Bloxaphte Mundspuelung 100 ml
Muss man nicht mögen ! - Bloxaphte Mundspuelung 100 ml Mund- und Rachenraumentzündungen

Produkttyp: Dr. Gerhard Mann GmbH Medikamente bei Erkrankungen des Mund- und Rachenraumes

Neuester Testbericht: ... auch eine Spülung brauche, die ich auch kälter machen kann. Diese ist schob sehr attraktiv gewesen, weil der enthaltene Salbei Entzündungen... mehr

Muss man nicht mögen !

celles

Name des Mitglieds: celles

Datum: 03.12.16

Vorteile: kann helfen

Nachteile: nicht oft lagernd

Grüß Gott aus Wien !

Bei gezogenen Zähnen ist es gar nicht so einfach, die offene Wunde reinzuhalten, noch dazu, wenn es sich um einen Backenzahn handelt. Nachdem man wegen der Empfindlichkeit nichts heißes auf die Wunden bringen sollte und ich auch eine Spülung brauche, die ich auch kälter machen kann. Diese ist schob sehr attraktiv gewesen, weil der enthaltene Salbei Entzündungen im Mundraum gar nicht erst aufkommen lässt und auch Bereich reinigt, wo ich nicht mit der Zahnbürste hinkommen kann oder soll. Noch dazu stabilisiert sie mir die Mundflora und ist vielleicht auch ein guter Gegenpol zum Antibiotikum, das ich nehmen soll.

Mein Zahnfleisch ist auch fast schon chronisch entzündet, sodass mir eine Straffung diese auch nur guttut. Ratanhia, Myrrhe und Tormentill haben diese Eigenschaften und die von mir weniger geschätzte Ringelblume heilt die Wunden ab und Eibisch lässt die Reize schwächer werden. Auch die ätherischen Öle sind sehr gut antibakteriell agierend.

Der Geruch nach dem Öffnen ist eher süßlich gepaart mit einem gelblichen Aussehen und einem Hauch von Zahnarzt. Die Lösung war im Mund nicht unangenehm und brannte kaum auf der offenen Zahnwunde. Jedenfalls weniger als Chlorhexamed oder Corsodyl.

Danke fürs Lesen

Celles

Fazit: s.o.