Tee - Nerven U Schlaftee 20 St Nerven- & Beruhigungsmittel

Produkttyp: Bombastus Medikamente

Neuester Testbericht: ... Tee ist recht lecker fuer mich, er schmeckt herb und leicht minzig, Tee beruhigt mich generell, dieser aber... mehr

Tee

meseke80

Name des Mitglieds: meseke80

Datum: 31.12.16

Vorteile: mag ich

Nachteile: beruhigt mich nicht mehr als anderer Tee auch

Den

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

habe ich nach meiner Trennung immer getrunken und jetzt trinke ich den hin und wieder, ich mag den Geschmack, die Packung kostet rund drei Euronen.

Erfahrung:
_/_/_/_/_/

Der Tee ist recht lecker fuer mich, er schmeckt herb und leicht minzig, Tee beruhigt mich generell, dieser aber auch nicht mehr als anderer, der dann einen normalen Namen hat, lol.
Wirklich was gemerkt habe ich also nicht, jedenfalls nicht mehr als bei anderem Tee auch, mag sein, daß ich zu aufgewuehlt war zu der Zeit, jedernfalls bin ich auf den Geschmack gekommen und vertrage den gut, da trinke ich gern mal ne Tasse von.
Meine Mutter mag den gar nicht, die findet den bitter, er ist auch herb und ich mache da auch Zucker rein, das muss jeder selbst wissen, ich empfehle ihn aber gerne weiter, allerdings ziehe ich was ab, da ich keine spezifische Wirkung hatte.

Wirkstoffe:
_/_/_/_/_/

0,8 g Baldrianwurzel, 0,6 g Melissenblätter, 0,4 g Passionsblumenkraut, 0,2 g Pfefferminzblätter.

Fazit: Versuch wert