Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g
Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g im Testbericht

Erhältlich in: 7 Shops

Produkttyp: Dentinox Medikamente bei Erkrankungen des Mund- und Rachenraumes

Testberichte zu Dentinox Gel N Zahnungshilfe 1 ...

Anonym
Kurzbewertung zu Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g
von Anonym - geschrieben am 04.08.17
Bewertung:

Sehr schnelle Wirkung und gute Verträglichkeit. Das Zahnungsgel wirkt ungefähr in 10 Minuten. Das Baby beruhigt sich dann und ist vielleicht nicht vollkommen schmerzbefreit, aber auf jeden Fall nicht mehr so quengelig. Ich trage nicht viel von diesen Gel auf, es reicht eine dünne Schicht auf das Zahnfleisch aufzutragen. Meistens wiederhole ich den Vorgang dann auch nicht mehr. Das bedeutet ich trage es einmal auf und wenn die Wirkung abklingt trage ich es nicht noch einmal auf. Ich bin der Meinung, dass man solche Medis nicht ständig auftragen muss. Klar schmerzt das Zahnen, aber es ist keine Krankheit, deshalb finde ich, dass man da als Kind eben auch ohne viele Medis durch muss. (Möchte hier nicht die strenge Mama spielen).

Pandeapis
Kurzbewertung zu Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g
von Pandeapis - geschrieben am 03.01.17
Bewertung:

Dieses Gel hat meine Mutter schon bei meiner kleinen Schwester einst benutzt, Wahnsinn. Habe es jetzt auch für meinen Kleinen online gekauft und ich finde es ein Must-have in der Zahnungsapotheke. Natürlich sind Beißringe eine Lösung ganz ohne Medikament, aber Dentinox Zahnungsgel funktioniert eben sofort und ist dadurch vor allem in Not Situationen eine super Lösung. Sprich vor dem Schlafengehen beispielsweise, abends oder auch tagsüber. Ich gebe es nicht einmal wie 3 bis 4 mal pro Woche und dann auch immer nur eine kleine Portion, aber das wirkt wirklich schon sehr gut und der Kleine wird innerhalb von 10 Minuten wesentlich ruhiger. Der Geschmack ist auch in Ordnung und kinderfreundlich.

dezzys
Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g: Ein alt bewertes und gutes Mittel (494 Wörter)
von - geschrieben am 09.10.16 (Sehr hilfreich, 116 Lesungen)
Bewertung:

HERSTELLER Dentinox Lenk & Schuppan KG HERSTELLERADRESSE Nunsdorfer Ring 19 12277 Berlin Telefon: +49 / (0)30 / 72 00 340 Telefax: +49 / (0)30 / 72 11 038 email: dentinox(at)dentinox.de Anmerkung Dentinox, kenne ich schon seid ...

severduman
Zahnungshilfe bei Babys (269 Wörter)
von - geschrieben am 15.07.16 (Sehr hilfreich, 66 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über das Dentinox Zahnungsgel für zahnende Babys, welches ich bei meinen beiden Söhnen benutzt habe. Dieses Zahnungsgel hilft beim zahnen in dem es das Zahnfleisch kühlt und beruhigt. Es ist in Apotheken vor Ort sowie online erhältlich, der Preis liegt bei etwa 3-10Euro daher ...

masala
Kurzbewertung zu Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g
von masala - geschrieben am 17.06.16, geändert am  26.07.16
Bewertung:

Nach den ersten schlaflosen Nächten während der Zahnungsgel meines Kindes war klar das etwas herausstellen was ihn beruhigt und uns zumindest einige Stunden Schlaf gönnt. Dieses Zahnungsgel ist dabei genau das richtige. Es wirkt schnell, ist leicht aufzutragen und beruhigt ihn. Ich benutze es vorwiegend abends, aber auch schon mal tagsüber wenn alles andere einfach nichts bringt. Manchmal sind liebe, kuscheln und Beissringe doch keine Lösung bei ihm.

GoldenerArowana
Ist ein alkoholhaltiges Betäubungsmittel, schon klar, oder? (634 Wörter)
von - geschrieben am 30.05.16 (Sehr hilfreich, 92 Lesungen)
Bewertung:

Ehrlich gesagt bin ich schockiert immer wieder lesen zu müssen, dass verzweifelte Mütter ihren zahnenden Kindern Dentinox in Massen auf das Zahnfleisch schmieren. Schon klar, ich bin selbst Mutter, auch ich kenne das Gefühl der Hilflosigkeit wenn man den Zahnschmerz des eigenen Kindes nicht gelindert bekommt, aber Dentinox war und ist immer noch ...

Lorenita
Kurzbewertung zu Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g
von Lorenita - geschrieben am 29.05.16
Bewertung:

Für uns ist dieses Gel ein muss in der Baby Apotheke geworden, zumindest ab dem Zeitpunkt wenn das Zahnen anfängt. Es reicht ein kleiner Fingernagel großer Klecks und schon ist es wirksam. Auftragen lässt es sich bei meinem Kind gut und problemlos. Der Geschmack ist süßlich und das Gel haftet selbst wenn das Kind mit der Zunge darüber fährt. Eine Tube reicht pro Kind aus, somit ist es auch preiswert.

k%F6nigindernacht
Kurzbewertung zu Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g
von königindernacht - geschrieben am 23.04.16
Bewertung:

Obwohl da nun wirklich jedes Kind durch muss, find ich die Zahnungsphase sehr anstrengend und nerventötend. Ich benutze die Salbe bei meiner Kleinen vor allem abends, dann kann sie wesentlich besser einschlafen. Das gute an der Salbe ist, dass sie wirklich schnell wirkt. Man kann sie also kurzfristig auftragen, wenn man sieht die Kleine hat Schmerzen und schläft nicht ein und dann ist innerhalb von 20 Minuten Schluss mit dem quengeln.

biscuitr%F6llchen
Kurzbewertung zu Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g
von biscuitröllchen - geschrieben am 27.03.16
Bewertung:

Bei den ersten drei Zähnchen unseres Sohnes hat dieses Gel wirklich sehr gut gewirkt. Wir haben es ab und zu vor dem Schlafengehen aufgetragen, wenn er Schmerzen hatte und nicht einschlafen konnte. Es wirkt schnell und ist zuckerfrei. Außerdem haftet es gut auch wenn die Kleinen mit der Zunge oft drüber fahren.

franci85
Kurzbewertung zu Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g
von franci85 - geschrieben am 28.02.16
Bewertung:

süßlich im Geschmack und zuckerfrei, kann es abends ohne bedenken aufgetragen werden. Das Gel lässt sich leicht auftragen und haftet gut, auch wenn die Kleinen mit der Zunge drüberfahren. Es wirkt ziemlich schnell und nimmt den Kindern ein wenig vom Schmerz weg.

billymilly
Kurzbewertung zu Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g
von billymilly - geschrieben am 27.12.15
Bewertung:

Dentinox ist wirklich ein super Zahnungsgel. Vor allem vor dem Schlafengehen habe ich das Gel meinem Kleinen oft aufgetragen. Es hält ganz gut, auch wenn ich das Gefühl habe, dass er oft mit der Zunge drüberfährt. Der Geschmack ist auch kinderfreundlich. Süßlich, dank dem Xylit.

Mirenzi91
Kurzbewertung zu Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g
von Mirenzi91 - geschrieben am 26.08.15, geändert am  08.03.17
Bewertung:

Ich benutze dieses Zahnungs Gel regelmäßig bei meinen Kindern in der Zahnungs Phase. Ich versuche es nur dann aufzutragen, wenn sie wirkliche Schmerzen haben. Dann trage ich es allerdings ohne schlechte Gewissen auf. Es ist mir viel lieber dieses lokal wirkende Zahnungs Gel aufzutragen als beispielsweise Zäpfchen. Das Gel wirkt innerhalb von kurzer Zeit,meistens kurz nach dem man es aufgetragen hat. Dies liegt womöglich an der kühlenden Wirkung, dann dauert es ungefähr 10 Minuten bis es wirklich gegen die Schmerzen wirkt und das Zahnfleisch quasi leicht lokal "betäubt". Ähnlich wie beispielsweise Dobendan Halsschmerz Tabletten, fühlt sich die Stelle auf der das Gel aufgetragen wurde nicht mehr so sensibel an.

Doris
Kurzbewertung zu Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g
von Doris - geschrieben am 26.05.15
Bewertung:

Ich habe das Dentinox Gel gekauft als mein Sohn sein erstes Zähnchen bekommen hat.
Es wirkt sehr schnell und scheint dem Kleinen schon sehr kurz nach dem Auftragen den Schmerz zu nehmen. Außerdem ist es süßlich im Geschmack, sodass die Kinder sich nach dem Auftragen nicht beschweren. Das Auftragen an sich kann ich mit einer Fingerzahnbürste sehr empfehlen.

Ele87
Unverzichtbar bei Zahnungsschmerzen (284 Wörter)
von - geschrieben am 10.12.14 (Sehr hilfreich, 324 Lesungen)
Bewertung:

Jeder, der mit einem zahnenden Baby zu tun hatte, weiß bestimmt, wovon ich rede. Der Zahnungsprozess ist nicht nur für die Eltern, sondern insbesondere auch für das Baby eine sehr anstrengende Zeit. Unruhige Nächte sind an der Tages-Ordnung. Aber auch am Tag kann es sehr anstrengend sein. Mein Sohn befindet sich gerade in der ...

Illio
Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g: Gut dass wir damit schon durch sind (565 Wörter)
von - geschrieben am 08.04.12, geändert am  02.11.12 (Sehr hilfreich, 2453 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser, hier schreibe ich über das Zahnungsgel Dentinox Gel von Dentinox. Wir haben gerade die Medikamenten Box unserer Tochter ausgeräumt und von den Sachen befreit, die abgelaufen sind oder nicht mehr verwendet werden. Darunter befand sich auch das Zahnungsgel von Dentinox. 10g dieses Zahnungsgel bekommt man ...

onkel_arne
"Für den Zahnlosen" (383 Wörter)
von - geschrieben am 18.01.12, geändert am  08.01.13 (Sehr hilfreich, 472 Lesungen)
Bewertung:

Unser Kleiner bekommt gerade seine Backenzähne, zum Leidwesen seiner Eltern auch gleich noch zwei. Einen oben und einen unten. Leider ist das Durchbrechen der kleinen Hauer wohl sehr schmerzhaft, sodass unser Kurzer bevorzugter Weise immer zum Schlafengehen voll die Schrei- und Heulattacke bekommt. Die ersten acht Zähne (die oberen und unteren ...

schmidi123
Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g: Ich habe mich dagegen entschieden.... (682 Wörter)
von - geschrieben am 21.09.11 (Sehr hilfreich, 4805 Lesungen)
Bewertung:

Unser Kleiner begann schon recht früh mit dem Zahnen und hatte so seine lieben Probleme damit. Wir haben einiges versucht, um ihm seine Leiden zu lindern, waren aber mit dem meisten nicht so ganz glücklich, bzw. erfolgreich. Beißring, Globuli & Co wollten auch nicht so richtig helfen, weshalb wir dann probehalber zum Dentinox-Zahngel gegriffen ...

freedomsfly
Aua aua Zahn (377 Wörter)
von - geschrieben am 14.06.11 (Sehr hilfreich, 303 Lesungen)
Bewertung:

Wenn Kinder Zähne kriegen, ist das natürlich ein schmerzhaftes Unterfangen. Wir haben dafür die Dentinox im Haus, habe ich schon bei der Großen immer benutzt gehabt. - Anschaffung Wir kaufen die hauptsächlich im Schlecker, für 4,79 Euro. Man bekommt die aber auch in Apotheken und bei dm hab ich sie auch schon gesehen. ...

wurmi2010
Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g: Helfen ist etwas anderes (533 Wörter)
von - geschrieben am 09.06.11, geändert am  24.01.14 (Sehr hilfreich, 584 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem bei unserem Kleinen nun das erste Zähnchen durchkommt, und das Geschrei teilweise doch sehr groß ist und er absolut keine gekühlten Beißringe nimmt, sondern nur warme, was nicht wirklich hilft, habe ich dieses Gel bei Schlecker für EUR 4,69 erworben. Ich habe auch hier viele positive und wenig negatives gelesen und dachte mir, ich probiere ...

Lenni26
Dentinox - Gel - ein sehr gutes Gel bei zahnenden Baby´s (307 Wörter)
von - geschrieben am 25.04.11 (Sehr hilfreich, 1307 Lesungen)
Bewertung:

Meine Tochter hatte bei Ihren ersten Zähnchen echte Probleme. Sie hat viel geschrieen und das tut jeder Mama weh, wenn das Baby vor Schmerzen weint. Ich habe dann meinen Zahnarzt und auch meine Kinderärztin nach Rat gefragt. Sie sagten mir, man könne diese Kügelchen geben oder Dentinox - Gel für zahnende Baby´s. Mein Zahnarzt gab mir das Gel mit. ...

Ergebnis1 - 20von 42
Berichten zu Dentinox Gel N Zahnungshilfe 10 g
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3