Inhaltsstoffe: ************* 1 g Flüssigkeit enthält: 2 mg Salbeiöl 2 mg Eucalyptusöl 23 mg Pfefferminzöl 2 mg Zimtöl 5 mg Nelkenöl 10 mg Fenchelöl 5 mg Anisöl 20 mg ...

+Siebente
prämierter PremiumberichtDas beißt ... und wirkt? (2416 Wörter)
von Siebente - geschrieben am 03.11.07, geändert am  23.05.10
Bewertung:

Was tun, bei Zahnschmerzen? Zum Arzt gehen? Eigentlich die logischste Möglichkeit. Allerdings ist das nicht immer so einfach: Mein bisheriger Zahnarzt ist in meiner alten Heimat NRW. Ich dagegen wohne 360 Kilometer weit entfernt. Wenn man berufstätig ist, ist das also nicht so einfach. Klar hätte ich mir einen neuen nehmen können. Doch auch da ...

velu1961
Salviathymol N 20 ml: Das hilft mir bei Entzündungen und Reizungen im Mund (520 Wörter)
von - geschrieben am 08.04.07, geändert am  09.11.16 (Sehr hilfreich, 3206 Lesungen)
Bewertung:

Ich versuche immer zuerst meine Beschwerden mit Naturheilmittel zu beheben. Als ich über längere Zeit ein wundes Gefühl in meinen Mund verspürte und es auch mit viel warmen Tee nicht besser wurde, habe ich meinen Arzt zu Rate gezogen. Der verschrieb mir auf Privatrezept ein Mittel zum spülen. ...

Schmuse%E4ffchen
Zahnfleischprobleme ? Das hilft ! (469 Wörter)
von - geschrieben am 09.08.05 (Sehr hilfreich, 6092 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser, da ich mich zur Zeit mit Halsschmerzen und vor allem Zahnschmerzen rumplage, fiel mir ein , ich könnte ja mal über mein Heilmittelchen berichten, dass mir immer sehr gut hilft ! Was ist es? ------------- Salviathymol N ist ein Mund- und Rachentherapeutikum, das auf pflanzlicher Basis ...

Scivias
Salviathymol N 20 ml: 3 in 1 (1283 Wörter)
von - geschrieben am 11.09.03, geändert am  11.09.03 (Sehr hilfreich, 8325 Lesungen)
Bewertung:

Neulich stand mir mal wieder mein "heissgeliebter" alljährlicher Zahnarztbesuch bevor. Natürlich kam es, so wie ich es befürchtet hatte: Meine Zahnärztin eröffnete mir, dass ich eine Krone brauchte - ich fand das irgendwie gar nicht so witzig. Naja, die Behandlung war eigentlich ganz erträglich und auch die ...

Ergebnis1 - 9von 9
Berichten zu Salviathymol N 20 ml