Mund- und Rachenraumentzündungen > GSK OTC - 6 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mund- und Rachenraumentzündungen"

Bluebirdunfa Chlorhexamed Direkt Gel 9 g: ... regelmäßige Zahnarzt-Check ergab das ich eine Entzündung des Zahnfleisches habe. Darum verschrieb mir die Zahnärztin wieder mal Chlorhexamed. Diesmal empfahl sie mir das Mittel als Gel. Das Gel hat den Vorteil, das es über Nacht gut einwirken kann. Eine Mundspülung verschwindet ja recht schnell, so das die Einwirkzeit des Mittels nicht allzu lang ist. Produktname: Chlorhexamed direkt Gel Inhalt + Preis. °°°°...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gel gegen Zahnfleischentzündungen von Bluebirdunfa

GSK OTC Mund- und Rachenraumentzündungen

Mund- und Rachenraumentzündungen - Chlorhexamed Fluid 0,1% 200 ml
15 Testberichte
Hersteller: Gsk Otc Medicines / Mund- und Rachenraumentzündungen / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Inhaltsstoffe: 400 mg Trockenextrakt aus Artischockenblättern (4 / Hinweis: Bei Beschwerden, die länger als 1 Woche andauern oder regelmäßig wiederkehren, sollte, wie bei allen un...
Chlorhexamed 1% Gel 50 g
3 Testberichte
Hersteller: Gsk Otc Medicines / Mund- und Rachenraumentzündungen / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 50 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Fortsetzung zu Hause bürsten Sie Chlorhexamed 1 % Gel einfach mit der Zahnbürste ein / Kategorie: Körperpflege >Mund und Zahnpflege>Spülungen / Zusammensetzung: 10 mg Ch...
Mund- und Rachenraumentzündungen - Chlorhexamed forte 0,2% Loesung 200 ml
12 Testberichte
Hersteller: Gsk Otc Medicines / Mund- und Rachenraumentzündungen / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Zusammensetzung: 2 mg Chlorhexidin digluconat; 1,13 mg Chlorhexidin (Entsprechend), 7 Vol.-% Ethanol (Hilfsstoff); PEG hydriertes Rizinusöl (Hilfsstoff); Pfefferminzöl (Hilfsstoff...
Chlorhexamed Zahnfleischschutz Mundspüllösung 300 ml
1 Testbericht
Mund- und Rachenraumentzündungen / Hersteller: Gsk Otc Medicines Darreichungsform: Lösung Packungsgröße: 300 ml Verfügbarkeit: rezeptfrei
Mund- und Rachenraumentzündungen - Chlorhexamed FORTE 0,2% Loesung 50 ml
2 Testberichte
Hersteller: Gsk Otc Medicines / Mund- und Rachenraumentzündungen / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 50 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Körperpflege >Mund und Zahnpflege>Mundwasser / Zusammensetzung: 2 mg Chlorhexidin digluconat; 1,13 mg Chlorhexidin (Entsprechend), 7 Vol.-% Ethanol (Hilfsstoff); Macrogol...
Chlorhexamed Direkt Gel 9 g
2 Testberichte
Mund- und Rachenraumentzündungen / Hersteller: Gsk Otc Medicines Darreichungsform: Gel Packungsgröße: 9 g Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: • 10 mg Chlorhexidin digluconat • 5,63 mg Chlorhexidin (Entsprechend) • Macrogol glycerolhydroxystearat (H) • Anethol (H) &bull...
Mund- und Rachenraumentzündungen GSK OTC Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 6 von 6

"Mund- und Rachenraumentzündungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zilina2 Chlorhexamed forte 0,2% Loesung 200 ml
... berichte ich über einen Mundhygieneartikel, den mir meine Zahnärztin verschrieben hat. Es ist Chlorhexamed Forte alkoholfrei 0,2%. Die PZN 9642852. Ich bin ja nun die absolute Panikpatientin und versuche alles um die Zähne und das Zahnfleisch so gut es geht in Ordnung zu halten. Ich gehe regelmäßig zu meinen Kontrollen und lasse auch zwei Mal im Jahr die PZR machen. Nun geht es meinem Zahnfleisch aber doch nicht so gut und so verwende ich die Mundspülung. Dass sie gut ist wusste ich schon vor dem Kauf, denn meine Zahnärztin setzt sich auch vor und während längeren Behandlungen ein, sodass ich sie schon kannte. Erstaunlicherweise schmeckt sie sehr gut. Den Rezept...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr gute Lösung von Zilina2

severduman Chlorhexamed forte 0,2% Loesung 200 ml
... Liebe dooyoo Leser/innen! Da ich vor kurzem eine Zahnfleischentzündung hatte, hat mir der Arzt aufgrund der Entzündung eine Gurgellösung verschrieben und zwar die von Chlorhexamed Forte. Diese Gurgellösung musste ich 2mal am Tag anwenden damit die Bakterien abgetötet werden und die Heilung besser vorangeht. Dabei habe ich mich aufgrund des stillens für die Alkoholfreie Variante entschieden. Dieses Gurgellösung wird für folgendes angewendet: -Zur vorübergehenden Keimzahlverminderung im Mundraum -Zur vorübergehenden, unterstützenden Behandlung bei bakteriell bedingten Zahnfleischentzündungen (Gingivitis) Inhaltsstoffe: 100 ml Lösung enthalten: 0,2 g Chlorhexidinbi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wirkt sofort und heilt von severduman

marjan73 Chlorhexamed FORTE 0,2% Loesung 50 ml
... Testbericht handelt von der Mundspühllösung Chlorhexamed Forte. Ich hatte vor einigen Jahren das Zahnfleisch ein wenig entzündet und habe dann Clorhexamed empfohlen bekommen. Diese Lösung ist zur Anwednung in der Mundhöhle gedacht und kann bei Zahnfleischentzündungen und auch Entzündungen im Rachenraum hilfreich sein. Diese Lösung bekommt man in der Apotheke. Ob ich damals ein Rezept benötigt habe, weiß ich jedoch nicht mehr, ich glaube aber, dass es freiverkäuflich ist. Die Mundspühllösung ersetzt nicht die Mundpflege, man muss also trotzdem ganz normal die Zähne putzen, das ist aber eigentlich klar. Um meinem Zahnfleisch ein wenig bei der Heilung zu helfen nahm ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn nur der Geschmack nicht wäre von marjan73