Sedacur forte Beruhigungsdragees 100 St
Sedacur forte Beruhigungsdragees 100 St im Testbericht

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Schaper+Bruem. Medikamente

 

Testberichte zu Sedacur forte Beruhigungsdrage ...

Goldband
Sedacur forte Beruhigungsdragees 100 St: Einschlafhilfe (334 Wörter)
von - geschrieben am 26.10.16, geändert am  26.10.16 (Sehr hilfreich, 127 Lesungen)
Bewertung:

Oh Mann, das gibts doch nicht: Während ich noch tippe, verschwindet ein Teil meines Textes, als ich abspeichern bzw. absenden will? Ich leide ja schon immer an Einschlafproblemen. Wenn es mal wieder besonders schlimm wird, probiere ich ab und zu mal ein rein pflanzliches Mittel aus, z.B. die Sedacur Forte Dragees. Als ...

LotharSH
Pflanzliche Einschlafhilfe (336 Wörter)
von - geschrieben am 11.08.16 (Sehr hilfreich, 51 Lesungen)
Bewertung:

Da ich eigentlich immer unter Einschlafproblemen leide, habe ich schon diverse, meist pflanzliche Präparate dagegen verwendet. Unter anderem auch die Sedacur Forte Beruhigungs-Dragees. Der Vorteil solcher Präparate ist, dass sie nicht süchtig machen wie chemische Einschlafhilfen. Wie bei allen derartigen Mitteln braucht es aber Geduld, ...

meseke80
Sedacur forte Beruhigungsdragees 100 St: Beruhigen, ohne umzuhauen (324 Wörter)
von - geschrieben am 30.07.16 (Sehr hilfreich, 42 Lesungen)
Bewertung:

Vor ein paar Monaten hat sich meine Ex ja von Knall auf Fall, von null auf sofort sozusagen, von mir getrennt, das hat mich erstmal umgehauen und ich konnte nur noch gruebeln. Sedacur forte Beruhigungsdragees _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Ich habe es mit mehreren Mitteln versucht, mit diesen bin ich mit am besten ...

schmusenase
prämierter PremiumberichtInsomnia. (1214 Wörter)
von - geschrieben am 30.10.15 (Sehr hilfreich, 144 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen und Leser, An Schlafstörungen leiden heutzutage sehr viele Menschen, auch mich haben sie vor vielen Monaten quasi ohne Vorwarnung heimgesucht. Aus diesem Grund kam ich auch mit dem ein oder anderen Medikament in Berührung, dass ich noch vor einigen Jahren entweder nur aus der Werbung, der Apotheken Umschau oder gar ...

Mensch-Meier
Sedacur forte Beruhigungsdragees 100 St: Keep Cool (149 Wörter)
von - geschrieben am 03.10.15, geändert am  05.11.16 (Sehr hilfreich, 132 Lesungen)
Bewertung:

Wie ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte ...

BulmaZ
Pflanzliche Beruhigung. (582 Wörter)
von - geschrieben am 04.08.15 (Sehr hilfreich, 102 Lesungen)
Bewertung:

Wie ihr aus verschiedenen anderen Berichten von mir wisst, habe ich aufgrund privater und beruflicher Sorgen immer wieder mal mit dem Ein- und Durchschlafen zu tun. Damit ich nicht jeden Abend dem obligatorischen Gläschen Wein frönen muss, habe ich mich mal wieder nach einem pflanzlichen Mittelchen umgesehen: >>> Sedacur forte ...

Grottenoelmchen
Sedacur forte Beruhigungsdragees 100 St: Beruhigend und schlaffördernd (254 Wörter)
von - geschrieben am 03.08.15 (Sehr hilfreich, 49 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Dooyoo-Freunde, da ich hin und wieder mit Schlafstörungen zu tun habe und innerlich nervös bin, habe ich mir mal Sedacur forte gekauft. Dies bekommt man in der Apotheke. 100 Dragees kosten ca. 15 Euro. Es ist rezeptfrei zu erwerben. Da es sich hierbei um die Kombination aus Baldrian, Hopfen und Melisse handelt, ist es ...

mini78
Sedacur forte Beruhigungsdragees (426 Wörter)
von - geschrieben am 24.07.15 (Sehr hilfreich, 48 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, vor kurzem hatte ich wieder mit argen Schlafproblemen zu kämpfen. Da chemische Mittel gegen das Problem bei mir nicht in Frage kommen, hatte ich es mit den Sedacur forte Beruhigungsdragees probiert, die ich hier vorstellen möchte. Hersteller ist: Schaper & Brümmer GmbH & Co. ...

Puppekaa
Sedacur forte Beruhigungsdragees 100 St: Endlich wieder schlaften (742 Wörter)
von - geschrieben am 15.04.07, geändert am  10.05.09 (Sehr hilfreich, 6248 Lesungen)
Bewertung:

Durch viel Streß überfiel mich eine plötzliche innere Unruhe. Auch das einschlafen fiel mir plötzlich schwer. Und da ich dem Streß nicht aus dem Weg gehen konnte, mußten Drogen her. Somit habe ich mich in der Apotheke beraten lassen und viele Beruhigungsprodukte ausprobiert. Aber nichts wollte mich ruhiger machen. Bis ich auf Sedacur forte ...

Ergebnis1 - 9von 9
Berichten zu Sedacur forte Beruhigungsdragees 100 St